Seriöser Begleitservice FunkySoft Begleitagentur Urlaubsbegleitung Event-Begleitung Kulturbegleitservice
Attraktive Alibi-Begleitungen für Events, Galas, Geschäftsessen, Managerbegleitung etc.

Damen - Seite 1 Damen - Seite 2  Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen - Seite 6
Unsere Damen / Seite 1 - über 280 weitere Begleiterinnen auf den nächsten Seiten

Übersicht aller Damen weltweit  Übersicht Damen nach Postleitzahl sortiert
Honorare, AGB & Anfrageformular   Auswahl nach PLZ-Karte & Routenplaner

Buchungs-Hotline: + 49 (0)5662-931594
Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr
Samstag / Sonntag / an Feiertagen von 12 bis 18 Uhr
::: Email: info@funkysoft.de

Maren, 27, aus Berlin Maren, 27, aus Berlin
zur Person: 27 Jahre, 168 cm groß, Konfektionsgröße 34/36, grüne Augen und hellbraune Haare.

Komplette Bildergalerie von Maren

Maren ist eine herzliche Enthusiastin mit liebreizender Erscheinung, die das Leben voll und ganz genießt, am liebsten mit anderen!

Vielseitig interessiert und zielstrebig beendet sie gerade ihr zweites Studium der Philosophie und Politikwissenschaften. Ihr Erststudium der Fremdsprachen brachte sie nach Oxford und Paris. Diese umfassende Bildung macht jedes Gespräch mit Maren spannend. Bereits im Zusammenhang ihrer Konzeptionierung zweier Filmfestivals bereitete ihr die Betreuung der Gäste aus In- und Ausland, hochrangiger Wissenschaftler und Filmemacher, große Freude.

Zu den intellektuellen Tätigkeiten findet sie ihren Ausgleich im Reisen. Strandspaziergänge, Bergsteigen oder ein Stadttripp - alles begeistert sie sehr! Viel Sport in der Natur sowie Tanz und Konzerte machen sie glücklich. Mit ihr kann man sowohl abschalten als auch einen anregenden Abend erleben, ob in Theater, Kino oder einer Ausstellung.

Durch ihre liebe und gut gelaunte Art fühlt man sich sofort sehr wohl und aufgehoben. Zu zweit oder in Gesellschaft - sie lernt sehr gerne interessante Menschen kennen. Es fällt ihr leicht, auf Menschen zu zu gehen. Einerseits ist sie interessiert und aufmerksam. Anderseits bringt sie Menschen leicht zum Lachen und bereichert Gespräche mit ihrer vielseitigen Bildung. Ihr sensibler Umgang mit jeder Art Anlass machen jede Reise, jeden Abend mit ihr einfach angenehm.

PLZ-Gebiet: 12 - Deutschland - weltweit

Julia aus München Julia, 36, aus München
zur Person: 36 Jahre jung, 1,72 m groß, Konfektionsgröße: 36/38, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Julia

Julia über sich selbst:

Erheben Sie sich aus dem Alltag und genießen Sie mit mir eine leichte, humorvolle Unterhaltung, Anekdoten aus bereisten Ländern bis hin zu tiefgreifenden Themen die die Seele berühren. Gerne unterhalte ich mich mit Ihnen auf Englisch oder Französisch und besitze Grundkenntnisse in Spanisch.

Ich liebe Musik in all Ihren Variationen. In meiner Freizeit singe ich gerne Pop Lieder und übe klassischen Gesang. Bewegung ist Leben und desshalb bin ich für ein Tänzchen immer gerne zu haben. Grunderfahrung in Standardtänzen vorhanden. Gerne begeite ich Sie auch in einen Nachtclub. Um das körperliche Wohlbefinden zu pflegen mache ich Yoga, gehe gerne Schwimmen und Saunen, gelegentlich Reiten und Schlittschuhlaufen und bin ein Amateur-Snowboarder.

Ich entspanne mich beim Meditieren und halte mich sehr gerne in der Natur auf. Spiritualität ist ein wichtiger Baustein in meinem Leben. Außerdem liebe ich es neue Dinge auszuprobieren und zu lernen, wie z.B. Escrima/Kali philippinische Stockfechtkunst, Tanztherapie, Theaterkurs, Mitwirkung als Statist bei Film und Fernsehen, etc.

Ich würde mich als kreative, einfühlsame, anpassungsfähige und offene junge Frau bezeichnen. Gerne bin ich mit Ihnen auch länger unterwegs und begleite Sie auf Ihren Wochenendtrips, Urlaubs- oder Geschäftsreisen. Ich arbeitete bereits in Amerika, England und Frankreich. Ich besitze einen Kfz-Führerschein und ich bin Nichtraucherin.

PLZ-Gebiet: 81 - Deutschland - weltweit

Tatjana aus Erfurt Tatjana, 40, aus Erfurt

Zur Person: 40 Jahre,1,60 m groß, Konfektionsgröße 34, blonde Haare, grau - grüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Tatjana

Tatjana über sich selbst:

Ich bin in Russland (Moskau) geboren und aufgewachsen und lebe seit langer Zeit in Deutschland.

Die Begegnung mit interessanten Menschen hat mich immer schon fasziniert.
Mit Menschen lachen, sich freuen und träumen, gibt mir unwahrscheinlich viel Kraft und das gebe ich mit meinem Charme und meiner natürlichen Ausstrahlung wieder zurück. Ich bin einfühlsam, temperamentvoll, aber auch sensibel, freundlich und anpassungsfähig.

Durch meinen medizinisch - therapeutischen Beruf helfe ich gerne und bereichere andere mit Lebensfreude.

Ich interessiere mich für Psychologie, Lesen, gesunde Ernährung, Musik, Theater, gutes Essen und Reisen liebe die Natur und das Meer.

Sport ist auch ein Teil meines Lebens: Fitness, Radfahren, Nordic - Walking, Aerobic, Step, Dance, Qi Gong.
Ferner spiele ich Golf (Handicap 54) und bin eine gute Tänzerin (Standard, Latein und Salsa).

Ich spreche fließend Russisch und Deutsch, bin modebewusst und weiß mich zu jedem Anlass passend zu kleiden.

PLZ-Gebiet: 99 sowie 36 / 37 / 38 /06 / 07 - Deutschland - weltweit

Delia aus Wien Delia, 33, aus Wien / Österreich
Zur Person: 33 Jahre jung, 169 cm groß, Konfektionsgröße: 34/36, grau-blaue Augen, lange schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Delia

Delia über sich selbst:

Ich lebe im wunderschönen Wien, bin gebürtige Wienerin und arbeite hier als Lehrerin und nebenberuflich als Fotomodell.

Ich bin humorvoll, immer gut aufgelegt und genieße die schönen Seiten des Lebens. Gerne gehe ich gut essen und auch einem guten Glas Wein bin ich nicht abgeneigt.

Meine Interessen sind Theater, Kino, Musicals, Literatur, Reisen, Sport und vieles mehr. Meine Freizeit verbringe ich, wenn möglich im Freien. Ich bin sportlich, spontan und für jeden Spass zu haben.

Gebiet: Wien - Österreich - weltweit

Tiziana aus dem Raum Zürich Tiziana, 44, aus Zürich

Zur Person: 44 Jahre jung, 152 cm groß, Konfektionsgröße 34-36, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Tiziana

Tiziana über sich selbst:

Ich arbeite als Alleinbuchhalterin, bin modern und sehr klassisch veranlagt. Ich gehe gerne in die Oper oder in ein romantisches Restaurant und liebe es neue Städte und Länder kennenzulernen. Ich bin gelegentliche Zigarrenraucherin, ansonsten rauche ich sehr selten und nur in Gesellschaft.

Als Mensch bin ich seriös, sehr ausgeglichen und ruhig im Innern. Das Kind in mir lebt aber auch, ich bin demzufolge auch sehr lebhaft und unternehmenslustig, ich unterhalte mich sehr gerne, liebe die Musik und Tanz. An Outfits mag ich eher die junge Variante, entweder feminin und elegant oder sportlich.

