Seriöser Begleitservice FunkySoft Begleitagentur Urlaubsbegleitung Event-Begleitung Kulturbegleitservice
Attraktive Alibi-Begleitungen für Events, Galas, Geschäftsessen, Managerbegleitung etc.

Damen - Seite 1 Damen - Seite 2  Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen - Seite 6
Unsere Damen / Seite 1 - über 280 weitere Begleiterinnen auf den nächsten Seiten

Übersicht aller Damen weltweit  Übersicht Damen nach Postleitzahl sortiert
Honorare, AGB & Anfrageformular   Auswahl nach PLZ-Karte & Routenplaner

Buchungs-Hotline: + 49 (0)5683 - 9313637
Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr
Samstag / Sonntag / an Feiertagen von 12 bis 18 Uhr
::: Email: info@funkysoft.de

Julia aus Hamburg Julia, 33, aus Hamburg
zur Person: 33 Jahre, 169 cm groß, Konfektionsgröße 34, dunkelhaarig mit grünen Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Julia

Julia über sich selbst:

Ich komme ursprünglich aus Russland und lebe seit längerer Zeit in Hamburg. Durch den Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte begegne ich tagtäglich verschiedenen Menschen aus aller Welt.

Der Umgang mit intelligenten, aufgeschlossenen, spontanen, charmanten und niveauvollen Menschen weckt die Neugier und Lust in mir auf neue Menschen sowie darauf, neue Kulturen und Orte auf dieser Welt kennenzulernen.

Außerdem bin ich eine sehr freundliche, zuvorkommende, einfühlsame, hilfsbereite, kreative und sportliche junge Frau, die ihre komplette Aufmerksamkeit gerne einem Seelenverwandten widmen würde.

Um mich fit zu halten, treibe ich viel Sport, beschäftige mich mit gesunder, bewusster Ernährung und mit der Psychologie des Menschen. Für Theater, Konzerte, Museum, Ausstellungen sowie Kurzurlaub, private Anlässen oder auch als gute Zuhörerin zum Essen bin ich gerne dabei.

Ich bin mir sicher, dass ich mich für jeden Anlass und jeder Situation gut und entsprechend kleiden und anpassen kann. Spreche Deutsch und Russisch.

PLZ-Gebiet: 21 Hamburg - Deutschland - weltweit

Julia aus Berlin Julia, 41, aus Berlin

Zur Person: 41 Jahre, 1,62 Meter groß, Konfektionsgröße 34/36, blonde Haare, braune Auggen.

Komplette Bilder-Galerie von Julia

Julia über sich selbst:

Als Schauspielerin und Moderatorin bin ich vor und hinter den Kulissen zu Hause. Durch meinen Beruf komme ich ständig in Berührung mit neuen Menschen und bin an neuen und spannenden Begegnungen als auch Kulturen sehr interessiert.

Ich bin in Polen und Deutschland aufgewachsen und lebe zur Zeit in Berlin. Hamburg ist meine erste Heimatstadt. Gerne bringe ich Ihnen die spannenden Winkel und Ecken dieser beiden Städte näher und begleite Sie privat und aus beruflichem Anlass auf Veranstaltungen oder Reisen jeder Art und verzaubere durch mein sonniges Gemüt.

Dank meiner Bilingualität habe ich meine große Leidenschaft für Sprachen entdeckt. Ich spreche Deutsch, Polnisch und Englisch fließend - in Französisch und Spanisch bringe ich gute Kenntnisse mit, die ich zur Zeit wieder ausbaue. Während meiner Tätigkeit als Radiomoderatorin in Abu Dhabi habe ich das internationale Essen und die Vielfalt der Kulturen ebenfalls sehr schätzen gelernt.

Ich interessiere mich für Theater, Kino, Oper, Literatur, Kunst, Musik, Wirtschaft, Politik, Geschichte, Reisen und Sport. Mein bewusster und gesunder Lebensstil kann durchaus ansteckend sein!

An Ihrer Seite haben Sie eine vielseitig interessierte, charmante, offene, einfühlsame, humorvolle, kreative und kommunikative Frau! Dank meiner warmen und natürlichen Ausstrahlung bin ich sehr zugänglich und umgänglich zugleich. Ich liebe niveauvolle, anregende wie tiefgründige Gespräche und bin für jeden Spaß zu haben. Mich selbst nicht zu wichtig nehmen und viel Lachen ist mein Lebenselixier!

Es ist keine Seltenheit für mich, mich im öffentlichen Leben zu bewegen und so bringe ich von Haus aus gute Umgangsformen, stilsicheres Auftreten und ein freundliches Wesen mit.

Ich freue mich auf spannende Stunden mit Ihnen!

PLZ-Gebiet: 10 - Berlin - weltweit

Tatjana aus Erfurt Tatjana, 40, aus Erfurt

Zur Person: 40 Jahre,1,60 m groß, Konfektionsgröße 34, blonde Haare, grau - grüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Tatjana

Tatjana über sich selbst:

Ich bin in Russland (Moskau) geboren und aufgewachsen und lebe seit langer Zeit in Deutschland.

Die Begegnung mit interessanten Menschen hat mich immer schon fasziniert.
Mit Menschen lachen, sich freuen und träumen, gibt mir unwahrscheinlich viel Kraft und das gebe ich mit meinem Charme und meiner natürlichen Ausstrahlung wieder zurück. Ich bin einfühlsam, temperamentvoll, aber auch sensibel, freundlich und anpassungsfähig.

Durch meinen medizinisch - therapeutischen Beruf helfe ich gerne und bereichere andere mit Lebensfreude.

Ich interessiere mich für Psychologie, Lesen, gesunde Ernährung, Musik, Theater, gutes Essen und Reisen liebe die Natur und das Meer.

Sport ist auch ein Teil meines Lebens: Fitness, Radfahren, Nordic - Walking, Aerobic, Step, Dance, Qi Gong.
Ferner spiele ich Golf (Handicap 54) und bin eine gute Tänzerin (Standard, Latein und Salsa).

Ich spreche fließend Russisch und Deutsch, bin modebewusst und weiß mich zu jedem Anlass passend zu kleiden.

PLZ-Gebiet: 99 sowie 36 / 37 / 38 /06 / 07 - Deutschland - weltweit

Delia aus Wien Delia, 33, aus Wien / Österreich
Zur Person: 33 Jahre jung, 169 cm groß, Konfektionsgröße: 34/36, grau-blaue Augen, lange schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Delia

Delia über sich selbst:

Ich lebe im wunderschönen Wien, bin gebürtige Wienerin und arbeite hier als Lehrerin und nebenberuflich als Fotomodell.

Ich bin humorvoll, immer gut aufgelegt und genieße die schönen Seiten des Lebens. Gerne gehe ich gut essen und auch einem guten Glas Wein bin ich nicht abgeneigt.

Meine Interessen sind Theater, Kino, Musicals, Literatur, Reisen, Sport und vieles mehr. Meine Freizeit verbringe ich, wenn möglich im Freien. Ich bin sportlich, spontan und für jeden Spass zu haben.

Gebiet: Wien - Österreich - weltweit

Steffi, Raum Schweinfurt Steffi, 40, Raum Schweinfurt

Zur Person: 40 Jahre, 166 cm groß, Konfektionsgröße 34/36, grüne Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Steffi

Steffi über sich selbst:

Mit mir kann man zu jeder Zeit viel Spaß haben. Ich bin charmant, abenteuerlustig und eine Frau zum Pferde stehlen. Ich liebe das Leben, Reisen, Meer und die Natur.

Durch meine vielen Reisen in fremde Länder - 187 um genau zu sein - bin ich ein weltoffener Mensch und der Gesprächsstoff wird uns bestimmt nicht ausgehen. Auch wenn ich viel zu erzählen habe bin ich trotzdem eine gute Zuhörerin und ein einfühlsamer Mensch mit einem großen Herz. Ich spreche fließend Englisch und kann mich auch auf Spanisch gut unterhalten.

Neben meiner Abenteuerlust gehe ich auch gerne gut Essen mit schönen Gesprächen, besuche Veranstaltungen, liebe Städtetrips, fremde Länder und Kulturen zu entdecken, das Meer, Sommer und Sonne. Ich bin leicht für viele Dinge zu begeistern und gehe mit Neugier durchs Leben.

Hauptberuflich arbeite ich als Flugbegleiterin, habe aber auch im Promotion-, Marketing- und Modelbereich zahlreich Erfahrung.

Ob Sie jetzt also für ein schickes Dinner, für eine Gala, in die Oper, für ein Event, Businessveranstaltung, einen Kurzurlaub oder Städtetrip oder für einen Ausflug in die Natur etc. eine Begleitung suchen, ich mache in der passenden Garderobe für jeden Anlass die richtige Figur.

PLZ-Gebiet: 97 - weltweit

Simone aus München Simone, 33, aus München
zur Person: 33 Jahre jung, 168 cm groß, Konfektionsgröße 34, grüne Augen, rote Haare.

Komplette Bilder-Galerie von München

Simone über sich selbst:

Ich lebe und arbeite in München. 2006 habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen und war seitdem als Rezeptionistin und Concierge tätig. Mittlerweile arbeite ich in einem internationalen Consultingunternehmen. Mit guten Restaurants und den Sehenswürdigkeiten Münchens bin ich daher bestens vertraut. Auf meinen Reisen durch Asien, die USA und Europa habe ich viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Mit dem größten Vergnügen begleite ich Sie zu Events aller Art wie Preisverleihungen, Filmpremieren, Galaabenden, Bällen, Schmuck- oder Modepräsentationen, aber auch zu Sportveranstaltungen, Autorennen, Formel 1, einer Sightseeing Tour durch München oder einem schönen Abendessen.

Gerne unterstütze ich Sie natürlich auch auf Veranstaltungen und Messen oder stehe Ihnen als nationale oder internationale Reisebegleiterin zur Verfügung.

