Begleitservice in Deutschland Österreich Schweiz ::: FUNKYSOFT Begleitagentur
Reisepartnerinnen - Eventagentur - Manager-Begleitungen Urlaubsbegleitung für solvente Herren - Messe-Hostessen - Reisepartnerin Urlaubsbegleitung Begleitserviceagentur Dolmetscherinnen Eventbegleitung

Damen - Seite 1 Damen - Seite 2 Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen - Seite 6

Buchungs-Hotline : +49 (0)5683 - 9313637 (Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr)
Email: info@funkysoft.de

Konditionen / Buchungsinfos /Anfrageformular     Auswahl-Karte BRD nach Postleitzahlen

Übersicht aller Damen (nach PLZ geordnet)    Übersicht aller Ladies weltweit

Unsere Begleitservice-Damen - Seite 5

Catherine aus Salzburg Catherine, 48, aus Salzburg
zur Person: Catherine (48) aus Salzburg, 1,76m groß, Konfektionsgröße 38, dunkelbraune Haare und Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Catherine

Catherine über sich selbst:

In einer multilingualen Künstlerfamilie und an vielen Orten aufgewachsen (u.a. in Paris, Mailand, Wien, München), kann ich mich mühelos auf neue Situationen und Menschen einstellen und spreche vier Fremdsprachen (englisch, französisch, italienisch und niederländisch).

Früher war ich Schauspielerin, später Journalistin für Print, Hörfunk und TV, seit über zehn Jahren arbeite ich als selbstständige Künstlerin.

Meine Ausstellungen finden international im Palais de Festival in Cannes, in Athen, Brüssel statt. Zur Klientel meiner Bilder zählen vor allem Manager und Prominente, einige davon habe ich persönlich auf ihren Geschäftsreisen betreut, wie zum Beispiel Alain Delon, oder Roger Moore.

Repräsentieren ist für mich selbstverständlich, aber es ist vor allem der authentische zwischenmenschliche Kontakt, der einen entspannten Umgang ermöglicht. Menschen wollen "gesehen" werden, auch oder vor allem Berühmte! Gebiet: Salzburg - Österreich - weltweit

Melina aus Hamburg Melina, 20, aus Hamburg

Zur Person: 20 Jahre, 175 cm groß, Konfektionsgröße 34, braune Augen, braunblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Melina

Melina über sich selbst:

Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg, der schönsten Stadt der Welt. Derzeit mache ich mich selbständig im Bereich Gesundheitswesen und möchte mich zusätzlich in naher Zukunft durch eine Lizenz als Personal Trainer qualifizieren.

Der Umgang mit intelligenten, aufgeschlossenen, spontanen und charmanten sowie niveauvollen Menschen inspiriert mich und füllt mich aus. Vor allem weckt es in mir die Lust, neue Kulturen und Orte auf dieser Welt zu entdecken und kennenzulernen.

Ich würde mich selbst als humorvoll, aufgeschlossen, lebensfroh und charmant beschreiben. Am liebsten sind mir Menschen mit denen ich viel lachen kann und gute Konversationen führen kann. Um mich selber wohl zu fühlen und mich glücklich zu machen, treibe ich sehr viel Sport, bekoche ich mich mit leckerem und sehr gesundem Essen. Ich treffe mich gerne mit Freunden und verbringe meine Freizeit gerne an der frischen Luft. Gerne bin ich Ihre niveauvolle, gut gelaunte, fröhliche und charmante Begleitung für eine Abendveranstaltung, einem Konzert oder -Theaterbesuch. Ebenso begleite ich sie auch gerne in ein Restaurant oder auf Reisen.

PLZ-Gebiet: 21 - Hamburg - Deutschland - weltweit

Christina, Raum Neubrandenburg Uckermark Christina, 54, Raum Neubrandenburg Schwedt/Oder Uckermark
zur Person: 54 Jahre, 1,60 m groß, Konfektionsgröße 36, blonde Haare und braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Christina

Christina über sich selbst:

Ich freue mich immer, wenn ich die Gelegenheit habe, interessante Menschen kennen zu lernen. Deshalb verreise ich auch sehr gerne, gehe gerne tanzen, bin Anfängerin beim Skifahren und bin auch als Sozia auf dem Motorrad zu finden.