Nebst meinem Hauptberuf als Alleinbuchhalterin bin ich auch als Betreuerin einer behinderten Dame tätig. Nebenbei arbeite ich als Fotomodell und bin hin und wieder als Statistin tätig.

Ich bin sehr spontan, eine Frau zum Pferde stehlen, stets fröhlich, organisiert, liebe das Leben, lache sehr viel und gerne und bin sehr positiv eingestellt.

PLZ-Gebiet: Zürich - Schweiz - weltweit

Canan aus Berlin Canan, 44, aus Berlin

Zur Person: 44 Jahre, 1,65 m groß, Konfektionsgröße 36, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Canan

Canan über sich selbst:

Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, welche auf meine frühere Ausbildung zur medizinischen Masseurin und Bademeisterin aufbaut. Der tägliche Kontakt mit neuen Menschen und verschiedensten Charakteren ist einer der Gründe, warum ich mich für dieses Beruffeld entschieden habe.Ich habe sehr viel Spaß daran, neue Menschen kennenzulernen, mich mit diesen aktiv zu unterhalten und gemeinsam zu lachen.

Für mich ist es das größte Vergnügen, den Abend bei einer guten Konversation in einem Restaurant oder einer Bar zusammen mit einem Glas Wein zu genießen. Durch mein kontaktfreudiges, offenes und aufgeschlossenes Wesen geht selten der Gesprächstoff aus. Genauso viel Spaß habe ich bei Besuchen einer Vernissage, eines Abendsevents oder Konzerten. Einige meiner weiteren Hobbys sind Salsa tanzen und Hundetraining.

Da ich bilingual aufgewachsen bin spreche ich deutsch und türkisch fließend.

Summa summarum freue ich mich, Sie bei privaten Anlässen, Abendveranstaltungen im eleganten Abendkleid, Restaurantbesuchen und ebenso als Einkaufsberaterin begleiten zu dürfen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähne, dass ich des Weiteren reisefreudig bin und Ihnen gern bei Trips zur Seite stehe. Neues zusammen entdecken!

PLZ-Gebiet: 10 - Deutschland - weltweit

Alissa aus Köln Alissa, 24, aus Köln
zur Person: 24 Jahre, 171 cm groß, Konfektionsgröße 38, grün-graue Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Alissa

Alissa über sich selbst:

Ich bin Schauspielschülerin im letzten Ausbildungsjahr. Gebürtig komme ich aus Bayern in der Nähe von Würzburg. Innerhalb meiner Gymnasialzeit habe ich mich schon immer für Theater, Film und Tanz interessiert. In meiner Schauspielausbildung ist ein selbstsicheres Auftreten vor Publikum oder Kamera Voraussetzung.

Ich begleite Sie gerne zu kulturellen Veranstaltungen wie z.B. Theater, Museum, Oper, Vernissage, Gala, Messen, geschäftlichen Anlässen und Eventveranstaltungen.

Natürlich stehe ich auch für Besuche von Restaurants, Bars und besonders von Tanz-Clubs (Diskotheken) zur Verfügung. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert und reicht von Elektro bis hin zu Klassik.

Da ich in der Natur und mit Tieren aufgewachsen bin, kann man mich immer für Spaziergänge oder Parkbesuche begeistern.

Seit Kurzem gehört Reiten zu meinen Hobbies.

Gerne stehe ich Ihnen als aufmerksame Zuhörerin, angenehme und interessierte Gesprächspartnerin mit freundlicher Wesensart sowie als niveauvolle Begleitung zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 50 - Deutschland - weltweit

Uschi, Raum Wien Uschi, 35, Raum Wien

Zur Person: 35 Jahre, 172 cm groß, 61 kg, Konfektionsgröße 36, braune Augen, lange schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Uschi

Uschi über sich selbst:

Mein Berufsleben startete ich als Drogistin in einem großen Pharmaunternehmen, bin aber nach etlichen Jahren in die Gastronomie gewechselt, wo ich 6 Jahre lang eine Cafe-Bar leitete und nebenbei mit der Tanzlehrerausbildung begonnen habe.

Somit verfüge ich über ein sicheres und attraktives Auftreten, habe gute Umgangsformen und sehr gute Tanzkenntnisse.

Ich bin freundlich, spontan, charmant und schätze interessante Gespräche bei einem Glas Wein oder gutem Essen. Ich gehe durch meine besondere Ausstrahlung und meine Art sehr offen auf Menschen zu.

Von der Jean bis hin zum "kleinen Schwarzen" oder Abendkleid werde ich immer eine Erscheinung an Ihrer Seite sein. Seriosität und Diskretion sind für mich selbstverständlich. Gerne stehe ich Ihnen als angenehme und interessierte Gesprächspartnerin sowie als niveauvolle Begleitung für Anlässe jeglicher Art zur Seite.

Ich bin fröhlich, aufgeschlossen und organisiert, liebe das Leben und möchte es auch genießen.

Gebiet: Wien - Österreich - weltweit

Diana aus dem Raum Aschersleben Halberstadt Diana, 32, aus dem Raum Ascherleben Halberstadt
zur Person: 32 Jahre, 1,70 m groß, Konfektionsgrösse 36/38, blonde Haare, grau-grüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von DianaDiana über sich selbst:

"La vie est belle." - Das Leben ist schön.

Meine Person würde ich als fröhlich, ausgeglichen und natürlich beschreiben. Meistens bin ich gut gelaunt und kann diese Leichtigkeit oft an meine Mitmenschen übertragen. Ich bin tolerant, aufgeschlossen und geduldig. Den Werdegang und das Leben eines Menschen kennen zu lernen, finde ich interessant. Um ehrlich zu sein, ziehe ich das Zuhören dem Reden vor.

Regelmäßig versuche ich etwas Sport zu treiben und bin recht fit. Verschiedene Sportarten auszuprobieren, reizt mich sehr. Wobei Ehrgeiz und Willen eine große Rolle in meiner Welt spielen. Ziemlich genau weiß ich, was ich möchte und was mir gefällt, bin aber auch offen und neugierig auf Unbekanntes. Soziales Engagement zeige ich im Gemeinderat meines Städtchens, habe aber festgestellt, dass die Politik nicht meine Berufung ist.

Ich fotografiere gern und habe grade die Freuden der kulinarischen Küche für mich entdeckt. Meistens ist mein Kleidungsstil elegant, wobei ich aber auch sportlich sein kann. Allerdings bin ich nur im Besitz weniger flacher Paar Schuhe. Auf dem Parkett bin ich kein Profi, denke aber, dass ich dies mit genügend Anpassungsfähigkeit kompensieren kann. Einige Menschen halten mich für smart, ich selbst nehme mich nicht zu ernst und finde, dass es nicht schadet, über sich selbst lachen zu können.

PLZ-Gebiet: 06 - Deutschland - weltweit

Sylvia, 34 Jahre, Raum Frankfurt Sylvia, 34, Raum Frankfurt
Zur Person: 34 Jahre jung, Konfektionsgröße 36, 170cm groß, grüne Augen, hellblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Sylvia

Sylvia über sich selbst:

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums in Product Design in London, arbeite ich seit Jahren für internationale Modeunternehmen. Durch meine zahlreichen Auslandsaufenthalte (Studium, Praktika und berufliche Tätigkeit), besitze ich gute Sprachkenntnisse in Englisch und habe Basiskenntnisse in Französisch.

Gegenüber anderen Kulturen bin ich, auch aufgrund vielseitiger Reisen, aufgeschlossen und neugierig auf unterschiedliche, interessante Menschen.

Gute Umgangsformen, eine hohe Allgemeinbildung und charmantes Auftreten, sowie Individualität in Stil und Persönlichkeit, gepflegtes Aussehen und eine natürliche Ausstrahlung sind mir sehr wichtig.

Ich halte mich mit Walken, Ballett, Fitneßtraining, Reiten, Wandern und Skifahren fit. Zudem lege ich großen Wert auf eine gesunde Ernährung und eine positive Lebensart. Ebenfalls habe ich viel Spaß am Gestalten, Einrichten und Entwerfen.