Ich gehe gerne aus, ob ins Kino, Theater, Oper oder einfach nur in einen Club. Ich bin eine unkomplizierte, eloquente, niveauvolle, elegante und anmutige Begleiterin mit dem gewissen Etwas, viel Ausstrahlung und Charme und zudem eine intelligente und tiefsinnige Zuhörerin. Mein Interessenfeld erstreckt sich von Politik und Wirtschaft über Mode bis hin zu Kunst und Kultur. Gute Umgangsformen gepaart mit einem gepflegten Äußeren sind ebenfalls eine Selbstverständlichkeit für mich.

Die Natur ist für mich der perfekte Ort zur Entspannung und zu meinen bevorzugten Sportarten gehört Schwimmen, Reiten, Rad fahren oder ins Fitness-Studio gehen. Bis vor kurzem habe ich leidenschaftlich gern Theater gespielt, daher fällt es mir leicht, in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen. Eine gesunde Lebensführung ist mir als Nichtraucherin sehr wichtig.

Sei es ein gutes Dinner, Musik, ein unterhaltsames Gespräch, ich versuche immer, jeden Augenblick voll auszukosten und die schönen Momente bewusst zu erleben und zu genießen. Und - ich lache leidenschaftlich gern!

Ich würde mich freuen, Sie mit meiner herzlichen Art bezaubern zu dürfen.

PLZ-Gebiet: 81 - Deutschland - weltweit

Teresa aus München Teresa, 25, aus Leipzig
zur Person: 25 Jahre, 1,81 m groß, Konfektionsgröße 36, blaue Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Teresa

Teresa über sich selbst:

Tierärztin zu werden ist ein Kindheitstraum, den ich mir mittlerweile erfüllen konnte. Mit dem 2019 abgeschlossenen Studium der Veterinärmedizin in München verbinde ich eine tolle aber lernintensive Zeit, die mir durch die Nähe zu zahllosen Bergen und Seen versüßt wurde.

Aktuell promoviere ich in Leipzig und bin weiterhin gespannt auf einzigartige Persönlichkeiten, Erfahrungen und Eindrücke die sich für mich als aufgeschlossene, wissbegierige und ehrliche Begleitung ergeben.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten sportlich und/oder in Gesellschaft. Egal ob reiten, joggen, wandern, Rad fahren, tanzen, Tennis, Tischtennis, snowboarden, inlinern, schwimmen, ich bin für alles zu haben! Mindestens genau so leidenschaftlich wie ich all die Kalorien verbrenne, nehme ich sie aber auch wieder zu mir! Neben sportlichen bin ich also auch zu kulinarischen Exkursionen eine begeisterte Begleitung. Da mir neben Politik Tier- und Umweltschutz und damit ein möglichst nachhaltiger Lebensstil am Herzen liegen, ernähre ich mich gern vegan, bin in dieser Hinsicht aber weder strikt noch missionarisch, das heißt im Restaurant kann man mich auch mit vegetarischen Gerichten glücklich machen. Wenn Sie nach einer unbefangenen, vielseitig interessierten, belesenen und gut gelaunten Frau Ausschau halten, sind Sie hier fündig geworden.

PLZ-Gebiet: 04 - Deutschland - weltweit

Jessica aus Bochum Jessica, 39, aus Bochum

Zur Person: 39 Jahre, 1,71 Meter groß, Konfektionsgröße 38, blonde Haare, graue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Jessica

Jessica über sich selbst:

Ich bin Absolventin der Studiengänge Germanistik und Neuere Geschichte. Derzeit arbeite ich als Übersetzerin für ein Ingenieurbüro. Da ich das lebenslange Lernen liebe, bilde ich mich stetig weiter. Im Jahr 2018 habe ich ein Aufbaustudium Wirtschaft absolviert und in diesem Jahr erfülle ich mir einen weiteren Traum: Im Oktober beginne ich nebenberuflich ein Jura-Studium.

Ich bin eine sehr kommunikative, adrette & modische Persönlichkeit. Zu meinen Hobbies zähle ich das Reisen, Saunieren & Wellness und der regelmäßige Besuch eines Fitnessstudios.

Ich liebe es, die USA zu bereisen. Immer wieder Neues zu entdecken, was mir in diesem weitläufigen & vielfältigem Land auch immer wieder gelingt. Darüber hinaus liebe ich Mode. Da ich jahrelang in der Beauty Branche gearbeitet habe, sind mir die neuesten Trends sehr bekannt und ich verkörpere sie auch.

Ich spreche fließend Deutsch, Polnisch und Englisch. Grundständige Französischkenntnisse sind ebenfalls vorhanden.

PLZ-Gebiet: 44 - Bochum - weltweit

Alexandra, Fotomodel aus Berlin Alexandra, 29, aus Berlin

Zur Person: 29 Jahre, 1,74 m groß, Konfektionsgröße 36, rote Haare, blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Alexandra

Alexandra über sich selbst:

Ich bin Malerin und habe mein Kunststudium 2010 abgeschlossen. Ich fühle mich zu Kunst, Kultur und Schönheit (im weitesten Sinn) hingezogen. Wenn ich nicht male, geniesse ich es sehr zu lesen: Philosophie, Lyrik und großartige Literatur im Allgemeinen. Auch koche ich gerne erlesene Gerichte, besuche gerne Galerien und Ausstellungen. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die in England für die Oper und das Ballet gearbeitet hat, weswegen ich die Atmosphäre von Theater und Bühnen sehr mag und häufig aufsuche.

Ich entstamme einer russischen Familie und wurde in Moldawien geboren, bin aber mit meiner Familie in London aufgewachsen. Später habe ich dann in Paris und Barcelona gelebt und lebe nun in Berlin.

Als sehr junge Frau habe ich als Fotomodell gearbeitet und konzentriere mich zur Zeit auf meine Arbeit als Malerin. Am meisten interessiere ich mich für moderne Strömungen in der Kunst.

Ich bin eine sehr kommunikative Person, ich liebe es zuzuhören und mich in Gesprächen einzubringen. Ich finde die Lebensgeschichten und Erzählungen von Menschen aufregend und fühle mich durch vielerlei Dinge inspiriert. Ich liebe es zu reisen und erfreue mich auch sehr an den kleinen Dingen. Auch schätze ich den Wert von Freundschaft, Schönheit, Kunst und Kultur.

PLZ-Gebiet: 10 - Deutschland - weltweit

Canan aus Berlin Canan, 44, aus Berlin

Zur Person: 44 Jahre, 1,65 m groß, Konfektionsgröße 36, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Canan

Canan über sich selbst:

Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, welche auf meine frühere Ausbildung zur medizinischen Masseurin und Bademeisterin aufbaut. Der tägliche Kontakt mit neuen Menschen und verschiedensten Charakteren ist einer der Gründe, warum ich mich für dieses Beruffeld entschieden habe.Ich habe sehr viel Spaß daran, neue Menschen kennenzulernen, mich mit diesen aktiv zu unterhalten und gemeinsam zu lachen.

Für mich ist es das größte Vergnügen, den Abend bei einer guten Konversation in einem Restaurant oder einer Bar zusammen mit einem Glas Wein zu genießen. Durch mein kontaktfreudiges, offenes und aufgeschlossenes Wesen geht selten der Gesprächstoff aus. Genauso viel Spaß habe ich bei Besuchen einer Vernissage, eines Abendsevents oder Konzerten. Einige meiner weiteren Hobbys sind Salsa tanzen und Hundetraining.

Da ich bilingual aufgewachsen bin spreche ich deutsch und türkisch fließend.

Summa summarum freue ich mich, Sie bei privaten Anlässen, Abendveranstaltungen im eleganten Abendkleid, Restaurantbesuchen und ebenso als Einkaufsberaterin begleiten zu dürfen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähne, dass ich des Weiteren reisefreudig bin und Ihnen gern bei Trips zur Seite stehe. Neues zusammen entdecken!

PLZ-Gebiet: 10 - Deutschland - weltweit

Carolin aus Mörfelden-Walldorf Carolin, 32, aus Mörfelden-Walldorf

Zur Person: 32 Jahre, 1,65 m groß, Konfektionsgröße 36, blonde Haare, blaugraue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Carolin

Carolin über sich selbst:

Haben Sie Lust, eine lebenslustige, aufgeschlossene und sympathische Frau mit einem gepflegten Äußerem als Begleiterin zu buchen? Dann bin ich genau die Richtige! Ich verfüge dazu über ein gewisses Extra an Charme, Kompetenz und Selbstbewusstsein und kann gut Zuhören. Hauptberuflich arbeite ich als Flugbegleiterin.

Mir ist es wichtig, eine harmonische Atmosphäre zu schaffen, in der sich meine Mitmenschen stets wohl fühlen. Familie und Freude schätzen meine Zuverlässigkeit und liebenswerte Art sehr.

Zu meinen Hobbies zählen Sport und Reisen. Ich achte auf eine gesunde Ernährung, lese gerne und bin aber auch sonst für jegliche Aktivitäten und Abenteuer zu haben.

Durch meine bisherigen Auslandsaufenthalte (USA, Australien) und Reisen in über 125 Länder bin ich weltoffen und kann Sie gerne zu einem Wochenendtrip, einer Geschäftsreise oder Urlaub im Ausland begleiten. Aber ich stehe auch in Deutschland als schicke Begleitung für eine Gala, Businessveranstaltung, Vernissagen, Konzert, Oper, Dinner oder einfach nur leger für einen Trip in die Natur, einem Museeum- oder Kinobesuch zur Verfügung.

Die passende Abendgarderobe, womit ich Glanz und Glamour verkörpere, aber auch lässige Freizeitoutfits sind in meinem Kleiderschrank vorhanden. Ich werde in jedem Fall eine gute Figur machen und freue mich, Ihre freundliche und niveauvolle Begleiterin zu sein.