Auch beim Besuch verschiedener kultureller Events bin ich eine charmante Begleitung und Gesprächspartnerin mit Empathie und der Fähigkeit zuzuhören. Meine Zeit kann ich mir gut einteilen, da ich momentan mit dem Aufbau einer eigenen Heilpraktikerpraxis beschäftigt bin. Deshalb sind auch längere Reisebegleitungen möglich.

Fremdsprachen: Englisch und Spanisch (Konversation)

PLZ-Gebiet: 17 - Deutschland - weltweit

Katharina aus Köln Katharina, 26, aus Köln
Zur Person: 26 Jahre, 176 cm groß, Konfektionsgröße 36, braune Augen, dunkelbraune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Katharina

Katharina über sich selbst:

Ich bin eine fröhliche und offene Studentin aus Köln. Ich bin unkompliziert, lustig, pünktlich, zuverlässig, nett, akzeptiere Kritik und mache (fast ;)) immer, was mir gesagt wird.

Geboren in Russland, wohne ich seit 2004 in Deutschland. In Russland habe ich 4 Jahren als Top-Model gearbeitet (bei der Agentur "UltraModels"). Ferne habe ich in Russland ie Musikschule (Klavier) absolviert. Meine Hobbies sind Reiten, Schwimmen, Theaterbesuche, ausserdem bin ich eine gute Tänzerin (Standard)

Fremdsprachen: Russisch fliessend, Englisch Konversation.

PLZ-Gebiet: 50 - BRD - weltweit

Sonja, Schleswig-Holstein / Nordfriesland Sonja, Raum Flensburg, Niebüll, Sylt - Nordfriesland
zur Person: 41 Jahre jung, 172 cm groß, Konfektionsgröße 38, blaue Augen, hellblonde Haare - mal wellig mal glatt, schulterlang, Sternzeichen Waage, Ascendent Schütze..

Komplette Bilder-Galerie von Sonja

Sonja lebt als Künstlerin, Designerin und Krankenschwester, ist sehr lebenslustig, charismatisch und lacht gerne und viel.

Sie ist ein sehr farbiger Mensch, die sich den Gegebenheiten sehr schnell anpassen kann, liebt Sport, Tanzen, Segeln, Golf ebenso wie gesellschaftliche Anlässe, Abendessen oder Theaterbesuche. Einen entspannten Abend zu verbringen ist mit ihr genauso möglich, wie tiefsinnige Gespräche zu führen.

Sonja ist schon von Berufs wegen eine gute Beobachterin und sehr einfühlsam. Ihre Wandelbarkeit ist beeindruckend. So kann sie sowohl damenhaft, elegant, seriös als auch sportlich, dynamisch wirken.

Ihre Freizeitaktivitäten sind vielseitig: Yoga, Fahrrad fahren, Schwimmen,Tanzen, Walken, Segeln, Golf, Fotografieren Sie liebt es zu reisen, erforscht jedes neue Land bis ins Detail.

Ihre Eindrücke werden nicht nur fotografiert, sondern auch malerisch festgehalten Als Kind von der Küste und ehemalige Halligschwester zeigt sie Ihnen gerne das einmalige Schutzgebiet Wattenmeer und weiht sie in die Geheimnisse der Friesen und des blanken Hans ein.

PLZ-Gebiet: 25 - BRD - weltweit

Rita aus Mutlangen Rita, 52, aus Mutlangen
zur Person: 52 Jahre jung, 174 cm groß, Konfektionsgröße 38/40, grüne Augen und hellblonde Haare.

Komplette Bildergalerie von Rita

Sie ist von Beruf Klavierlehrerin und die ideale Begleitung für jeden Anlass! In allen Situationen überaus anpassungsfähig und diskret besticht sie durch ihre charmante Art, ihre Wandlungsfähigkeit und Eleganz.

Rita ist für jede Art von sportlichen Aktivitäten zu begeistern. Ihr großes Hobby sind Städtereisen, sie ist parkettsicher, sehr musikalisch, ist viel mit dem Fahrrad unterwegs, spielt regelmäßig Tennis, entspannt sich gerne bei Yoga und genießt die Natur.

Rita ist eine spontane, lebensfreudige Frau, die es versteht,die Leute mit ihrem Lächeln anzustecken, ist offen für Neues, optimistisch und kommunikativ.