Ich bin naturverbunden und kulturell sehr interessiert, mag die Kunst, Konzerte, Oper, Ballett, Theater, Vernissagen und habe eine große Leidenschaft für die Gourmet- und Sternegastronomie, sowie für die Wein-, Sekt- und Champagnerkultur. Mein Musikgeschmack ist vielseitig und reicht von Klassik über Jazz, Soul, House bis zu Rock und Pop.

Anderen Menschen, als niveau- und humorvolle Begleitung für geschäftliche oder private Anlässe, kulturelle Events, Lunch, Dinner oder Ähnliches, mit Stil, Attraktivität und Herzlichkeit zu begegnen, fällt mir leicht. Seriosität und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Keine Reisebegleituhg möglich.

PLZ-Gebiet: 61 - Raum Frankfurt

Fatima, 46 Jahre, aus Zürich Fatima, 46, aus Zürich
zur Person: 46 Jahre, 156 cm groß, Konfektionsgröße 36, grüne Augen und blonde Haare.

Komplette Bildergalerie von Fatima

Fatima ist Kosmetikerin, Masseurin und Yoga-Lehrerin und sagt über sich selbst:

So wirke ich auf meine Mitmenschen:

"Grossartige Ausstrahlung! Ist gutaussehend, intelligent, offen, vielseitig, kontaktfreudig, stilbewusst, sehr gepflegt mit einem tollen Sinn für Humor.

Ist sehr sportlich und beweglich, zudem kann sie sehr gut tanzen, da sie ein super Körpergefühl hat. Man kann mit ihr viel Spaß haben und man ist einfach gerne mit ihr zusammen".

Ich würde Sie auf Ihren Reisen begleiten und Ihnen Gesellschaft leisten. Ich liebe es, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und versuche in vollen Zügen das Leben zu geniessen. Das Glück meiner Mitmenschen ist mir enorm wichtig, daher mache ich alles Mögliche, um sie zu ermuntern, motivieren und zeige meine Liebe zu ihnen.

Ich interessiere mich für Kunst, Museen, Oper, Ballett, Theater, Ausstellungen. Im Grunde alles, was ins Leben Schönheit und Licht bringt. Zu Lernen und mich weiter zu entwickeln ist ein wesentlicher Teil meines Lebens. Bewegung ist meine Leidenschaft - gehe ins Fitness, laufe, mache Yoga, fahre Ski, spiele gelegentlich Tennis.

Gebiet:Zürich - Schweiz - weltweit

Martina aus Bad Homburg Martina, 54, aus Bad Homburg

Zur Person: 54 Jahre jung, 172 cm groß, Konfektionsgröße 36, grüne Augen, hellblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Martina

Martina über sich selbst:

Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch und lache für mein Leben gerne. Ich bin sehr einfühlsam, sensibel und liebe schöne interessante und tiefsinnige Gespräche. Durch mein kosmopolitisches Leben bereits in meiner Kindheit und später als Stewardess habe ich viel von der Welt gesehen und kennengelernt. Noch heute faszinieren mich fremde Länder und Kulturen und ich reise sehr gerne. Neben meinem Beruf als Fremdsprachenkorrespondentin arbeite ich gelegentlich als Model und Darstellerin für TV. Das macht mir viel Freude und bietet Abwechslung.

Ich bin eine guter Zuhörerin und interessiere mich sehr für andere Menschen. Ich bin sehr offen, spontan und kann gut auf andere Menschen zugehen. Ich liebe Tiere. Hunde und Pferde waren schon als Kind und Jugendliche im Ausland meine ständigen Weggefährten.

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit Sport. Meine Leidenschaft ist das Reiten (Dressur, Show aber auch Springreiten). Ich jogge täglich jeden morgen mit meinem Hund durch den Wald. Joggen am Strand empfinde ich als besonders schön. Ich spiele gut Tennis und schwimme sehr gerne. Ich liebe das Meer aber auch die Berge. Im Winter fahre ich gerne Ski. Ich finde es schön ab und zu Klavier zu spielen und schöne Musik zu hören. Wenn es die Zeit zu lässt lese ich gerne Bücher auch in Englisch und Französisch. Gutes Essen und Tanzen gehen macht mir auch sehr viel Spass.

Gerne begleite ich Sie ins Theater, zum Essen oder Tanzen. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und freue mich Sie kennenzulernen.

PLZ-Gebiet: 61 - Deutschland - weltweit

Irina, Begleitagentur München Irina, 45, aus München
zur Person: 45 Jahre jung, 1,60 m groß, Konfektionsgröße 34/36, grün-braune Augen, dunkelbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Irina

Irina ist seit ihrer Kindheit als Schauspielerin (Feuerrotes Spielmobil, Tatort, Derrick uvm.) tätig und arbeitet heute auch als Event- und Performance-Künstlerin. Während ihres Studiums an der "Stage School of Music, Dance and Drama" in Hamburg war die einfühlsame gute Zuhörerin auch als diskrete Sicherheitsbeauftragte für amerikanische Fluglinien am Airport tätig, da sie fliessend englisch spricht. Als anpassungsfähige, temperamentvolle Entertainerin ist Irina neben erfolgreichen Bühnenengagements kreativ in Promotionshows, auf Messe-Events usw. als "Living Doll" für renommierte Unternehmen wie Calvin Klein, Viag Intercom, Vidal Sassoon, BMW 2003, Münchner Kindl 2003, um nur ein paar zu nennen, tätig.

Durch ihr Talent, sowohl als wandlungsfähige Komödiantin als auch in gehobener Gesellschaft zu repräsentieren, wurde die zierliche und humorvolle Powerfrau als Produktionsassistentin, Dance Captain und Mitglied des niveauvollen Showensembles für das 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff MS Europa engagiert.

Das "welterfahrene" Kommunikationstalent vertieft ihre Liebe zum Meer mit Tauchen, aber auch Skifahren, Reiten, Spazieren und gesellschaftliche Anlässe jeglicher Art zählen zu Irinas Interessen. Sie können Irina als Reisebegleitung, für Veranstaltungen jeder Art, Messe-Promotion-Acts, als motivierte, ideenreiche und professionelle Einkausbegleitung oder als künstlerische Mitgestalterin Ihrer Firmen- / Familienfeiern und sonstiger Festivitäten buchen. Irinas Lieblingsmotto: "Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern. Du kannst es nur vertiefen."

PLZ-Gebiet: 85 - Deutschland - weltweit

Nadine aus dem Raum Gifhorn Nadine, 36, aus dem Raum Gifhorn
zur Person: 36 Jahre, 1,72 cm groß, Konfektionsgröße 38, blonde Haare, blaue Augen.

Komplette Bildergalerie von Nadine

Nadine ist eine echte Frohnatur vom Lande mit viel Klasse und Niveau!

Sie lebt in der Nähe von Braunschweig, arbeitet dort als Beamtin und jobbt nebenbei als Promoterin und Messehostess.

Nadine ist offen, ehrlich, direkt, temperamentvoll, humorvoll, intelligent und dazu sehr ehrgeizig, liebt soziale Kontakte und den Sport. Am liebsten geht sie mit ihrem Hund joggen, der auch ihr größtes Hobby ist.

Desweiteren schwingt sie gerne das Tanzbein zu peppigen 80-er Sounds. Aufgrund ihrer persönlichen Ausstrahlung ist sie eine angenehme Begleitung für verschiedene Anlässe!

Nadine´s Motto : Come in and Find out!!!

Aber Vorsicht , bei Kontakt mit dieser Lady besteht Suchtgefahr :-)

PLZ-Gebiet: 38 - Deutschland - weltweit

Alecsandra aus Düsseldorf Alexandra, 32, aus Wien

Zur Person: 32 Jahre jung, 1,75 Meter groß, Konfektionsgröße 38, mittellange braune Haare, grün-braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Alexandra

Alexandra über sich selbst:

Ich lebe seit 14 Jahren in Wien und studiere an der TU, habe Erfahrungen im technischen Bereich, liebe meinen Beruf und bilde mich deshalb weiter zum Ingenieur für Bauwesen.