PLZ-Gebiet: 64 - Deutschland - weltweit

Louise, 38, aus Hannover Louise, 38, aus Hannover

Zur Person: 38 Jahre jung, 1,79 m groß, Konfektionsgröße 36, grüne Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Louise

Louise über sich selbst:

Getreu dem Motto "Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust, es auszumalen" gestalte ich meinen Alltag und habe große Freude daran, die Welt in all ihren Facetten kennenzulernen.

Gerne bin ich mit meinen 1,79 m die attraktive Begleitung an Ihrer Seite zu dem von Ihnen gewünschten Event.
Zusätzlich zu Abitur (Latinum/Graecum), abgeschlossener wirtschaftlicher Berufsausbildung und einem naturwissenschaftlichen Studium bringe ich Reise- bzw. Auslandserfahrung (v.a. europäische Hauptstädte, Auslandssemester und Praktika in Spanien), eine Übungsleiterlizenz, Kirchenvorstandserfahrung und die DGV-Platzreife mit.

Meine persönliche Leidenschaft gilt der körperlichen Betätigung in Form von Fitnesskursen und Yoga sowie dem Paartanz. Seit Kindertagen schlägt mein Herz für Spanien; das Land verkörpert immer wieder die pure Lebensfreude mit Sonne, Strand und M(e)e(h)r. Deshalb habe ich außer Madrid und Mallorca, auch Städte wie Salamanca, Granada, Cuenca und Córdoba mit ihren historischen Bauwerken und berühmten Sehenswürdigkeiten als auch die kanarischen Inseln bereist. Englisch (London/Bryanston, Texas) und Spanisch haben sich zu meinen konversationssicheren Fremdsprachen etabliert.

Privat bin ich der natürliche und unkomplizierte Typ, fühle mich aber auch im Businesslook sehr wohl oder werde für Sie zum Hingucker auf (Opern-)Bällen oder Galaempfängen. Falls ich Sie bis hierher ein wenig von mir begeistern konnte, würde ich gerne noch abschließend betonen, dass Sie sich mit mir dank meiner ruhigen, höflichen Art überall blicken lassen können und ich mithilfe meines offenen Wesens in jeder Gesellschaft ein Gesprächsthema finde.

Möchten Sie einfach nur ins Theater gehen oder zu den Bayreuther Festspielen, in ein Museum oder zu einer Vernissage/Matinee, zu einem Geschäftsessen mit Kollegen oder auf einen Kongress, einen langen Spaziergang machen oder in den Skiurlaub fahren, auf eine Party oder beim Event des Jahres dabei sein? Ins Fußballstadion oder auf den Golfplatz? Ich stehe Ihnen mit all meinen Kompetenzen zur vollen Verfügung und möchte, dass Sie in meiner Gegenwart eine tolle Zeit haben.

PLZ-Gebiet: 30 - Deutschland - weltweit

Sabrina aus Mönchengladbach Sabrina, 30, aus Mönchengladbach

Zur Person: 30 Jahre, Italienerin, 1,63 m groß, Konfektionsgröße 32/34, braune lange Haare, braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Sabrina

Sabrina über sich selbst:

Derzeit arbeite ich als Automobilkauffrau für einen Mehrmarkenverein als Serviceassistentin. Autos haben mich schon als junges Mädchen interessiert.

Ich bin eine temperamentvolle, offene, herzliche junge Frau. Ich reise gerne, bin unternehmungslustig und lerne gerne andere Kulturen und interessante Menschen kennen. Ich bin eine reinrassige Italienerin, mit mir wird es nie langweilig. Man kann mit Pferde stehlen, aber auch intensive Gespräche bei einem guten Glas Wein führen.

Ich freue mich auf unsere erste Begegnung und bin mir sicher, dass wir tolle Momente zusammen haben werden.

Ich spreche fließend deutsch und italienisch, bin sehr modebewusst, ob elegant oder sportlich, in meinem Kleiderschrank finde ich das passende Kleidungsstück!

PLZ-Gebiet: 41 - Deutschland - weltweit

Vita aus Hochheim Vita, 33, aus Berlin

Zur Person: 33 Jahre jung, 1,74 Meter groß, Konfektionsgröße S, grün-graue Augen, goldblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Vita

Vita über sich selbst:

Wie mein Vorname - Vita - das Leben - schon sagt, liebe ich das Leben und gebe besonders auf die kleinen Freuden in meinem Leben acht. Ich versuche den Moment im hier und jetzt zu genießen allein oder mit dem Menschen, der mir gerade gegenüber steht.

Meine kreative Seite kommt bei der darstellenden Kunst zum Vorschein. Sei es Tanzen, Gedichte schreiben, Fotografieren und viele andere Dinge.

Derzeit habe ich eine sehr große Freude, bei einem Sender hinter der Kamera zu stehen und bei der Produktion von verschiedenen Sendungen mitzuwirken.

Neue Städte, neues Essen, neue Aktivitäten und vor allem neue Menschen geben mir Energie und inspirieren mich. Deshalb begleite ich Sie sehr gern an den Ort Ihrer Wahl. Mit mir kann man lachen, tiefe Unterhaltungen führen aber auch zusammen die Stille "hören". Zuverlässigkeit, Diskretion und Herzlichkeit unterschreibe Ich für Sie mit meinem Namen.

PLZ-Gebiet: 10 - Berlin - weltweit

Alissa aus Erfurt Alissa, 27, aus Erfurt
zur Person: 27 Jahre, 171 cm groß, Konfektionsgröße 38, grün-graue Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Alissa

Alissa über sich selbst:

Ich bin Schauspielschülerin im letzten Ausbildungsjahr. Gebürtig komme ich aus Bayern in der Nähe von Würzburg. Innerhalb meiner Gymnasialzeit habe ich mich schon immer für Theater, Film und Tanz interessiert. In meiner Schauspielausbildung ist ein selbstsicheres Auftreten vor Publikum oder Kamera Voraussetzung.

Ich begleite Sie gerne zu kulturellen Veranstaltungen wie z.B. Theater, Museum, Oper, Vernissage, Gala, Messen, geschäftlichen Anlässen und Eventveranstaltungen.

Natürlich stehe ich auch für Besuche von Restaurants, Bars und besonders von Tanz-Clubs (Diskotheken) zur Verfügung. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert und reicht von Elektro bis hin zu Klassik.

Da ich in der Natur und mit Tieren aufgewachsen bin, kann man mich immer für Spaziergänge oder Parkbesuche begeistern.

Seit Kurzem gehört auch Reiten zu meinen Hobbies.

Gerne stehe ich Ihnen als aufmerksame Zuhörerin, angenehme und interessierte Gesprächspartnerin mit freundlicher Wesensart sowie als niveauvolle Begleitung zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 99 - Deutschland - weltweit

Uschi, Raum Wien Uschi, 35, Raum Wien

Zur Person: 35 Jahre, 172 cm groß, 61 kg, Konfektionsgröße 36, braune Augen, lange schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Uschi

Uschi über sich selbst:

Mein Berufsleben startete ich als Drogistin in einem großen Pharmaunternehmen, bin aber nach etlichen Jahren in die Gastronomie gewechselt, wo ich 6 Jahre lang eine Cafe-Bar leitete und nebenbei mit der Tanzlehrerausbildung begonnen habe.

Somit verfüge ich über ein sicheres und attraktives Auftreten, habe gute Umgangsformen und sehr gute Tanzkenntnisse.

Ich bin freundlich, spontan, charmant und schätze interessante Gespräche bei einem Glas Wein oder gutem Essen. Ich gehe durch meine besondere Ausstrahlung und meine Art sehr offen auf Menschen zu.

Von der Jean bis hin zum "kleinen Schwarzen" oder Abendkleid werde ich immer eine Erscheinung an Ihrer Seite sein. Seriosität und Diskretion sind für mich selbstverständlich. Gerne stehe ich Ihnen als angenehme und interessierte Gesprächspartnerin sowie als niveauvolle Begleitung für Anlässe jeglicher Art zur Seite.

Ich bin fröhlich, aufgeschlossen und organisiert, liebe das Leben und möchte es auch genießen.

Gebiet: Wien - Österreich - weltweit

Patricia, Begleitservice Berlin Seniorenbegleitung Potsdam Patricia, 39, aus Berlin
zur Person: 39 Jahre jung, 1,59 m groß, Konfektionsgröße 34, blaue Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Patricia

Patricia ist in Ostdeutschland aufgewachsen und erfüllte sich nach dem Mauerfall ihren Traum, nach London zu gehen, wo sie insgesamt neun Jahre lang lebte, studierte (BA Drama & Theatre Arts an der Universität und Schauspiel am Drama Studio) und arbeitete als freischaffende Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen, u.a. auch mit vielen internationalen Theatergruppen. Das Aufeinandertreffen so vieler verschiedener Kulturen in der Arbeitswelt und auch im täglichen Leben war und ist für Patricia ein sehr bereichernder Aspekt des Lebens. Sie ist weltoffen, aufgeschlossen, begeisterungsfähig und unternehmungslustig und lässt sich gern von neuen Eindrücken inspirieren, gepaart mit einem gesundem Wissensdrang. Um diesen zu befriedigen reist sie sehr gern und liest viel und interessiert sich dabei besonders für Asien und den Buddhismus, aber auch für das allgemeine Weltgeschehen. Durch ihren langjährigen Auslandsaufenthalt hat Patricia sich eine deutsch-englische Zweisprachigkeit erworben, die sie sich zu Nutzen gemacht hat, um zweitberuflich als Dolmetscherin und Übersetzerin zu arbeiten. Nach mehreren ausgedehnten Reisen durch Südamerika spricht sie mittlerweile auch recht gut Spanisch.