Mit ihrer charmanten und herzlichen Ausstrahlung ist sie eine angenehme Begleitung für die verschiedensten Anlässe. Sie liebt Konzerte, Theater und Opern, kann sich als Konversationspartnerin bei Geschäftsessen, Veranstaltungen, Partys und Events, auf Reisen hierbei an alle gegebenen Umstände perfekt anpassen.

Ob Abendveranstaltungen, Stadtbesichtigungen, Tagesausflüge, Messebesuche oder Geschäftsreisen - Rita ist flexibel und freut sich auf Ihre Anfrage.

PLZ-Gebiet: 73 - weltweit

Birgit aus Hamburg Birgit, 47, aus Hamburg
zur Person: 47 Jahre jung, 1,70 m groß, blonde Haare, blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Birgit

Birgit über sich selbst:

Ich bin seit 25 Jahren erfolgreich freiberuflich als Kostümbildnerin beim Film und Fernsehen tätig. Es ist für mich nicht nur selbstverständlich, immer korrekt, modebewusst und zu jedem Anlass im richtigen Outfit zu erscheinen, sondern auch das Reisen ist, allein schon beruflich bedingt, fester Bestandteil in meinem Alltag, was ich sehr genieße.

Apropos genießen: ich bin ein wahrer Genuss-Mensch ! Da gehört nicht nur ein gutes Essen mit einem passenden Wein und Dessert dazu, für mich ist es auch eine Freude meine Kochkünste immer wieder neu zu erweitern.

Ich bewege mich sicher und selbstverständlich auf internationalem Terrain und habe festgestellt, dass unter anderem meine Höflichkeit , meine offene und natürliche Art zu meinen Stärken gehören. Auch Anlässe wie Empfänge, Premieren und gesellschaftliche Events gehören für mich zum Alltag, wo ich mich eloquent und parkettsicher zu bewegen weiß.

Mein großes Interesse an Kultur und Kunst setze ich, wann immer es mir die Zeit erlaubt, kreativ um. Ich bin eine sportlich aktive Frau: Segeln, Ski laufen, Schlittschuh laufen, Yoga und Tanzen (Standard, Latein und Disco) gehören zu meinen großen Leidenschaften.

Gerne bin ich auch bereit, als Einkaufsberaterin meine Kunden kompetent zu begleiten,denn ich kann von mir behaupten eine echte "Profi-Shopperin" zu sein.

PLZ-Gebiet: 22 - Deutschland - weltweit

Claudia aus Klagenfurth Claudia, 29, Raum Klagenfurt / Österreich

Zur Person: 29 Jahre jung, 1,73 m groß, Konfektionsgröße 36/38, blaugraue Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Claudia

Claudia ist Fotografin, Visagistin und arbeitet zusätzlich im Promotionbereich, wodurch geschliffene Umgangsformen und stilsicheres Auftreten ihr wohlvertraut sind.

Als Literatur- und Kochliebhaberin interessiert sie sich des weiteren für Theater, Kino, Ausstellungen und selbstverständlich ihre Leidenschaften Fotografie und Visagistik.

Mit Claudia kann man "Pferde stehlen". Sie hat ein offenes warmherziges Wesen und ist ein sehr humorvoller Mensch.

Ihr Lebensmotto: Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag.

Gebiet: Klagenfurt - Österreich - weltweit

Katharina aus Andernach Katharina, 35, aus Andernach Raum Koblenz
zur Person: 35 Jahre, 1,68 groß , Konfektionsgröße 38, braune Augen, blonde Haare.

Komplette Bildergalerie von Katharina

Katharina über sich selbst:

Ich bin in Rußland geboren und lebe schon seit einigen Jahren in Deutschland. Von Beruf bin ich Laborantin. Ich bin sehr humorvoll, charmant, habe vielseitige Interessen und bin sehr diskret.

Neben Sport und Tanzen liebe ich lange Spaziergänge und geistigreiche Unterhaltungen. Freue mich immer wieder neue Menschen kennenlernen.