Ebenso habe ich Interesse an verschiedenen Kulturen, alter Ölmalerei, höre mit Vergnügen Klassische Musik und gehe gerne in die Oper.

Ich bin engagiert, zuverlässig, selbstbewusst und habe eine rasche Auffassungsgabe, bin offen und ehrlich und bereit für Neues. Natürlich liebe ich auch meine Hobbies wie Lesen alter Geschichten, Mythologie, gehe gerne Wandern, fahre Fahrrad, Roll-Ski, bin Skiänfänger, fahre Wasser-Ski, tanze Standard und Walzer.

Es bereitet mir immer eine Freude, interessante Menschen kennenzulernen. Bin eine gute Gesprächspartnerin und eine geduldige Zuhörerin, reise gern und genieße das Leben. Ich kenne interessante und schöne Plätze in Wien ebenso wie in ganz Österreich.

Fremdsprachen: Russisch fließend, slawische Sprachen und Englisch: Konversation.

Gebiet: Wien - Österreich - weltweit

Alina aus Schwäbisch-Gmünd Alina, 41, aus Schwäbisch-Gmünd

Zur Person: 41 Jahre, 164 cm groß, Konfektionsgröße 38, grüne Augen, rote Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Alina

Alina über sich selbst:

Ich bin geboren und aufgewachsen in Tadschikistan, bin deutscher Abstammung und lebe seit 26 Jahren in Deutschland. Kenne mich mit mehreren Kulturen, Sitten und Gebräuchen gut aus. Ich reise gerne, liebe das Meer und finde das Neue sehr interessant, nicht nur Orte, sondern auch Menschen.

Ich habe eine sehr ruhige, angenehme Aura, bin besonders humorvoll und leicht. Ich bin der Meinung - man lernt nie aus, deshalb bin ich für vieles offen. Beruflich arbeite ich als Haarstylistin.

Meine Hobbies sind Tanzen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Ausgehen, ob Theater, Clubs, Konzerteoider Museen.
Ausserdem habe ich auch eine ruhige Seite in mir, liebe den Klang der Natur und geniesse die Stille.

Ich spreche fließend Deutsch und Russisch und kann eine Konversation in Englisch führen.

PLZ-Gebiet: 73 - Schwäbisch-Gmünd - Deutschland - weltweit

Kristina aus dem Raum Stuttgart Kristina, 26, aus dem Raum Stuttgart

Zur Person: 26 Jahre jung, 169 cm groß, Konfektionsgröße 34, blaue Augen, schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Kristina

Kristina ist eine bildschöne junge Frau mit Wurzeln aus Russland und der Ukraine. Sie hat ein abgeschlossenes Masterstudium BWL und arbeitet im Bereich Produktdatenmanagement / Entwicklung.

Kristina ist die geborene Lady und verabscheut Langeweile und schlechte Stimmung. Deswegen weiß Sie alles zu tun, damit ihr Gegenüber immer etwas zu Lachen hat. Kristina begeistert sich sehr für sportliche Aktivitäten, Reisen oder Tanzen. Aber auch auf seriösen Geschäftsessen, Theater - oder Museumbesuchen glänzt Sie mit Eleganz, Charme und Freundlichkeit.

Kristina weiß sich zu benehmen, ist eine emotionale und sehr liebenswerte Person, besitzt viel Humor, kann sehr gut Zuhören und liebt lockere und aufrichtige Gespräche. Sie zu beschreiben ist eigentlich so gut wie unmöglich.

Fremdsprachen: Deutsch und Russisch Muttersprache, Persisch, Ukrainisch, Englisch gute Kenntnisse, Französisch Grundkenntnisse.

PLZ-Gebiet: 71 - Stuttgart - bundesweit

Laura aus Saarbrücken Laura, 41, aus Saarbrücken

Zur Person: 41 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektionsgröße 34-36, graubraune Augen, brünette Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Laura

Laura ist eine äußerst adrette Person, selbstbewusst, ausgeglichen und humorvoll, mit viel Esprit, die gern mit anderen Menschen zusammen ist und niveauvolle, gute Gespräche bei einem Dinner bzw. bei einem entsprechenden Anlass zu schätzen weiß.

Laura absolvierte ein Musikstudium und eine Gesangsausbildung und arbeitet seither als leitende Angestellte im Sozialwesen. Nebenher gibt sie Klavierunterricht und ist zusätzlich in ihrer Freizeit als Eventmoderatorin und Sängerin tätig. Sie spielt leidenschaftlich gern auf ihrem Flügel, geht 2x in der Woche zum Fitness-Training und liebt Wellness.

Sehr wichtig ist für Laura auch eine überwiegend gesunde Ernährung, mal abgesehen von ihrer Schwäche für einen guten Cheeseburger. Sie liebt es zu tanzen... Standard wie auch Disco, fühlt sich im Nightclub genauso wohl, wie auch auf einem Empfang, Ball oder im Theater oder der Oper. Laura mag es, zu shoppen und kleidet sich gern der Mode entsprechend, meist sportlich-elegant, natürlich immer passend zum Anlass.

Als Sängerin des deutschen Schlagers hat Laura in den Jahren 2009 bis 2011 mehrere Preise bei Gesangswettbewerben mit ihren eigenen Songs gewinnen können.

Sie spricht deutsch und russisch perfekt.

PLZ-Gebiet: Buchbar in den PLZ-Gebieten 5,6,7 sowie im angrenzenden Frankreich und Luxemburg

Alla aus Bergisch Gladbach Alla, 52, aus Bergisch Gladbach bei Köln

Zur Person: 52 Jahre jung, 1,61 m gross, Konfektionsgrösse 36, blau-grüne Augen, blondes Haar.

Komplette Bilder-Galerie von Alla

Motto: Ein schönes Leben will nicht nur geplant sein, sondern es will gelebt werden.

Alla ist eine bezaubernde Mischung aus "Powerfrau" und "mädchenhaft".

Geboren und aufgewachsen in der Ukraine, hat sie anschließend sieben Jahre auf Kuba verbracht und lebt seit Anfang der Neunziger Jahre in Deutschland.

Als diplomierte Modedesignerin und Directrice hat sie sich schon immer gerne mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigt. Über mehrere Jahre hinweg war sie mit der Leitung eines "Centers für Modedesign" betraut und konnte mit der Ausstellung eigener Kreationen brillieren.

Für noch lohnenswerter hält sie jedoch die Entdeckung der "inneren" Schönheit des Lebens, zu der sie vor allem durch Reisen in fremde Länder und durch das Kennenlernen fremder Kulturen gefunden hat. Das Leben erobert sie mit Neugier und Energie.

Sie genießt interessante Gespräche, ist eine leidenschaftliche Tänzerin, mag Veranstaltungen (Kultur/Unterhaltung) und reist für ihr Leben gern. Für sportliche Events (Wandern, Radfahren, Schwimmen, Inline Skating) ist sie genauso zu begeistern wie für kulturelle Anlässe (Theater, Konzerte, Museen, Stadtrundgänge).

Dank ihres gepflegten Aussehens und stilsicheren Auftretens macht sie bei jedem gesellschaftlichen Anlaß eine gute Figur.

Ihr weiblicher Charme und ihre humorvolle Schlagfertigkeit machen sie zu einer anregenden und attraktiven Begleiterin.

Sie beherrscht mehrere Fremdsprachen (fliessend spanisch, russisch, ukrainisch; auf Konversationsniveau auch polnisch) und steht auch für weltweite Reisebegleitungen gerne zu Verfügung.

PLZ-Gebiet: 51 - Deutschland - weltweit

Razija aus Hanau Razija, 41, aus Hanau
zur Person: 41 Jahre jung, 1,65 m groß, Kleidergröße XS, grüne Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Razija

Razija über sich selbst:

Ich bin in Kroatien geboren und aufgewachsen und lebe seit langer Zeit in Deutschland. Ich bin einfühlsam, temperamentvoll, aber auch sensibel, freundlich und anpassungsfähig, bin in der Lage mich wechselnden Situationen und Gegebenheiten anzupassen, besitze Niveau und habe ein offenes und humorvolles Wesen.