Anfang 2000 hat sie ihren Wohnsitz nach Berlin verlagert, wo sie weiterhin in den beiden Berufen, und seit geraumer Zeit auch als (Jazz-)Sängerin tätig ist. Außerdem tanzt sie hervorragend Argentinischen Tango, beherrscht aber auch andere Gesellschafts- und Lateinamerikanische Tänze. Der Tag müsste 48 Stunden haben, um all ihren Interessen nachgehen zu können - Theater, Musik, Film, Literatur, Kunst (sie malt auch selbst), Tanzen, Tai Chi, Singen, Geige spielen, die Natur genießen, die Kulturszene Berlins erforschen. Sie lernt gern neue interessante Leute kennen und ist dabei eine gute Zuhörerin. Mit ihrer charmanten und herzlichen Ausstrahlung ist sie bestimmt eine angenehme Begleitung für die verschiedensten Anlässe.

PLZ-Gebiet: 10 - Deutschland - weltweit

Diana aus dem Raum Aschersleben Halberstadt Diana, 32, aus dem Raum Ascherleben Halberstadt
zur Person: 32 Jahre, 1,70 m groß, Konfektionsgrösse 36/38, blonde Haare, grau-grüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von DianaDiana über sich selbst:

"La vie est belle." - Das Leben ist schön.

Meine Person würde ich als fröhlich, ausgeglichen und natürlich beschreiben. Meistens bin ich gut gelaunt und kann diese Leichtigkeit oft an meine Mitmenschen übertragen. Ich bin tolerant, aufgeschlossen und geduldig. Den Werdegang und das Leben eines Menschen kennen zu lernen, finde ich interessant. Um ehrlich zu sein, ziehe ich das Zuhören dem Reden vor.

Regelmäßig versuche ich etwas Sport zu treiben und bin recht fit. Verschiedene Sportarten auszuprobieren, reizt mich sehr. Wobei Ehrgeiz und Willen eine große Rolle in meiner Welt spielen. Ziemlich genau weiß ich, was ich möchte und was mir gefällt, bin aber auch offen und neugierig auf Unbekanntes. Soziales Engagement zeige ich im Gemeinderat meines Städtchens, habe aber festgestellt, dass die Politik nicht meine Berufung ist.

Ich fotografiere gern und habe grade die Freuden der kulinarischen Küche für mich entdeckt. Meistens ist mein Kleidungsstil elegant, wobei ich aber auch sportlich sein kann. Allerdings bin ich nur im Besitz weniger flacher Paar Schuhe. Auf dem Parkett bin ich kein Profi, denke aber, dass ich dies mit genügend Anpassungsfähigkeit kompensieren kann. Einige Menschen halten mich für smart, ich selbst nehme mich nicht zu ernst und finde, dass es nicht schadet, über sich selbst lachen zu können.

PLZ-Gebiet: 06 - Deutschland - weltweit

Sylvia, 34 Jahre, Raum Frankfurt Sylvia, 34, Raum Frankfurt
Zur Person: 34 Jahre jung, Konfektionsgröße 36, 170cm groß, grüne Augen, hellblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Sylvia

Sylvia über sich selbst:

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums in Product Design in London, arbeite ich seit Jahren für internationale Modeunternehmen. Durch meine zahlreichen Auslandsaufenthalte (Studium, Praktika und berufliche Tätigkeit), besitze ich gute Sprachkenntnisse in Englisch und habe Basiskenntnisse in Französisch.

Gegenüber anderen Kulturen bin ich, auch aufgrund vielseitiger Reisen, aufgeschlossen und neugierig auf unterschiedliche, interessante Menschen.

Gute Umgangsformen, eine hohe Allgemeinbildung und charmantes Auftreten, sowie Individualität in Stil und Persönlichkeit, gepflegtes Aussehen und eine natürliche Ausstrahlung sind mir sehr wichtig.

Ich halte mich mit Walken, Ballett, Fitneßtraining, Reiten, Wandern und Skifahren fit. Zudem lege ich großen Wert auf eine gesunde Ernährung und eine positive Lebensart. Ebenfalls habe ich viel Spaß am Gestalten, Einrichten und Entwerfen.

Ich bin naturverbunden und kulturell sehr interessiert, mag die Kunst, Konzerte, Oper, Ballett, Theater, Vernissagen und habe eine große Leidenschaft für die Gourmet- und Sternegastronomie, sowie für die Wein-, Sekt- und Champagnerkultur. Mein Musikgeschmack ist vielseitig und reicht von Klassik über Jazz, Soul, House bis zu Rock und Pop.

Anderen Menschen, als niveau- und humorvolle Begleitung für geschäftliche oder private Anlässe, kulturelle Events, Lunch, Dinner oder Ähnliches, mit Stil, Attraktivität und Herzlichkeit zu begegnen, fällt mir leicht. Seriosität und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Keine Reisebegleituhg möglich.

PLZ-Gebiet: 61 - Raum Frankfurt

Fatima, 46 Jahre, aus Zürich Fatima, 46, aus Zürich
zur Person: 46 Jahre, 156 cm groß, Konfektionsgröße 36, grüne Augen und blonde Haare.

Komplette Bildergalerie von Fatima

Fatima ist Kosmetikerin, Masseurin und Yoga-Lehrerin und sagt über sich selbst:

So wirke ich auf meine Mitmenschen:

"Grossartige Ausstrahlung! Ist gutaussehend, intelligent, offen, vielseitig, kontaktfreudig, stilbewusst, sehr gepflegt mit einem tollen Sinn für Humor.

Ist sehr sportlich und beweglich, zudem kann sie sehr gut tanzen, da sie ein super Körpergefühl hat. Man kann mit ihr viel Spaß haben und man ist einfach gerne mit ihr zusammen".

Ich würde Sie auf Ihren Reisen begleiten und Ihnen Gesellschaft leisten. Ich liebe es, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und versuche in vollen Zügen das Leben zu geniessen. Das Glück meiner Mitmenschen ist mir enorm wichtig, daher mache ich alles Mögliche, um sie zu ermuntern, motivieren und zeige meine Liebe zu ihnen.

Ich interessiere mich für Kunst, Museen, Oper, Ballett, Theater, Ausstellungen. Im Grunde alles, was ins Leben Schönheit und Licht bringt. Zu Lernen und mich weiter zu entwickeln ist ein wesentlicher Teil meines Lebens. Bewegung ist meine Leidenschaft - gehe ins Fitness, laufe, mache Yoga, fahre Ski, spiele gelegentlich Tennis.

Gebiet:Zürich - Schweiz - weltweit

Olga aus Frankfurt Olga, 39, aus Frankfurt

Zur Person: 39 Jahre, 1,73 m groß, Konfektionsgröße 40, dunkelblonde Haare, graue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Olga

Olga über sich selbst:

Ich interessiere mich für Psychologie, Lesen, gesunde Ernährung, Musik, Theater, gutes Essen und Reisen. Sport ist auch einen wichtigen Teil meines Lebens: ich spiele gerne Tennis, mache Fitness, Radfahren, Aerobic und spiele auch Golf. Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig.

Ich spreche fließend Deutsch, Ukrainisch, Englisch und Russisch, bin modebewusst und weiß mich zu jedem Anlass und jeder Situation passend zu kleiden.

Als meine persönlichen Stärken sehe ich meine offene und freundliche Art, die es mir leicht macht auf fremde Menschen zuzugehen, neue Kontakte zu knüpfen und mich in eine bestehende Situation anzupassen. In meinem privaten Umfeld gelte ich als ehrlich, besonnen, humorvolle, organisierte und kommunikative Frau. Ich liebe niveauvolle, anregende wie tiefgründige Gespräche und bin für jeden Spaß zu haben, liebe das Leben und möchte es auch genießen.

PLZ-Gebiet: 60 - Deutschland - weltweit

Martina aus Bad Homburg Martina, 54, aus Bad Homburg

Zur Person: 54 Jahre jung, 172 cm groß, Konfektionsgröße 36, grüne Augen, hellblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Martina

Martina über sich selbst:

Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch und lache für mein Leben gerne. Ich bin sehr einfühlsam, sensibel und liebe schöne interessante und tiefsinnige Gespräche. Durch mein kosmopolitisches Leben bereits in meiner Kindheit und später als Stewardess habe ich viel von der Welt gesehen und kennengelernt. Noch heute faszinieren mich fremde Länder und Kulturen und ich reise sehr gerne. Neben meinem Beruf als Fremdsprachenkorrespondentin arbeite ich gelegentlich als Model und Darstellerin für TV. Das macht mir viel Freude und bietet Abwechslung.

Ich bin eine guter Zuhörerin und interessiere mich sehr für andere Menschen. Ich bin sehr offen, spontan und kann gut auf andere Menschen zugehen. Ich liebe Tiere. Hunde und Pferde waren schon als Kind und Jugendliche im Ausland meine ständigen Weggefährten.

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit Sport. Meine Leidenschaft ist das Reiten (Dressur, Show aber auch Springreiten). Ich jogge täglich jeden morgen mit meinem Hund durch den Wald. Joggen am Strand empfinde ich als besonders schön. Ich spiele gut Tennis und schwimme sehr gerne. Ich liebe das Meer aber auch die Berge. Im Winter fahre ich gerne Ski. Ich finde es schön ab und zu Klavier zu spielen und schöne Musik zu hören. Wenn es die Zeit zu lässt lese ich gerne Bücher auch in Englisch und Französisch. Gutes Essen und Tanzen gehen macht mir auch sehr viel Spass.

Gerne begleite ich Sie ins Theater, zum Essen oder Tanzen. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und freue mich Sie kennenzulernen.