PLZ-Gebiet: 56 - BRD - weltweit

Jennifer aus Stuttgart Jennifer, 20, aus Stuttgart
zur Person: 20 Jahre jung, 1,72 m groß, Konfektionsgröße 36, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Jennifer

Jennifer ist eine humorvolle Powerfrau mit außergewöhnlichen Hobbies. Schon seit 13 Jahren beschäftigt sie sich mit der Zauberei und hat bereits viele erfolgreiche Bühnenengagements hinter sich. Die Fliegerei zählt auch zu ihren Hobbies. So hat sie schon die komplette Theorie zur Privatpilotenlizenz und zur Berufspilotenlizenz sowie den Flugtauglichkeitstest absolviert. Sie hat den braunen Gürtel im Judo, trainiert dort den Nachwuchs und hat das bronzene Abzeichen im Rock´n Roll. Jennifer geht regelmäßig ins Fitness-Studio, spielt leidenschaftlich Tennis und fährt Ski. Sie ist absolut unkompliziert, flexibel und abenteuerlustig.

Ihr großes Ziel ist es ein eigenes Unternehmen zu gründen im Bereich Managementseminare.

Jennifer hat mehrere Auslandsaufenthalte hinter sich, spricht fließend Englisch und Französisch Konversation.

Sie arbeitet momentan bis ihr BWL - Studium beginnt selbstständig als Zauberkünstlerin und für diverse Modelagenturen. Sie kann daher für jede Veranstaltung / Reise gebucht werden.

PLZ-Gebiet: 70 - BRD - weltweit

Nicol aus Berlin Nicol, 29, aus Berlin
zur Person: 29 Jahre jung, 165 cm groß, Konfektionsgröße 34, braun-grüne Augen, dunkelbraune Haare.

Komplette Bildergalerie von Nicol

Nicol über sich selbst:

Ich bin ein lebenslustiger und vor allem auch sehr neugieriger Mensch. Meine Leidenschaft ist das Reisen und so war ich schon auf fast allen Kontinenten dieser Erde. Ein besonderes Interesse habe ich an Asien. In Indien war ich mittlerweile schon mehrere Male und habe dort insgesamt schon ein Jahr verbracht. Ich bin sehr gesellschaftlich engagiert und vielseitig interessiert.

Mit mir kann man viel lachen aber auch ernsthafte Gespräche führen. Als Psychologiestudentin habe ich ein gutes Gespür für Menschen und bin so mit auch eine gute Zuhörerin. Mit mir kann man wild um die Häuser ziehen aber auch bei gesellschaftlichen Anlässen präsentieren. Ich fühle mich auf jedem Parkett sicher. Ich fahre gern Ski und habe sogar trotz blauer Flecken ein paar Snowboard-Touren überstanden.

Meine Freunde schätzen an mir meine offene Art und das ich jede Gesellschaft immer wieder mit meinen zahlreichen Reiseanekdoten auflockern kann. Berlin kenne ich sehr gut und kann Gäste auch mal an Orte bringen, die nicht jeder "normale" Tourist zu sehen bekommt. Ich bin aber auch jeder Zeit bereit zu neuen Ufern aufzubrechen und andere Städte kennenzulernen.

PLZ-Gebiet: 10 - BRD - weltweit

Florence aus Stuttgart Florence, 30, Stuttgart
zur Person: Französin, 30 Jahre alt, 175 cm groß, Konfektionsgröße 36, brünette Haare und braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Florence

Schon in jungen Jahren packte Florence das Fernweh und nach einem abgeschlossenen Hotel- und Tourismusmanagementstudium in der Schweiz machte sie daraus ihren Beruf und war weltweit auf 5-Sterne - Kreuzfahrtschiffen unterwegs.

Sie würde sich freuen, in vielen Orten dieser Welt als persönliche Reiseleiterin eingesetzt werden.

Als Französisch-Muttersprachlerin, spricht Sie weiterhin fließend Englisch und verfügt über Kenntnisse der spanischen Sprache.

Ihre zwei größten Leidenschaften sind Reiten (eigenes Pferd) und Tanzen (ehemals Turniertanzen Standard, Latein). Nun hat Sie sich hauptsächlich dem Salsatanzen gewidmet, da Sie sehr an der Südamerikanischen Kultur interessiert ist.

Sie ist ein sehr wandelfähiger Typ, der sowohl tagsüber sportlich z.B. im Reitdress, als auch abends auf kulturellen oder gesellschaftlichen Anlässen im passenden Abendkleid eine gute Figur macht.