Habe eine natürliche Ausstrahlung, bin unkompliziert und verstehe es durch meine einfühlsame Art auf die verschiedensten Charaktere einzugehen.

Ich spreche englisch (Konversation), Serbo-Kroatisch fließend und ein bisschen Russisch. Bin Magister für Sportwissenschaften und Sportmedizin und arbeite seit einem Jahr als Selbständige PT im ganzem Main-Kinzig- Kreis.

Meine Hobbys sind Fitness, Kampfsport, Tanzen, Astronomie, alte Kulturen, Reisen, Lesen, Kochen. Ich bin modebewusst und weiß mich zu jedem Anlass passend zu kleiden.

Wenn Sie nicht nur eine vorzeigbare Begleiterin suchen, sondern einen Menschen, der Ihnen jeden Anlass zu einem besonderen Ereignis werden lässt, dann sind Sie bei mir genau richtig.

PLZ-Gebiet: 63 - Deutschland - weltweit

Angelika, Begleitagentur Bad Salzuflen Bielefeld Hannover Angelika, 52, Raum Bad Salzuflen - Bielefeld - Hannover
zur Person: Angelika, 52 Jahre jung, 1,74 m groß, Konfektionsgröße 36-38, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Angelika

Angelika ist ausgebildete Erzieherin und Animateurin. Seit Jahren ist sie professionell tätig als Fotomodel, Mannequin, Messehostess, Promoterin und Gästebetreuerin. Sie arbeitet für verschiedene Modelagenturen und hat schon Erfahrungen im Filmbereich gesammelt.

Einige Referenzen: Imagefilme z.B. für Tchibo, Steigenberger Hotel, Nixdorf, Bertelsmann, Werbeplakate z. B. für Avacon, LG Electronic, Fotoshootings z. B. für VW, Karman, Hawita, Composan, Modepräsentationen z. B. für Alba Moda, One Touch, Kleindarsteller für Aktenzeichen XY ungelöst.

Angelika geht gerne ins Theater oder in die Oper und zu kulturellen Veranstaltungen, radelt gerne in der Natur, liebt Tanzen und Musik, und ist literarisch interessiert. Da sie vielseitig und neugierig ist, begegnet sie Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Mit ihrer charmanten Art ist sie eine angenehme Gesellschafterin, die nicht nur unterhalten sondern auch zuhören kann. Angelika begleitet Sie gerne zu geschäftlichen, kulturellen aber auch zu privaten Anlässen und steht als Fotomodell, Werbetyp und Messehostess zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 32 - Deutschland - weltweit

Natascha aus Düsseldorf Natascha, 37, aus Düsseldorf
zur Person: 37 Jahre, 1,73 m groß, Konfektionsgrösse 36, brünette Haare, grüne blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Natascha

Natascha ist Russin und lebt seit 13 Jahren in Deutschland. Sie absolvierte unter anderem ein Kunststudium und arbeitet als selbständige Künstlerin in Düsseldorf.

Natascha ist eine bezaubernde und interessante Persönlichkeit mit ganz besonderer Ausstrahlung. Sie ist sehr modebewusst (von sportlich, klassisch, chic bis elegant) und eine gepflegte Erscheinung sind ihr sehr wichtig.

Sie geht gern aus und mag gute Gesellschaft, ist eine gute Zuhörerin und führt gerne interessante Gespräche.

Natascha ist charmant, niveauvoll, lebensfroh und hat diesen besonderen Esprit. Sie mag Fitness, Shopping und berufsbedingt natürlich die Malerei.

Auch das Tanzen (Standard, Latein) ist eine Leidenschaft von ihr.

Zusammenfassend ist Natascha eine attraktive und reizende Begleitung und eine Bereicherung für jeden Tag. Sie kann mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit und Weltoffenheit sicherlich begeistern.

PLZ-Gebiet: 40 - Deutschland - weltweit

Karin aus Frankfurt Karin, 51, aus Frankfurt

Zur Person: 51 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektionsgröße 34/36, braune Augen, schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Karin

Karin über sich selbst:

In Deutschland geboren, habe ich schließlich Film studiert. Heute produziere ich Werbefilme und schreibe Kino-Drehbücher.

Eigentlich stehe ich am liebsten hinter der Kamera und kenne keine Langeweile. Ich bin neugierig und aufgeschlossen, lache viel, bin humorvoll, liebe Menschen und führe auch gerne Gespräche mit Tiefgang.

In meiner Freizeit jogge ich in der Natur und gehe gerne auch mal tanzen. Ich bin kulturell interessiert und kulinarischen Genüssen nicht abgeneigt. Gesellschaftliche Meetings kenne ich von meinen eigenen Filmpreisverleihungen zu Genüge.

Sowohl in Jeans als auch im Abendkleid fühle ich mich wohl und bin immer eine einnehmende Erscheinung an Ihrer Seite.

PLZ-Gebiet: 60 - Deutschland - weltweit

Lisa aus Frankfurt Lisa, 34, aus Frankfurt
zur Person: 34 Jahre jung, 1,75 m groß, Konfektionsgröße: 36/38, taubenblaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Lisa

Lisa ist warmherzig, erfrischend und hat ein natürliches und aufgewecktes Wesen. Interessiert geht sie auf ihren Gesprächspartner ein und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen.

Als Kulturwissenschaftlerin und Soziologin legt sie viel Wert auf geistreichen Umgang und anregende Gespräche und dem Verständnis der Dinge aus sich selbst heraus. Entdecken sie ganz neue Perspektiven und Sichtweisen auf eigentlich schon bekannte Umstände. Zu angenehm kurzweiligen Gesprächen trägt sie mit ihrem unterhaltsamen Wissensschatz bei und weiß viele außergewöhnliche Geschichten aus dem Erkenntnisbereich menschlichen Zusammenlebens und dem Verhältnis von Mann und Frau, Kultur und Religion zu erzählen.

Ihr sind Natürlichkeit, dem Anlass entsprechende Kleidung und ein angenehm gepflegtes feminines Erscheinungsbild wichtig. Selbstsicher und charmant bewegt sie sich in der Öffentlichkeit und organisiert gerne umsichtig eine auf ihre Wünsche und Interessen zugeschnittene Stadtführung.

Mit Lisa können sie die kleinen und ausgefallenen Orte neben dem Strom der Masse erleben. Dazu gehört z.B das Frankfurt der 20er Jahre u. a. in Form eines gediegenen Nachtsalons, in dem kleine Swing- und Jazz Konzerte stattfinden. Treten sie durch Hintertüren in ein Logenhaus und trinken sie einen Absinth, lernen sie zeitgenössische koloniale Küche des britischen Empires kennen oder weilen sie in dem geheimnisvoll anmutenden Ambiente eines unterirdischen pan-asiatischen Supperclub, um danach die bei Nacht erleuchtete, pulsierende Bankenmetropole aus der Bar eines gläsernen Wolkenkratzers heraus zu erleben.

Unternehmungsgeist sowie Besonnenheit zeichnen diese lebensfrohe Studentin gleichermaßen aus, die neben ihrem Studium sehr gerne im Rheingau um Rüdesheim herum wandern geht, reitet, Ballett tanzt oder Museen besucht bzw. außergewöhnliche Restaurants ausprobiert. Begeben sie sich auf die Spuren deutscher Geschichte oder Goethes an Originalschauplätzen und probieren sie die besten Weine, während sie selbst vor Ort zwischen den Reben der bekanntesten Lagen stehen.

Mit großer Begeisterung und passender Garderobe begleitet Lisa Sie auch zu (barocken) Opern, Harfenkonzerten, einer anmutigen Balletvorstellung oder zu den Klassikern der Theaterwelt.

Je nach Jahreszeit ist Lisa mit von der Partie, wenn es darum geht einer Lesung auf einer Sommerterrasse zu lauschen, versteckte Konzeptbars ohne Namen in Hinterhöfen zu besuchen in denen Barkultur noch groß geschrieben wird oder einen der größeren und kleineren, stimmungsvollen Weihnachtsmärkte der Gegend zu entdecken. Tauchen sie ein in die Kunst der gekonnten Zerstreuung und schöpfen sie aus dem anmutigen und motivierenden Wesen dieser jungen Frau.