PLZ-Gebiet: 61 - Deutschland - weltweit

Tatjana, Begleitagentur Heidelberg Tatjana, 51, aus dem Raum Heidelberg
zur Person: 51 Jahre jung, 1,76 m groß, Konfektionsgröße 36, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Tatjana

Tatjana über sich:

Ich kann sagen, dass ich mir meinen Jugendtraum zum Job gemacht habe. Seit knapp 20 Jahren bin ich nun selbständig mit einer kleinen Boutique für hochwertige Dessous und Bademode. Den täglichen Kontakt zu Menschen möchte ich nicht missen, denn ich liebe das Gespräch zu den unterschiedlichsten Themen. Nebenbei arbeite ich noch als Einkaufsberaterin für Männer, denen der Geschmack meist fehlt und wo ich mit gutem Beispiel voraus gehe.

Beim Betreten eines Raumes nimmt man mich durch meine Größe und meinem guten Walk wahr, ich kleide mich zu jedem Anlass korrekt, liebe das Business-Outfit in schwarz, aber auch das bunt-gestreifte mit blumenbestickte Sommerkleid.

Ich bin selbstbewusst, kann andere Menschen von meinen Ideen überzeugen, bin sehr gradlinig, suche stets nach einer neuen Herausforderung und das Wort "Langeweile" kenne ich nicht.

Schwimmen im Baggersee ist ein "MUSS" im Sommer, Wasser ist mein Element, ich liebe das Meer. Walken im Winter ist dann der Ersatz. Zu Abendveranstaltungen wie tanzen, in die Oper gehen, Festspiel oder dem gemütlichen Weinfest im Rheingau sage ich auch nicht nein. Ich liebe leckeres Essen bei Kerzenlicht und passender Musik. Ich bin ein Genußmensch und eine Frau für alle "Fälle".

PLZ-Gebiet: 76 - Deutschland - weltweit

Irina, Begleitagentur München Irina, 45, aus München
zur Person: 45 Jahre jung, 1,60 m groß, Konfektionsgröße 34/36, grün-braune Augen, dunkelbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Irina

Irina ist seit ihrer Kindheit als Schauspielerin (Feuerrotes Spielmobil, Tatort, Derrick uvm.) tätig und arbeitet heute auch als Event- und Performance-Künstlerin. Während ihres Studiums an der "Stage School of Music, Dance and Drama" in Hamburg war die einfühlsame gute Zuhörerin auch als diskrete Sicherheitsbeauftragte für amerikanische Fluglinien am Airport tätig, da sie fliessend englisch spricht. Als anpassungsfähige, temperamentvolle Entertainerin ist Irina neben erfolgreichen Bühnenengagements kreativ in Promotionshows, auf Messe-Events usw. als "Living Doll" für renommierte Unternehmen wie Calvin Klein, Viag Intercom, Vidal Sassoon, BMW 2003, Münchner Kindl 2003, um nur ein paar zu nennen, tätig.

Durch ihr Talent, sowohl als wandlungsfähige Komödiantin als auch in gehobener Gesellschaft zu repräsentieren, wurde die zierliche und humorvolle Powerfrau als Produktionsassistentin, Dance Captain und Mitglied des niveauvollen Showensembles für das 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff MS Europa engagiert.

Das "welterfahrene" Kommunikationstalent vertieft ihre Liebe zum Meer mit Tauchen, aber auch Skifahren, Reiten, Spazieren und gesellschaftliche Anlässe jeglicher Art zählen zu Irinas Interessen. Sie können Irina als Reisebegleitung, für Veranstaltungen jeder Art, Messe-Promotion-Acts, als motivierte, ideenreiche und professionelle Einkausbegleitung oder als künstlerische Mitgestalterin Ihrer Firmen- / Familienfeiern und sonstiger Festivitäten buchen. Irinas Lieblingsmotto: "Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern. Du kannst es nur vertiefen."

PLZ-Gebiet: 85 - Deutschland - weltweit

Nadine aus dem Raum Gifhorn Nadine, 36, aus dem Raum Gifhorn
zur Person: 36 Jahre, 1,72 cm groß, Konfektionsgröße 38, blonde Haare, blaue Augen.

Komplette Bildergalerie von Nadine

Nadine ist eine echte Frohnatur vom Lande mit viel Klasse und Niveau!

Sie lebt in der Nähe von Braunschweig, arbeitet dort als Beamtin und jobbt nebenbei als Promoterin und Messehostess.

Nadine ist offen, ehrlich, direkt, temperamentvoll, humorvoll, intelligent und dazu sehr ehrgeizig, liebt soziale Kontakte und den Sport. Am liebsten geht sie mit ihrem Hund joggen, der auch ihr größtes Hobby ist.

Desweiteren schwingt sie gerne das Tanzbein zu peppigen 80-er Sounds. Aufgrund ihrer persönlichen Ausstrahlung ist sie eine angenehme Begleitung für verschiedene Anlässe!

Nadine´s Motto : Come in and Find out!!!

Aber Vorsicht , bei Kontakt mit dieser Lady besteht Suchtgefahr :-)

PLZ-Gebiet: 38 - Deutschland - weltweit

Michaela, Raum Füssen Michaela, 47, Raum Füssen
zur Person: 47 Jahre, 1,76 m groß, Konfektionsgröße 36/38, grüne Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Michaela

Michaela über sich selbst:

Ich bin eine lebensfrohe, sportliche und extrovertierte Persönlichkeit, die durch meine Reisen auf der ganzen Welt mit den verschiedensten Kulturen bekannt ist und sich überall wohl fühlt. Ich bin sehr vielseitig begeisterungsfähig, fühle mich ebenso bei einem Schiffsturn als auch auf Landreisen wie zu Hause.

Beruflich bin ich erfolgreich als Spa-Managerin tätig.

In meiner Freizeit fahre ich Ski und Skate, ich reite, gehe gerne zum Wellness. Gutes Essen in schönem Ambiente bei einem Glas Wein und guten Gesprächen gehören dazu wie Wasserski und Mountainbiken.

Gerne gehe ich ins Theater, Oper, Musicals, Sportevents, Konzerte, Galerien und Ausstellungen, einfach überall dorthin, wo das Leben pulsiert. Dennoch bin ich auch tiefgründig und bin durch mein sicheres Auftreten, egal ob in einem Bierzelt auf einer Gala einem offiziellen Empfang, einem Kongress oder Geschäftsmeeting immer die perfekte Partnerin an Ihrer Seite.

PLZ-Gebiet: 87 - Deutschland - Österreich - weltweit

Alecsandra aus Wien Alexandra, 32, aus Wien

Zur Person: 32 Jahre jung, 1,75 Meter groß, Konfektionsgröße 38, mittellange braune Haare, grün-braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Alexandra

Alexandra über sich selbst:

Ich lebe seit 14 Jahren in Wien und studiere an der TU, habe Erfahrungen im technischen Bereich, liebe meinen Beruf und bilde mich deshalb weiter zum Ingenieur für Bauwesen.

Ebenso habe ich Interesse an verschiedenen Kulturen, alter Ölmalerei, höre mit Vergnügen Klassische Musik und gehe gerne in die Oper.

Ich bin engagiert, zuverlässig, selbstbewusst und habe eine rasche Auffassungsgabe, bin offen und ehrlich und bereit für Neues. Natürlich liebe ich auch meine Hobbies wie Lesen alter Geschichten, Mythologie, gehe gerne Wandern, fahre Fahrrad, Roll-Ski, bin Skiänfänger, fahre Wasser-Ski, tanze Standard und Walzer.

Es bereitet mir immer eine Freude, interessante Menschen kennenzulernen. Bin eine gute Gesprächspartnerin und eine geduldige Zuhörerin, reise gern und genieße das Leben. Ich kenne interessante und schöne Plätze in Wien ebenso wie in ganz Österreich.

Fremdsprachen: Russisch fließend, slawische Sprachen und Englisch: Konversation.

Gebiet: Wien - Österreich - weltweit

Laura aus Saarbrücken Laura, 41, aus Saarbrücken

Zur Person: 41 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektionsgröße 34-36, graubraune Augen, brünette Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Laura

Laura ist eine äußerst adrette Person, selbstbewusst, ausgeglichen und humorvoll, mit viel Esprit, die gern mit anderen Menschen zusammen ist und niveauvolle, gute Gespräche bei einem Dinner bzw. bei einem entsprechenden Anlass zu schätzen weiß.

Laura absolvierte ein Musikstudium und eine Gesangsausbildung und arbeitet seither als leitende Angestellte im Sozialwesen. Nebenher gibt sie Klavierunterricht und ist zusätzlich in ihrer Freizeit als Eventmoderatorin und Sängerin tätig. Sie spielt leidenschaftlich gern auf ihrem Flügel, geht 2x in der Woche zum Fitness-Training und liebt Wellness.

Sehr wichtig ist für Laura auch eine überwiegend gesunde Ernährung, mal abgesehen von ihrer Schwäche für einen guten Cheeseburger. Sie liebt es zu tanzen... Standard wie auch Disco, fühlt sich im Nightclub genauso wohl, wie auch auf einem Empfang, Ball oder im Theater oder der Oper. Laura mag es, zu shoppen und kleidet sich gern der Mode entsprechend, meist sportlich-elegant, natürlich immer passend zum Anlass.

Als Sängerin des deutschen Schlagers hat Laura in den Jahren 2009 bis 2011 mehrere Preise bei Gesangswettbewerben mit ihren eigenen Songs gewinnen können.

Sie spricht deutsch und russisch perfekt.

PLZ-Gebiet: Buchbar in den PLZ-Gebieten 5,6,7 sowie im angrenzenden Frankreich und Luxemburg

Alla aus Bergisch Gladbach Alla, 52, aus Bergisch Gladbach bei Köln

Zur Person: 52 Jahre jung, 1,61 m gross, Konfektionsgrösse 36, blau-grüne Augen, blondes Haar.

Komplette Bilder-Galerie von Alla

Motto: Ein schönes Leben will nicht nur geplant sein, sondern es will gelebt werden.

Alla ist eine bezaubernde Mischung aus "Powerfrau" und "mädchenhaft".