Sie ist ein sehr offener, den schönen Dingen im Leben zugeneigter Mensch, der auch gut zuhören kann, vielfach interessiert ist und gerne Spaß hat.

PLZ-Gebiet: 70 - BRD - weltweit

Joanna, Begleitservice Hamburg Joanna, 23, aus Hamburg
zur Person: 23 Jahre jung, 1,78 m groß, Konfektionsgröße 38, blaugraue Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Joanna

Joanna studiert European Studies in Hamburg. Die elegante Kosmopolitin aus Polen hat in den USA, Frankreich und Belgien studiert, spricht fließend Englisch, Französisch und Polnisch. Momentan lernt Sie Türkisch. Geschliffene Umgangsformen und stilsicheres Auftreten sind Ihr sowohl durch Praktika im Bundestag, auf dem Brüsseler Lobbyisten Parkett, in PR-Agenturen sowie als Stipendiatin der journalistischen Nachwuchsförderung wohlvertraut. Als Kandidatin bei zahlreichen Fernsehsendungen (Risiko, Der große Preis, Kochduell etc. ) begeisterte Sie das Publikum und eroberte sich durch Ihre sympathische, natürliche, fröhliche Art eine kleine Fangemeinde. Joanna ist Literatur- und Weinliebhaberin und interessiert sich außerdem für Theater, Oper, Jazzmusik, Fotografie, Schach, Go (chinesisches Strategiespiel) und indische Küche. Mehrere Jahre Mitglied in einer Lateinformation und Ballettunterricht machten Joanna zu einer passionierten Tänzerin. Gerne joggt sie um die Alster, schwimmt, fährt Inline-Skates oder Ski. Ihr Lebensmotto ist eine irische Weisheit: Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück!

PLZ-Gebiet: 22 - BRD - weltweit

Gloria aus Wien Gloria, 30, aus Wien / Österreich
zur Person: 30 Jahre jung, 174 cm groß, Konfektionsgröße 36/38, blaue Augen, naturblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Gloria

Gloria über sich:

Mich in Kürze zu beschreiben, ist nicht leicht, zumal Worte letztendlich wenig Bedeutung haben, denn jeder wird mich subjektiv anders erleben. Es fällt mir leicht, mich auf die Ebene meines Gegenübers "einzuschwingen". Ein gutes Gespräch führen, emotional unterstützen, aktiv zuhören, ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermitteln, ist's, was ich von Herzen geben kann, wenn es sich ergibt.

Ich bin Sängerin mit Leib und Seele. Ursprünglich aus der Klassik kommend, bin ich zurzeit mehr in der Unterhaltungsbranche tätig.

Ich bin authentisch, egal welcher Teil meines Seins sich in jenem Augenblick manifestiert. Man(n) kann sich an meiner Seite völlig entspannen, jeder darf bei mir so sein, wie er ist.

Ich begleite Sie zu Ihrem Event, auf Reisen, Geschäftsessen, Theater, Oper/Operette, Tanz(va. lateinamerikanisch), Sport, Kunst in jeder Form, Stille, Meditation.

Natürlich bringe ich mich auch gerne auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen ein. Als kreative Persönlichkeit mit Geschmack unterstütze ich Sie mit Freude beim Einkauf, Dekorationen. Ich freue mich auf unsere Begegnung!

PLZ-Gebiet: Wien - AT - BRD - weltweit

Ramona, Stuttgarter Eventbegleitung Ramona, 35, Raum Stuttgart
zur Person: 35 Jahre alt, 170 cm groß, Konfektionsgröße 34, lange rote Haare, grüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Ramona

Ramona ist eine sehr kreative Frau, sie arbeitet freiberuflich als Künstlerin (Kunstmalerei) und ist auch im Bereich Modedesign tätig. Ramona ist eine sehr modebewusste Person mit einem sehr gepflegten Erscheinungsbild. Sie ist sehr charmant und durch Ihre Natürlichkeit bei Freunden sehr beliebt. Ramona ist eine sehr gute Zuhörerin und führt gerne interessante Gespäche. Sie ist sehr weltoffen lernt gerne Menschen kennen und fühlt sich in einer stilvollen Umgebung sehr wohl. Ramona besucht gern die Oper und das Theater, geht gern Tanzen und liebt gute Bars und Clubs, ebenso interessiert Sie sich für Museen und Auktionen. In Ihrer Freizeit hält sie sich mit Fitness in Form.