PLZ-Gebiet: 60 - Deutschland - weltweit

Daniela, Hamont / Belgien Daniela, 34 Jahre, aus Hamont / Belgien
zur Person: 34 Jahre jung, aus Hamont / Belgien, 169 cm groß, Konfektionsgröße 38/40, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Daniela

Daniela über sich selbst:

Beschreibung zu meiner Person:

Ich bin vor allem eine offene und ehrliche Person mit der man sehr gut lange Gespräche führen kann. Ich zeichne mich aber auch durch meine ausgesprochene Spontanität aus und meine unaufhaltsame Lust die Welt zu entdecken aus. Ich bin ausgesprochen unterhaltsam und temperamentvoll. Dennoch genieße ich es auch Abende zu zweit ausklingen zu lassen bei einem netten Essen oder Gespräch in netter Atmosphäre. Ich bin berufsbedingt auch sehr viel gereist und habe dadurch viel Lebenserfahrungen gesammelt, sowie viele unterschiedliche Kulturen kennen gelernt.

Meine große Leidenschaft ist die Natur, vor allem Vögel und Regenwälder. Ich wohne allein mit 150 Hühnern (ich züchte eine sehr spezielle Rasse) und setzte mich sehr aktiv und enthusiastisch für verschiedene Tierschutzvereine ein. Mein Gegenüber braucht sich nie Sorgen zu machen, das Gespräche mit mir langweilig werden könnten, ich bin ein großer Allrounder und an vielen Themen interessiert. Obwohl ich mich auch in Schale werfen kann, bleibe ich als noch die offene, spontane Person mit der man sehr viel Spaß haben kann, mag man so ein neugierig, wissbegieriges Wesen, dass gerne noch ein wenig die Welt verändern möchte.

Beruflich findet man mich in vielen Bereichen, die mit menschlicher Kommunikation zu tun haben: Messe/ Servicehoestess auf vielen Messen und Events in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Zudem bin ich beratender Sales Promoter für verschiedene Produkte sowie seit 2011 wieder bei einzelnen TV Sendungen zu sehen, zB bei RTL mit meinen Hühnern. Ich liebe alles, was mit Kameraarbeit zu tun hat. Nach meiner Ausbildung zur Sport und Gymnastiklehrerin habe ich 8 Jahre als Animationstänzerin gearbeitet und bin danach internationale Dj(ane) geworden. Als Musiker bin ich um die halbe Welt gereist, von ca. 25 Ländern hat mir Südamerika am besten gefallen. Mein Traum ist es auch noch nach Neuseeland zu reisen, um dort als Musiker zu arbeiten sowie als Freiwillige beim Kakapo Rescue Program. Ich spreche und schreibe fließend deutsch, niederländisch und englisch und bin aktuell dabei auch mein Spanisch ein wenig zu verbessern. Interessante Gespräche mit Gentlemen genieße ich sehr, zu meinem Temperament kann ich auch ganz liebenswert und reizend sein.

Ich bin ein großer Entertainmentliebhaber, auch privat, von Kinobesuchen, Musical, Theater und guten Musikerauftritten halte ich sehr viel.

Freundlichkeit steht bei mir im Beruf an erster Stelle, was mir auch nicht schwer fällt durch meine jahrelange Tätigkeit als Animateurin. Ich würde mich als eine Lifetime Entertainerin bezeichnen, wenn ich eine Bühne kriege bin ich dabei.

Gebiet: Hamont / Belgien - weltweit

Silvana aus Zürich Silvana, 50, aus Zürich
zur Person: 50 Jahre, 1,79 m groß, Konfektionsgröße 38, dunkelbraune Augen, rötlich-hellbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Silvana

Silvana über sich selbst:

Ich liebe den Kontakt zu interessanten Menschen und Anlässen. Durch meine Erfahrung als Geschäftsfrau in der Luxus- und Immobilienbranche weiss ich mich auf internationalem Parket und in Gesellschaften aller Schichten zu bewegen. Ich bin vielseitig interessiert, elegant, gebildet, sportlich, fliessend in 4 Sprachen und humorvoll. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit gehören genauso zu meinen Eigenschaften, wie Lebhaftigkeit und Flexibilität. Gerne begleite ich Sie an kulturellen, sportlichen, wirtschaftlichen und politischen Anlässen, zudem bin ich zeitlich flexibel und auch für längere Auslandsbegleitungen offen. Menschen haben mir stets berichtet, dass ich mit meiner Wesensart, Eleganz und Charisma eine angenehme und harmonische Atmosphäre versprühe.

PLZ-Gebiet: Zürich - Schweiz - weltweit

Natalie aus München Natalie, 28, aus München
zur Person: 28 Jahre, 168 cm groß, Konfektionsgröße 38, grün-braune Augen, schulterlange braune Haare.

Komplette Bildergalerie von Natalie

Natalie über sich selbst:

Ich arbeite als Bürokauffrau und bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch, von Discobesuchen über Essengehen, Kino, einfach Spazieren bis Museenbesuche und Kultur. Bin spontan, unternehmungslustig, offen für neue Erlebnisse.

Man kann mit mir einfach Smalltalk führen, aber auch sehr vertraute persönliche Gespräche. Ich liebe unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Mentalitäten, denn das Leben so viel interessanter ist und von jedem kann man auch etwas lernen. Ich spreche fliessend deutsch und russisch.

PLZ-Gebiet: 80 - Deutschland - weltweit

Heidi aus Bregenz / Österreich Heidi, 54, aus Bregenz / Österreich
zur Person: 54 Jahre jung, 1,68 m groß, Konfektionsgröße: 38, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Heidi

Heidi über sich selbst:

Ich bin ein sehr offener und kommunikationsfreudiger Mensch – ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen über „Gott und die Welt“ zu plaudern. Gute Gespräche haben mich schon ein Leben lang begleitet und deshalb kommen die Menschen immer wieder und oft auf mich zu.

Ich lache für mein Leben gerne und zaubere auch auf mein Umfeld immer wieder ein Lächeln auf deren Lippen. Meine Freunde bezeichnen mich als überaus positiven und humorvollen „Sonnenschein“, der das Leben liebt und auch weiß es zu genießen.

A propos Sonne – ich liebe es am Meer zu sein, auf dem Boot Gäste zu verwöhnen und auch in den Bergen unter blauem Himmel die Natur zu genießen. Durch meinen optimalen Wohnsitz in Bregenz kann ich dieses täglich in den drei Ländern Österreich, Deutschland sowie Schweiz auch umsetzen. Aber auch abends unterwegs zu sein und ein gepflegtes Dinner einzunehmen sowie im Anschluss einen feinen Drink an der Bar zu genießen, begleitet von interessanten Gesprächen, macht mir unheimlich viel Spaß.

Meine Hobbies sind Golf (Platzreife), Wintersport (Skifahren, Langlaufen, Aprés Ski etc.), Motorrad-Begleitung, Bergwandern, Segeln und Tanzen (Standard und Latein).

Ich bin spontan, flexibel und verwandlungsfähig und begleite Sie gerne auch zu allen Anlässen wie Partys, gesellschaftlichen Auftritten, kulturellen Veranstaltungen, Wochenend-Trips, Urlauben oder Geschäftsreisen. Ich würde mich als anpassungsfähige, warmherzige, niveauvolle, lebenslustige und charmante Lady bezeichnen.

Gebiet:Bregenz - Lindau - Bodensee - weltweit

Ivonete aus Bad Homburg Ivonete, 50, aus Bad Homburg
zur Person: 50 Jahre jung, 155 cm groß, Konfektionsgröße 36, braune Augen, schwarze Haare.

Komplette Bildergalerie von Ivonete

Ivonete über sich selbst:

Ich bin freundlich und spontan. Da ich Brasilianerin bin, kommt noch das brasilianische Temperament hinzu. Ich liebe gute Gespräche mit Humor. Wie jede Brasilianerin liebe ich die Sonne und das Meer, aber ebenso auch Skifahren, Langlaufen und Wanderungen. Tanzen ist meine Leidenschaft.