Geboren und aufgewachsen in der Ukraine, hat sie anschließend sieben Jahre auf Kuba verbracht und lebt seit Anfang der Neunziger Jahre in Deutschland.

Als diplomierte Modedesignerin und Directrice hat sie sich schon immer gerne mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigt. Über mehrere Jahre hinweg war sie mit der Leitung eines "Centers für Modedesign" betraut und konnte mit der Ausstellung eigener Kreationen brillieren.

Für noch lohnenswerter hält sie jedoch die Entdeckung der "inneren" Schönheit des Lebens, zu der sie vor allem durch Reisen in fremde Länder und durch das Kennenlernen fremder Kulturen gefunden hat. Das Leben erobert sie mit Neugier und Energie.

Sie genießt interessante Gespräche, ist eine leidenschaftliche Tänzerin, mag Veranstaltungen (Kultur/Unterhaltung) und reist für ihr Leben gern. Für sportliche Events (Wandern, Radfahren, Schwimmen, Inline Skating) ist sie genauso zu begeistern wie für kulturelle Anlässe (Theater, Konzerte, Museen, Stadtrundgänge).

Dank ihres gepflegten Aussehens und stilsicheren Auftretens macht sie bei jedem gesellschaftlichen Anlaß eine gute Figur.

Ihr weiblicher Charme und ihre humorvolle Schlagfertigkeit machen sie zu einer anregenden und attraktiven Begleiterin.

Sie beherrscht mehrere Fremdsprachen (fliessend spanisch, russisch, ukrainisch; auf Konversationsniveau auch polnisch) und steht auch für weltweite Reisebegleitungen gerne zu Verfügung.

PLZ-Gebiet: 51 - Deutschland - weltweit

Razija aus Hanau Razija, 41, aus Hanau
zur Person: 41 Jahre jung, 1,65 m groß, Kleidergröße XS, grüne Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Razija

Razija über sich selbst:

Ich bin in Kroatien geboren und aufgewachsen und lebe seit langer Zeit in Deutschland. Ich bin einfühlsam, temperamentvoll, aber auch sensibel, freundlich und anpassungsfähig, bin in der Lage mich wechselnden Situationen und Gegebenheiten anzupassen, besitze Niveau und habe ein offenes und humorvolles Wesen.

Habe eine natürliche Ausstrahlung, bin unkompliziert und verstehe es durch meine einfühlsame Art auf die verschiedensten Charaktere einzugehen.

Ich spreche englisch (Konversation), Serbo-Kroatisch fließend und ein bisschen Russisch. Bin Magister für Sportwissenschaften und Sportmedizin und arbeite seit einem Jahr als Selbständige PT im ganzem Main-Kinzig- Kreis.

Meine Hobbys sind Fitness, Kampfsport, Tanzen, Astronomie, alte Kulturen, Reisen, Lesen, Kochen. Ich bin modebewusst und weiß mich zu jedem Anlass passend zu kleiden.

Wenn Sie nicht nur eine vorzeigbare Begleiterin suchen, sondern einen Menschen, der Ihnen jeden Anlass zu einem besonderen Ereignis werden lässt, dann sind Sie bei mir genau richtig.

PLZ-Gebiet: 63 - Deutschland - weltweit

Angelika, Begleitagentur Bad Salzuflen Bielefeld Hannover Angelika, 52, Raum Bad Salzuflen - Bielefeld - Hannover
zur Person: Angelika, 52 Jahre jung, 1,74 m groß, Konfektionsgröße 36-38, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Angelika

Angelika ist ausgebildete Erzieherin und Animateurin. Seit Jahren ist sie professionell tätig als Fotomodel, Mannequin, Messehostess, Promoterin und Gästebetreuerin. Sie arbeitet für verschiedene Modelagenturen und hat schon Erfahrungen im Filmbereich gesammelt.

Einige Referenzen: Imagefilme z.B. für Tchibo, Steigenberger Hotel, Nixdorf, Bertelsmann, Werbeplakate z. B. für Avacon, LG Electronic, Fotoshootings z. B. für VW, Karman, Hawita, Composan, Modepräsentationen z. B. für Alba Moda, One Touch, Kleindarsteller für Aktenzeichen XY ungelöst.

Angelika geht gerne ins Theater oder in die Oper und zu kulturellen Veranstaltungen, radelt gerne in der Natur, liebt Tanzen und Musik, und ist literarisch interessiert. Da sie vielseitig und neugierig ist, begegnet sie Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Mit ihrer charmanten Art ist sie eine angenehme Gesellschafterin, die nicht nur unterhalten sondern auch zuhören kann. Angelika begleitet Sie gerne zu geschäftlichen, kulturellen aber auch zu privaten Anlässen und steht als Fotomodell, Werbetyp und Messehostess zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 32 - Deutschland - weltweit

Natascha aus Düsseldorf Natascha, 40, aus Düsseldorf
zur Person: 40 Jahre, 1,73 m groß, Konfektionsgrösse 36, brünette Haare, grüne blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Natascha

Natascha ist Russin und lebt seit über 15 Jahren in Deutschland. Sie absolvierte unter anderem ein Kunststudium und arbeitet als selbständige Künstlerin in Düsseldorf.

Natascha ist eine bezaubernde und interessante Persönlichkeit mit ganz besonderer Ausstrahlung. Sie ist sehr modebewusst (von sportlich, klassisch, chic bis elegant) und eine gepflegte Erscheinung sind ihr sehr wichtig.

Sie geht gern aus und mag gute Gesellschaft, ist eine gute Zuhörerin und führt gerne interessante Gespräche.

Natascha ist charmant, niveauvoll, lebensfroh und hat diesen besonderen Esprit. Sie mag Fitness, Shopping und berufsbedingt natürlich die Malerei.

Auch das Tanzen (Standard, Latein) ist eine Leidenschaft von ihr.

Zusammenfassend ist Natascha eine attraktive und reizende Begleitung und eine Bereicherung für jeden Tag. Sie kann mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit und Weltoffenheit sicherlich begeistern.

PLZ-Gebiet: 40 - Deutschland - weltweit

Ginger aus Berlin Ginger, 45, aus München
zur Person: 45 Jahre, 1,67 m groß, Konfektionsgröße: 38, grau-blaue Augen, rote Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Ginger

Ginger über sich selbst:

Um mir meinen Wunsch zu erfüllen, verschiedene Kulturen kennen zu lernen, habe ich meine berufliches und privates Leben immer miteinander verbunden. Ich lebte in London, fuhr als Stewardess auf einem Expeditionsschiff und entdeckte verschiedene Länder als Reiseleiterin. Seit einigen Jahren habe ich meine Berufung als ganzheitliche Masseurin und Fußleserin gefunden.

Mein Lebensmotto ist, optimistisch zu sein. Ich verbreite gerne gute Laune, bin herzlich, eine gute Zuhörerin, spontan und zähle Zuverlässigkeit ebenfalls zu meinen Charaktereigenschaften.

Kreativ und wandelbar fühle ich mich gut in eine neue Situation ein und habe für jeden Anlass ein angemessenes Outfit. Im Zusammensein mit Menschen schätze ich ehrliche Gespräche und lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres sowie Manieren.

In meiner Freizeitgestaltung bin ich vielseitig, da ich Abwechslung schätze. Ich mag Theater, Musical, tanze Tango und Salsa, angle, spiele Golf ( Platzreife ) kitesurfe, segel, kann Skifahren, klettere oder wandere gern. In einem Sattel sitze ich fest, genau wie auf einem Motorrad. Am liebsten verreise ich, wobei ich mich für das Ursprüngliche bei allem interessiere.

Es wird mir eine Freude sein, Sie zu begleiten. Mit mir wählen sie eine interessierte und charmante Begleitung an Ihre Seite.

PLZ-Gebiet: 80 - Deutschland weltweit

Karin aus Frankfurt Karin, 51, aus Frankfurt

Zur Person: 51 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektionsgröße 34/36, braune Augen, schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Karin

Karin über sich selbst:

In Deutschland geboren, habe ich schließlich Film studiert. Heute produziere ich Werbefilme und schreibe Kino-Drehbücher.

Eigentlich stehe ich am liebsten hinter der Kamera und kenne keine Langeweile. Ich bin neugierig und aufgeschlossen, lache viel, bin humorvoll, liebe Menschen und führe auch gerne Gespräche mit Tiefgang.

In meiner Freizeit jogge ich in der Natur und gehe gerne auch mal tanzen. Ich bin kulturell interessiert und kulinarischen Genüssen nicht abgeneigt. Gesellschaftliche Meetings kenne ich von meinen eigenen Filmpreisverleihungen zu Genüge.

Sowohl in Jeans als auch im Abendkleid fühle ich mich wohl und bin immer eine einnehmende Erscheinung an Ihrer Seite.

PLZ-Gebiet: 60 - Deutschland - weltweit

Elke, 47, aus dem Raum Ulm Elke, 47, aus dem Raum Ulm

Zur Person: 47 Jahre jung, 164 cm groß, Konfektionsgröße 38/40, grünbraune Augen, schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Elke

Elke über sich selbst:

Durch meine Erfahrung als selbständige Trainerin im Bereich Umgang Geschäftskontakte und dem Spezialgebiet interkulturelle Kommunikation und Umgangsformen in den Emiraten, sowie meiner Arbeit mit und in großen Konzernen, weiss ich mich auf internationalem Parkett und in entsprechender Gesellschaft aller Geschäftsbereiche - ob Vorstände, Diplomaten, Politiker, Generäle - als auch Mitarbeiter im gehobenen und mittlerem Management, Künstler, Freiberufler etc. - authentisch zu bewegen.

Ich bin vielseitig interessiert, humorvoll aber auch tiefsinnig, wertschätzend, loyal, diskret und äusserst vertrauenswürdig.

Geschäftspartner und Kunden haben mir oftmals Authentizität, perfekte Umgangsformen aber auch Eleganz und eine harmonische Ausstrahlung bestätigt.

Gerne begleite ich Sie zu kulturellen, geschäftlichen, oder auch Privatanlässen - auch Reisebegleitung ist natürlich nach Absprache möglich.

PLZ-Gebiet:89 - Ulm - Deutschland - weltweit

Daniela, Hamont / Belgien Daniela, 34 Jahre, aus Hamont / Belgien
zur Person: 34 Jahre jung, aus Hamont / Belgien, 169 cm groß, Konfektionsgröße 38/40, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Daniela

Daniela über sich selbst:

Beschreibung zu meiner Person:

Ich bin vor allem eine offene und ehrliche Person mit der man sehr gut lange Gespräche führen kann. Ich zeichne mich aber auch durch meine ausgesprochene Spontanität aus und meine unaufhaltsame Lust die Welt zu entdecken aus. Ich bin ausgesprochen unterhaltsam und temperamentvoll. Dennoch genieße ich es auch Abende zu zweit ausklingen zu lassen bei einem netten Essen oder Gespräch in netter Atmosphäre. Ich bin berufsbedingt auch sehr viel gereist und habe dadurch viel Lebenserfahrungen gesammelt, sowie viele unterschiedliche Kulturen kennen gelernt.

Meine große Leidenschaft ist die Natur, vor allem Vögel und Regenwälder. Ich wohne allein mit 150 Hühnern (ich züchte eine sehr spezielle Rasse) und setzte mich sehr aktiv und enthusiastisch für verschiedene Tierschutzvereine ein. Mein Gegenüber braucht sich nie Sorgen zu machen, das Gespräche mit mir langweilig werden könnten, ich bin ein großer Allrounder und an vielen Themen interessiert. Obwohl ich mich auch in Schale werfen kann, bleibe ich als noch die offene, spontane Person mit der man sehr viel Spaß haben kann, mag man so ein neugierig, wissbegieriges Wesen, dass gerne noch ein wenig die Welt verändern möchte.

Beruflich findet man mich in vielen Bereichen, die mit menschlicher Kommunikation zu tun haben: Messe/ Servicehoestess auf vielen Messen und Events in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Zudem bin ich beratender Sales Promoter für verschiedene Produkte sowie seit 2011 wieder bei einzelnen TV Sendungen zu sehen, zB bei RTL mit meinen Hühnern. Ich liebe alles, was mit Kameraarbeit zu tun hat. Nach meiner Ausbildung zur Sport und Gymnastiklehrerin habe ich 8 Jahre als Animationstänzerin gearbeitet und bin danach internationale Dj(ane) geworden. Als Musiker bin ich um die halbe Welt gereist, von ca. 25 Ländern hat mir Südamerika am besten gefallen. Mein Traum ist es auch noch nach Neuseeland zu reisen, um dort als Musiker zu arbeiten sowie als Freiwillige beim Kakapo Rescue Program. Ich spreche und schreibe fließend deutsch, niederländisch und englisch und bin aktuell dabei auch mein Spanisch ein wenig zu verbessern. Interessante Gespräche mit Gentlemen genieße ich sehr, zu meinem Temperament kann ich auch ganz liebenswert und reizend sein.

Ich bin ein großer Entertainmentliebhaber, auch privat, von Kinobesuchen, Musical, Theater und guten Musikerauftritten halte ich sehr viel.

Freundlichkeit steht bei mir im Beruf an erster Stelle, was mir auch nicht schwer fällt durch meine jahrelange Tätigkeit als Animateurin. Ich würde mich als eine Lifetime Entertainerin bezeichnen, wenn ich eine Bühne kriege bin ich dabei.

Gebiet: Hamont / Belgien - weltweit

Silvana aus Zürich Silvana, 50, aus Zürich
zur Person: 50 Jahre, 1,79 m groß, Konfektionsgröße 38, dunkelbraune Augen, rötlich-hellbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Silvana

Silvana über sich selbst:

Ich liebe den Kontakt zu interessanten Menschen und Anlässen. Durch meine Erfahrung als Geschäftsfrau in der Luxus- und Immobilienbranche weiss ich mich auf internationalem Parket und in Gesellschaften aller Schichten zu bewegen. Ich bin vielseitig interessiert, elegant, gebildet, sportlich, fliessend in 4 Sprachen und humorvoll. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit gehören genauso zu meinen Eigenschaften, wie Lebhaftigkeit und Flexibilität. Gerne begleite ich Sie an kulturellen, sportlichen, wirtschaftlichen und politischen Anlässen, zudem bin ich zeitlich flexibel und auch für längere Auslandsbegleitungen offen. Menschen haben mir stets berichtet, dass ich mit meiner Wesensart, Eleganz und Charisma eine angenehme und harmonische Atmosphäre versprühe.

PLZ-Gebiet: Zürich - Schweiz - weltweit

Natalie aus München Natalie, 28, aus München
zur Person: 28 Jahre, 168 cm groß, Konfektionsgröße 38, grün-braune Augen, schulterlange braune Haare.

Komplette Bildergalerie von Natalie

Natalie über sich selbst:

Ich arbeite als Bürokauffrau und bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch, von Discobesuchen über Essengehen, Kino, einfach Spazieren bis Museenbesuche und Kultur. Bin spontan, unternehmungslustig, offen für neue Erlebnisse.

Man kann mit mir einfach Smalltalk führen, aber auch sehr vertraute persönliche Gespräche. Ich liebe unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Mentalitäten, denn das Leben so viel interessanter ist und von jedem kann man auch etwas lernen. Ich spreche fliessend deutsch und russisch.

PLZ-Gebiet: 80 - Deutschland - weltweit

Heidi aus Bregenz / Österreich Heidi, 54, aus Bregenz / Österreich
zur Person: 54 Jahre jung, 1,68 m groß, Konfektionsgröße: 38, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Heidi

Heidi über sich selbst:

Ich bin ein sehr offener und kommunikationsfreudiger Mensch – ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen über „Gott und die Welt“ zu plaudern. Gute Gespräche haben mich schon ein Leben lang begleitet und deshalb kommen die Menschen immer wieder und oft auf mich zu.

Ich lache für mein Leben gerne und zaubere auch auf mein Umfeld immer wieder ein Lächeln auf deren Lippen. Meine Freunde bezeichnen mich als überaus positiven und humorvollen „Sonnenschein“, der das Leben liebt und auch weiß es zu genießen.

A propos Sonne – ich liebe es am Meer zu sein, auf dem Boot Gäste zu verwöhnen und auch in den Bergen unter blauem Himmel die Natur zu genießen. Durch meinen optimalen Wohnsitz in Bregenz kann ich dieses täglich in den drei Ländern Österreich, Deutschland sowie Schweiz auch umsetzen. Aber auch abends unterwegs zu sein und ein gepflegtes Dinner einzunehmen sowie im Anschluss einen feinen Drink an der Bar zu genießen, begleitet von interessanten Gesprächen, macht mir unheimlich viel Spaß.

Meine Hobbies sind Golf (Platzreife), Wintersport (Skifahren, Langlaufen, Aprés Ski etc.), Motorrad-Begleitung, Bergwandern, Segeln und Tanzen (Standard und Latein).

Ich bin spontan, flexibel und verwandlungsfähig und begleite Sie gerne auch zu allen Anlässen wie Partys, gesellschaftlichen Auftritten, kulturellen Veranstaltungen, Wochenend-Trips, Urlauben oder Geschäftsreisen. Ich würde mich als anpassungsfähige, warmherzige, niveauvolle, lebenslustige und charmante Lady bezeichnen.

Gebiet:Bregenz - Lindau - Bodensee - weltweit

Anastasia aus Düsseldorf Anastasia, 40, aus Düsseldorf
zur Person: 40 Jahre, 163 cm groß, Konfektionsgröße 38, grüne Augen und braune Haare.

Komplette Bildergalerie von Anastasia

Anastasia über sich selbst:

Ich bin in Moskau, Russland in einer Familie von Akademikern geboren. Mein Geburtsland - Russland war lange Zeit ein abgeschirmter Staat, deshalb hat es mich schon immer fasziniert andere Sprachen und Kulturen kennenzulernen: "Je mehr Sprachen man spricht, desto mehr Leben hat man", die Worte von Voltaire, französischem Schriftseller und Denker entsprechen voll und ganz meiner Persönlichkeit. Die Welt ist sehr vielfaltig und schön, und ein Leben ist zu kurz, um alles zu entdecken.

In Deutschland lebe ich seit 4 Jahren. Derzeit arbeite ich an meinem Kunst- und Galerieprojekt. Ab Oktober 2018 werde ich eine berufliche Tätigkeit in einer internationalen Logistik-Firma aufnehmen.

Mein akademischer Abschluss in Geisteswissenschaften und Fremdsprachkenntnisse haben mir immer die Möglichkeit gegeben, in Bereichen zu arbeiten, die mit Kultur und internationalen Beziehungen zusammenhängen.

Kunst, Musik, Literatur, Sport, Tanz und Fremdsprachen bereichern mein Leben. Ich spiele Klavier und Gitarre, lese viel und gerne, treibe Sport (Joggen, Aerobic, Schwimmen, Ski, Roller Blades und Schlittschuhlaufen). Zu meinen Lieblingstänzen gehören Tango und Salsa. Bin freundlich, spontan, mit gutem Humor, elegant, eloquent und gleichzeitig unkompliziert.

Ich begleite Sie gerne zu Präsentationen, Ausstellungen, Theater- und Opernaufführungen, zu privaten sowie geschäftlichen Anlässen. Sprachkenntnisse: Ausgezeichnete Deutsch-, Englisch-, Italienischkenntnisse, Spanischkenntnisse auf gutem Niveau für jeden Anlass mit Charme und Stil.