Ich habe in Brasilien als Beamtin gearbeitet und in Deutschland bei diversen Versicherungen im Bereich Schadernsbearbeitungen.

Fremdsprachen: Portugiesisch (Muttersprache), Deutsch und Englisch.

PLZ-Gebiet: 61 - Deutschland - weltweit

Pari, 31, aus München Pari, 31, aus München

Zur Person: 31 Jahre jung, 1,79 m groß, Konfektionsgröße 38, blonde Haare, braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Pari

Pari über sich selbst:

Ich würde mich selber als kommunikativ, weltoffen, sehr charmant, redegewandt, humorvoll, niveauvoll, herzlich und bodenständig bezeichnen. Exzellente Umgangsformen sind für mich eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie Diskretion und Seriosität. Meine gute Allgemeinbildung erlaubt es mir jederzeit eine angeregte Konversation zu führen.

Ich bin Griechin, in München als Visagistin in der Beauty-Branche selbstständig, habe Deutsch als Fremdsprache studiert und war jahrelang in der Modebranche tätig. Ich spreche fliessend Deutsch, Griechisch und Englisch.

Meine Hobbies sind Sport (Tanzen, Fitness, Aerobic, Schwimmen, Joggen) Reisen und Mode.

PLZ-Gebiet: 80 - Deutschland

Brigitta aus Erfurt Brigitta, 27, aus Erfurt

Zur Person: 27 Jahre jung,1,56 m groß, Konfektionsgröße 32, schwarze Haare, braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Brigitta

Brigitta über sich selbst:

Ich bin in Budapest in Ungarn geboren, jedoch in Deutschland aufgewachsen und wohne in der schönen Stadt Erfurt.
Ich bin gelernte Kosmetikerin und absolviere zurzeit meine zweite Berufsausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. In meinem Beruf bin ich mit vielen Menschen zusammen und es bereitet mir Freude, andere in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen, ihnen Kraft und neuen Mut zu geben.

Ich bin eine gute Zuhörerin, einfühlsam und weiß in schwierigen Situationen die passenden Worte zu finden. Als Kosmetikerin bin ich modebewusst, elegant und weiß mich zu den entsprechenden Anlässen zu kleiden.

In meiner Freizeit liebe ich die Musik und lange Spaziergänge mit meinem Hund. Ich lese gern und bin sehr an Psychologie interessiert. An den Abenden koche ich gerne für meine Freunde und genieße das Zusammensein.

Mit mir kann man Pferde stehlen,aber ebenso ernsthafte und tiefsinnige Gespräche führen. Ebenso macht mich mein temperamentvolles Wesen einzigartig und liebenswert.

PLZ-Gebiet: 99 sowie 36 / 37 / 38 /06 / 07 - Deutschland - weltweit

Barbara, 37, aus Wien Barbara, 37, aus Wien
zur Person: 37 Jahre jung, 1,80 cm groß, Konfektionsgröße 42, brünette Haare, braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Barbara

Barbara fällt durch ihr gepflegtes Äußeres und ihre gebildete und ruhige Ausstrahlung auf. Neben ihrem professionellen Auftreten ist sie aber auch kommunikativ, lebenslustig, wissbegierig und sportbegeistert. Man fühlt sich einfach wohl in ihrer Gesellschaft. Sie ist die ideale Begleitung zu Events wie Geschäftsessen, Empfängen, Bällen oder Galaabenden aber auch bei Anlässen mit Adel, Politik und Prominenz tritt sie stilsicher in Erscheinung.

Aufgrund ihrer hochqualifizierten Ausbildung, ihrer unterschiedlichen Hobbies und ihrer angeborenen Neugier kann sie bei sehr vielen Themen mitreden und passt sich in neuen Situationen sehr schnell an die Gegebenheiten an. Erfahrungen in jungen Jahren als Hostess und als Veranstaltungsassistent haben ihr Auftreten früh geprägt. Mehr als 10 Jahre Beschäftigung mit Gesellschaftstanz bewirken, dass sie auf jedem Parkett, ob kleiner Hausball oder großer Opernball auf jeden Fall eine gute Figur macht.

Beruflich ist sie als Hochbaustatikerin in einem mittleren Unternehmen tätig. Als Ausgleich bieten ihr ihre Interessen wie Tanzen, Theater, Musik (von Oper bis zu Jazz) Malerei, Architektur und Sport vielseitige Abwechslung, die sie am liebsten mit Gleichgesinnten genießt.

Barbara über sich selbst: Da ich ein offener, wissbegieriger Mensch bin, lerne ich immer wieder gerne neue Menschen kennen und freue mich darauf Ihre Begleitung sein zu dürfen. Ich liebe gutes Essen und guten Wein in angenehmer Gesellschaft verbunden mit guten Gesprächen, in denen ich mich als aufmerksame Zuhörerin auszeichne, die auch gerne mal nachfragt. Ich begleite Sie gerne zu öffentlichen oder privaten Anlässen, zu wichtigen Abendveranstaltungen, zu Konzert- und Theaterbesuchen oder zum legeren Dinner. Es gibt keinen Anlass, bei dem Sie nicht auf mich zählen können.

Gebiet: Wien - Österreich - weltweit

Bea, Begleitservice Wien Bea, 34, aus Wien / Österreich
Zur Person: Bea ist 34 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektionsgröße: 34-36, hat haselnuss-braune Augen, schwarze lange Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Bea

Bea studiert Wirtschaftspädagogik und arbeitet als Fotomodell! Sie spricht deutsch, englisch und französisch, ist eine elegante Erscheinung und für jede Gelegenheit eine angemessene Gesprächspartnerin. Ihre bisherigen Aktivitäten sind: Fashion, Laufsteg, Fotostrecken auf den Malediven für RENAULT, zahlreiche Fotoreisen, Bodypainting, Werbung, Titelblätter auf Zeitschriften, Fernsehreportagen.

Beas Hobbies sind Reisen mit Leidenschaft, Skifahren, Musicals, Shoppen Tanzen, Musik, Schwimmen und die Sonne genießen.

PLZ-Gebiet: Wien / Österreich - Deutschland - weltweit

Michaela, Raum Bingen Michaela, 28, Raum Bingen Rüdesheim Mainz

Zur Person: 28 Jahre jung, 1,76 Meter groß, Konfektionsgröße 36, braune Haare, dunkelblaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Michaela

Michaela über sich selbst:

Derzeit absolviere ich ein Jahres - Praktikum im Event - und Organisationsmanagement eines Kunst - und Kulturvereins. Überhaupt spielt Kunst, Artkino und ganz besonders Musik eine ganz große Rolle in meinem Leben. Zuvor habe ich lange als Abteilungsleiterin einer großen Drogerie- und Kaufhauskette gearbeitet, in der ich auch meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolvierte.

Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene, spontane und sportliche Person mit einem warmen Wesen. Ich lerne gerne neue Menschen und Kulturen kennen, bin unbefangen, wissbegierig und schätze interessante Gespräche bei einem guten Glas Wein. Gerne besuche ich Ausstellungen, Vernissagen, Konzerte und Museen. Natürlich reise ich auch sehr gerne und bin neugierig auf das Ungewöhnliche und nicht alltägliche. Ausgezeichnete Englischkenntnisse sind natürlich selbstverständlich. Ich treibe sehr gerne Sport, gehe mehrmals in der Woche Joggen und im Winter verschlägt es mich und mein Snowboard regelmäßig in die Berge.