PLZ-Gebiet:40 - Düsseldorf - weltweit

Bea, Begleitservice Wien Bea, 34, aus Wien / Österreich
Zur Person: Bea ist 34 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektionsgröße: 34-36, hat haselnuss-braune Augen, schwarze lange Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Bea

Bea studiert Wirtschaftspädagogik und arbeitet als Fotomodell! Sie spricht deutsch, englisch und französisch, ist eine elegante Erscheinung und für jede Gelegenheit eine angemessene Gesprächspartnerin. Ihre bisherigen Aktivitäten sind: Fashion, Laufsteg, Fotostrecken auf den Malediven für RENAULT, zahlreiche Fotoreisen, Bodypainting, Werbung, Titelblätter auf Zeitschriften, Fernsehreportagen.

Beas Hobbies sind Reisen mit Leidenschaft, Skifahren, Musicals, Shoppen Tanzen, Musik, Schwimmen und die Sonne genießen.

PLZ-Gebiet: Wien / Österreich - Deutschland - weltweit

Michaela, Raum Bingen Michaela, 28, Raum Bingen Rüdesheim Mainz

Zur Person: 28 Jahre jung, 1,76 Meter groß, Konfektionsgröße 36, braune Haare, dunkelblaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Michaela

Michaela über sich selbst:

Derzeit absolviere ich ein Jahres - Praktikum im Event - und Organisationsmanagement eines Kunst - und Kulturvereins. Überhaupt spielt Kunst, Artkino und ganz besonders Musik eine ganz große Rolle in meinem Leben. Zuvor habe ich lange als Abteilungsleiterin einer großen Drogerie- und Kaufhauskette gearbeitet, in der ich auch meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolvierte.

Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene, spontane und sportliche Person mit einem warmen Wesen. Ich lerne gerne neue Menschen und Kulturen kennen, bin unbefangen, wissbegierig und schätze interessante Gespräche bei einem guten Glas Wein. Gerne besuche ich Ausstellungen, Vernissagen, Konzerte und Museen. Natürlich reise ich auch sehr gerne und bin neugierig auf das Ungewöhnliche und nicht alltägliche. Ausgezeichnete Englischkenntnisse sind natürlich selbstverständlich. Ich treibe sehr gerne Sport, gehe mehrmals in der Woche Joggen und im Winter verschlägt es mich und mein Snowboard regelmäßig in die Berge.

Ob als charmante und niveauvolle Begleitung für einen Theaterbesuch, einen privaten Anlass, im Abendkleid, vielleicht aber auch ganz leger, oder als vielseitig interessierte Reisebegleitung - ich stehe Ihnen als eloquente Gesprächspartnerin als auch als gute Zuhörerin mit Charme und Stil zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 55 - Raum Bingen - Mainz - weltweit

Jennifer aus München Jennifer, 29, aus München
zur Person: 29 Jahre, 171 cm groß, Konfektionsgröße 40, braune Augen, schwarze Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Jennifer

Jennifer über sich selbst:

Ich bin gebürtiges Münchner Kindl, spreche Hochdeutsch und bei Bedarf auch Münchnerisch.

Zu meinen Charaktereigenschaften gehören Herzlichkeit, Sensibilität für Situationen und Gespräche, Humor und natürlicher Charme. Ich erhielt 2007 den akademischen Grad Magister für mein Studium der Volkskunde, Politik und Psychologie.

Zu meinen Interessen gehören Kultur (insbesondere Stadtgeschichte), Flora & Fauna, Kunst und alle schönen Dinge des Lebens.

Beruflich bin ich seit drei Jahren selbstständig und verdiene mein Geld als Moderatorin, Redakteurin und Stadtführerin in München.

PLZ-Gebiet: 80 - Deutschland - weltweit

Kristin aus Düsseldorf Kristin, 51, aus Düsseldorf
zur Person: 51 Jahre, 1,73 m groß, Konfektionsgröße 38/40, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Kristin

Kristin über sich selbst:

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Deshalb teile ich es gerne und unkompliziert mit anderen Menschen. Man sagt mir nach, ich sei eine humorvolle, einfühlsame, aufgeschlossene und lebensfrohe und charmante Persönlichkeit, mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten und philosophieren kann. Ich mag interessante Leute, liebe das Leben, gutes Essen, Musik, die Kunst und die Kultur.

Als Personal- und Businesscoach habe ich BWL studiert mit entsprechenden psychologischen Schulungen. Die Kunst (Malen, Gesang, Tanz und Schauspiel) hat mich immer als zweites Standbein begleitet.

Nach 15 Jahren Auslandsaufenthalt in verschiedenen Ländern spreche ich fließend deutsch, englisch, niederländisch und spanisch und habe viele Kulturen kennen gelernt.

Ich liebe nicht nur das Reisen, Theater, Schauspiel, Konzerte, Opern, Kino oder Vernissagen, sondern auch sportliche Aktivitäten wie Tanzen (Standard, Latein, etc), Schwimmen, Segeln, Wasserski, Reiten, Tauchen, Tennis, Skaten, Wandern, Alpin-Ski-, Motorrad- und Fahrradfahren.

Ob zu einem geschäftlichen oder privaten Anlass, zur Party, ins Restaurant, Museum, Theater, auf eine Tanzveranstaltung, zu einer Kurz- oder Weltreise, ich begleite Sie gerne und trete auf jedem Parkett stilsicher und niveauvoll auf.

Mit mir haben Sie eine humorvolle und unterhaltsame Dame an Ihrer Seite, mit der Sie viel lachen und definitiv eine gute Zeit haben werden.

PLZ-Gebiet: 40 - Deutschland - weltweit

Diana aus Frankfurt Diana, 49, aus Frankfurt

Zur Person: 49 Jahre jung, 1,76 Meter groß, Konfektionsgröße 38, braune Augen, dunkelbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Diana

Diana über sich selbst:

Ich liebe Abwechslung. In meinem bisherigen Leben habe ich deshalb unter anderem in London, Berlin, Köln und Miami gelebt, zur Zeit bin ich in Frankfurt beheimatet.

In den vergangenen 20 Jahren war ich im Vertrieb tätig - in der Hotellerie, dem Verlagswesen und der Immobilienbranche.

Immer neue Orte, Menschen und Kulturen kennen zu lernen, war und ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es, andere Sprachen zu sprechen und jeden Tag etwas Neues zu erleben. Wenn es nach mir ginge, wäre mein Leben eine EINZIGE GROßE REISE um die Welt.

Mit mir finden Sie eine eloquente, aufgeschlossene, spontane Person mit Stil, Charme und dem gewissen Etwas.

Neben Deutsch spreche ich Englisch, Französisch und Italienisch. Ich liebe Musik und Tanzen, auf Konzerte und Events zu gehen, Messen und Ausstellungen zu besuchen, tolle Restaurants und Hotels zu genießen und immer wieder neue Orte auf dieser Welt zu erkunden. Auch im Stillen kann ich genießen, sei es beim Schwimmen, in der Sauna oder in der Natur.

Ich bin kontaktfreudig und besitze ein gutes Auffassungsvermögen. Dadurch kann ich mich schnell in neuen Situationen zurechtfinden und mich auf jedem Parkett dieser Welt sicher bewegen, von A wie Amsterdam bis Z wie Zürich. Ob als niveauvolle Begleitung für einen Theaterbesuch, einen förmlichen Anlass im Abendkleid oder eine lockeres Event in Jeans: Als gut gelaunte, interessierte und begeisterungsfähige Person stehe ich Ihnen gerne als Reisebegleitung, Gesprächspartnerin oder auch als gute Zuhörerin mit Herz und Verstand zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 60 - Frankfurt - weltweit

Elena aus Düsseldorf Elena, 26, aus Düsseldorf

Zur Person: 26 Jahre jung, 1,73 Meter groß, Konfektionsgröße 36, braune Haare, graugrüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Elena

Elena über sich selbst:

Ich studiere gerade Modedesign und bin sehr eng mit diese Branche verbunden, da ich sehr kreativ bin. Meine Leidenschaft gilt auch der Psychologie und Astrologie, und es macht mir unheimlich viele Freude neue Leute zu studieren. Ich philosophiere gerne und bin kein Fan von Banalität.

Ich kann mich als vielseitig beschreiben,da es wirklich auf den Gesprächspartner an kommt. Bin sehr neugierig, spontan, temperamentvoll aber auch ausgesprochen weiblich und charmant.

Gepflegte Manieren, gute Taktik und einwandfreies Benehmen sind für mich selbstverständlich. Fremdsprachen: Englisch und Russisch.

PLZ-Gebiet: 40 - Düsseldorf - weltweit

Unsere Buchungs-Hotlines:
+49 (0)5683 - 9313637


Email: info@funkysoft.de

Seitenanfang


Damen - Seite 1 Damen - Seite 2 Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen  Seite 6

Über 280 weitere Mitarbeiterinnen finden Sie auf den nächsten Seiten
Anna Elisabeth Blank, Geschäftsführerin Manager Begleitservice FunkySoft

Weitere Damen - Zur Seite 2

Zur Startseite / Homepage


Kontakt / AGB + Buchungsinfos / Unsere Preise

Weitere attraktive Mitarbeiterinnen weltweit gesucht - Infos hier!


Weiter zu den Begleitdamen Seite 2

Reiseshop Pauschalreisen Singlereisen Kreuzfahrten uvm.

Zu den Urlaubsangeboten

Zum kompletten Reiseshop

Last Minute Reisen uvm.

© 1996-2020 Funkysoft Managerbegleitung Funkysoft Begleitagentur Anna-Elisabeth Blank

Letzte Aktualisierung:

Damen - Seite 1 Damen - Seite 2 Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen - Seite 6

Begleitservice der Extraklasse für VIP Begleitung FunkySoft Begleitservice seriöse Begleitagentur Seniorenbegleitservice Managerbegleitung


Über 280 weitere Begleitservice-Ladies auf den nächsten Seiten

WEITER