Ob als charmante und niveauvolle Begleitung für einen Theaterbesuch, einen privaten Anlass, im Abendkleid, vielleicht aber auch ganz leger, oder als vielseitig interessierte Reisebegleitung - ich stehe Ihnen als eloquente Gesprächspartnerin als auch als gute Zuhörerin mit Charme und Stil zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 55 - Raum Bingen - Mainz - weltweit

Viktoria aus Heidelberg Viktoria, 28, Raum Heidelberg
zur Person: 28 Jahre, 162 cm, Konfektionsgröße 32/34, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bildergalerie von Viktoria

Viktoria ist in Weißrussland geboren und lebt schon einige Jahre in Deutschland. Sie ist ausgebildete Chemielehrerin, hat ein Diplom als Biologin und ist eine sehr lebensfrohe, liebevolle, charmante, herzliche, flexible, kommunikative, vielseitig interessierte und gleichzeitig diskrete Person.

Sie mag Heidelberg besonders gerne, und es wäre ihr ein Vergnügen, unseren Kunden die Altstadt zu zeigen. Doch auch Konzerten, Events oder guter Gastronomie ist sie nicht abgeneigt.

Viktoria liebt auch die Abwechslung zwischen der Großstadt und einsamen Weiten, weißen Stränden oder Inseln.

Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und absolute Natur- und Tierliebhaberin, ihr seligster Wunsch war es, Naturfotografin zu werden. Ihre Hobbies sind Musik, Tanz, Fitness, Schwimmen und das Kennenlernen anderer Kulturen.

PLZ-Gebiet: 69 - Deutschland - weltweit

Jennifer aus München Jennifer, 29, aus München
zur Person: 29 Jahre, 171 cm groß, Konfektionsgröße 40, braune Augen, schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Jennifer

Jennifer über sich selbst:

Ich bin gebürtiges Münchner Kindl, spreche Hochdeutsch und bei Bedarf auch Münchnerisch.

Zu meinen Charaktereigenschaften gehören Herzlichkeit, Sensibilität für Situationen und Gespräche, Humor und natürlicher Charme. Ich erhielt 2007 den akademischen Grad Magister für mein Studium der Volkskunde, Politik und Psychologie.

Zu meinen Interessen gehören Kultur (insbesondere Stadtgeschichte), Flora & Fauna, Kunst und alle schönen Dinge des Lebens.

Beruflich bin ich seit drei Jahren selbstständig und verdiene mein Geld als Moderatorin, Redakteurin und Stadtführerin in München.

PLZ-Gebiet: 80 - Deutschland - weltweit

Alecsandra aus Düsseldorf Alecsandra, 36, aus Düsseldorf

Zur Person: 36 Jahre jung, 1,72 Meter groß, Konfektionsgröße 34, braune Haare, braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Alecsandra

Alecsandra über sich selbst:

Ich glaube fest an persönliche Entwicklung und an Verantwortung. Deswegen habe ich Jura studiert. Ich glaube an persönliche Grenzenüberschreitung. Deswegen habe ich Bunjee-Jumping gemacht. Deswegen bin ich Ende 2005 nach Deutschland gekommen, ohne ein Wort deutsch zu sprechen, weil ich in meinem Heimatland (Rumänien) das Gefühl hatte, meine Flügel nicht breit genug öffnen zu können. Ich glaube fest, dass Neugier der Motor des Lebens ist. Deswegen studiere ich jetzt Psychologie. Deswegen verreise ich am liebsten.

Und genau deswegen möchte ich Sie kennen lernen! Beim wandern, tauchen oder im Theater, beim reiten, segeln oder in Oper, Konzert, Vernissage, beim Freunden treffen oder exklusiven Geschäftsessen, beim mit meinem Hund spazieren gehen oder vertraulichem Gespräch, im Sportanzug, Jeans oder Abendkleid, ganz nach Ihrer Vorstellung!

Ich glaube fest, dass jede Begegnung neue, spannende Erfahrungen mit sich bringt, dass das Leben sich vor und für uns entfalten lässt und sich uns bietet, unbeschwert und fröhlich. Ich glaube fest, dass jede Begegnung eine gegenseitige Bereicherung und eine Feier ist. Ich glaube fest, dass das Leben ein absolutes Geschenk und Wunder ist. Und zu zweit bereitet es mehr Freude, es zu zelebrieren. Und genau deswegen freue ich mich sehr darauf, Sie kennen zu lernen!

Ich spreche fließend Rumänisch, Deutsch und Englisch und habe Grundkenntnisse in Französisch, Italienisch und Spanisch.

PLZ-Gebiet: 40 - Düsseldorf - weltweit

Balikis aus Leverkusen Balikis, 29, aus Leverkusen
zur Person: 29 Jahre, 173 cm groß, Konfektionsgröße 34, braune Augen, schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Balikis

„Als erstes fällt mein Lächeln auf“ sagt Balikis über sich.

Sie ist eine lebensfrohe, anmutige, kulturell bewanderte Lady, die den zwischenmenschlichen Austausch genießt. Zusätzlich als Studentin der Wirtschaftspsychologie genießt sie ihren Beruf als Chefsekretärin und Model.

Balikis ist eine leidenschaftliche Reisende, die es liebt, Neues zu erleben. Besonders schätzt sie die reichhaltige Kultur und die musikalische und kulinarische Vielfalt an den Reisezielen. Ihre Hobbies und Interessen sind vielseitig, so lässt sie sich von der Natur, Musik, Literatur, Geschichte, Kunst, Politik und Sport in ihrem Leben begeistern und inspirieren.

Lassen Sie sich von Balikis als charismatische Begleitdame verzaubern. Sie steht Ihnen mit Charme und Erfahrung zur Seite und freut sich bereits jetzt auf Sie.

„Ich glaube daran, dass Höflichkeit eine Tugend ist, welches die Menschlichkeit im Umgang miteinander und die Lebensfreude bei anderen Personen fördert.“

Fremdsprachen: Englisch fließend.

PLZ-Gebiet: 51 - Deutschland - weltweit

Elena aus Düsseldorf Elena, 26, aus Düsseldorf

Zur Person: 26 Jahre jung, 1,73 Meter groß, Konfektionsgröße 36, braune Haare, graugrüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Elena

Elena über sich selbst:

Ich studiere gerade Modedesign und bin sehr eng mit diese Branche verbunden, da ich sehr kreativ bin. Meine Leidenschaft gilt auch der Psychologie und Astrologie, und es macht mir unheimlich viele Freude neue Leute zu studieren. Ich philosophiere gerne und bin kein Fan von Banalität.

Ich kann mich als vielseitig beschreiben,da es wirklich auf den Gesprächspartner an kommt. Bin sehr neugierig, spontan, temperamentvoll aber auch ausgesprochen weiblich und charmant.

Gepflegte Manieren, gute Taktik und einwandfreies Benehmen sind für mich selbstverständlich. Fremdsprachen: Englisch und Russisch.

PLZ-Gebiet: 40 - Düsseldorf - weltweit

Unsere Buchungs-Hotlines:
+49 (0)5662-931594
Alternativ:

0700 FUNKYSOFT = 0700-3865 9763 8
0700 FUNKYWEB = 0700-3865 9932

(max. 12 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunkpreise können abweichen)

Email: info@funkysoft.de

Seitenanfang


Damen - Seite 1 Damen - Seite 2 Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen  Seite 6

Über 280 weitere Mitarbeiterinnen finden Sie auf den nächsten Seiten
Anna Elisabeth Blank, Geschäftsführerin Manager Begleitservice FunkySoft

Weitere Damen - Zur Seite 2

Zur Startseite / Homepage


Kontakt / AGB + Buchungsinfos / Unsere Preise

Weitere attraktive Mitarbeiterinnen weltweit gesucht - Infos hier!


Weiter zu den Begleitdamen Seite 2

Reiseshop Pauschalreisen Singlereisen Kreuzfahrten uvm.

Zu den Urlaubsangeboten

Zum kompletten Reiseshop

Last Minute Reisen uvm.

© 1996-2016 Funkysoft Managerbegleitung Funkysoft Begleitagentur Anna-Elisabeth Blank

Letzte Aktualisierung:

Damen - Seite 1 Damen - Seite 2 Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen - Seite 6

Begleitservice der Extraklasse für VIP Begleitung FunkySoft Begleitservice seriöse Begleitagentur Seniorenbegleitservice Managerbegleitung


Über 280 weitere Begleitservice-Ladies auf den nächsten Seiten

WEITER