PLZ-Gebiet: 71 - BRD - weltweit

Yvonne,Begleitagentur Hannover Yvonne, 42, aus Hannover

zur Person: 42 Jahre jung, 1,64 m groß, Konfektionsgröße 36, braune Augen, volles braunes Haar.

Komplette Bilder-Galerie von Yvonne

Yvonne arbeitet als Juristin für einen weltweit tätigen Konzern. Auch aus ihrer früheren Tätigkeit als Rechtsanwältin ist sie geübt im Umgang mit Menschen und versteht es mit ihrer Kompetenz Vertrauen zu wecken. Durch zahlreiche Geschäftsreisen ins Ausland bewegt sie sich souverän auf internationalem Parkett. Fließende Kenntnisse der spanischen und der englischen Sprache sowie ein offenes und charmantes Wesen haben ihr geholfen, Zugang zu Menschen verschiedenster Nationalitäten zu finden. Spanisches Blut, ein scharfer Verstand, verbunden mit einer warmherzigen Ausstrahlung ergeben eine faszinierende Mischung und lassen in ihrer Anwesenheit keine Langeweile aufkommen. Yvonne kennt sich in klassischer Musik, aber auch im Jazz bestens aus und hat umfangreiche Kenntnisse der Literatur. Eine profunde Allgemeinbildung rundet das Bild ab und garantiert eine niveauvolle und adäquate Unterhaltung. Nach dem Motto "mens sana in corporae sanae" ist sie sehr sportlich (Inline-Skating, Segeln, Joggen, Fitness, Wandern…) Insgesamt eine angenehme, humorvolle und aufmerksame Begleiterin für gesellschaftliche und private Ereignisse, die auch für Städtetrips und Reisebegleitung zur Verfügung steht.

Komplette Bilder-Galerie von Yvonne

PLZ-Gebiet: 30 - BRD - weltweit

Tina Escortlady Meinerzhagen Hagen Begleit Gummersbach Tina, 41, Raum Hagen
zur Person: 41 Jahre, 1,75 m groß, frauliche Figur, kurze , blonde "Wildfrisur", dunkelbraune Augen. Tina ist von Beruf Ind.-Kauffrau , nach eigener Aussage "verträumt-liebe bis charmant-freche, waschechte Löwe-Powerfrau."
Tina ist ein unternehmenslustiger, fröhlicher und spontaner Mensch, reist gerne in südliche Länder, mag Tanzen, Musicals ebenso wie Literatur, Philosophie und Esoterik, Kochen und gutes Essen. Fremdsprachen: Englisch Konversation. Gerne auch als Urlaubsbegleitung zu buchen.

Photo 2 Photo 3 Photo 4 Photo 5 Photo 6

PLZ-Gebiet: 58 - BRD - weltweit

Christine aus Berlin Christine, 42, aus Berlin
zur Person: Christine ist 42 Jahre, 173 cm groß, Konfektionsgröße 36, grün-braune Augen und lange braune Haare.

Bilder-Galerie von Christine

Christine, Sternzeichen Schütze, Aszendent Wassermann, ist nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich als Industriekauffrau ihrer Berufung gefolgt und jetzt im spirituellen Bereich als Lebensberaterin tätig.

Sie ist eine feinfühlige, sensible Frau, die mit ihrer angenehmen Ausstrahlung sehr gut zuhören und auf Menschen eingehen kann.

In ihrer Freizeit ist sie begeisterte Standard- und Lateintänzerin mit aktiver Turniererfahrung und interessiert sich außerdem für Meditation, Yoga, Oper, Musical, Theater, Kino, Literatur, Mode und Schneidern sowie gesunde Ernährung und den Wellnessbereich. Christine ist zudem noch sehr tierlieb und erfreut sich auch an Spaziergängen in der freien Natur.

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum", das ist ein Lebensmotto von Christine, die offen für alle schönen Dinge des Lebens ist und sich immer wieder neu begeistern kann. Sie liebt es, neue Menschen kennenzulernen und sich mit ihnen durch lockere Konversation, aber auch tiefgehende Gespräche auszutauschen. Durch ihre elegante, modebewußte Erscheinung ist Christine eine seriöse Begleiterin für jeden Anlaß, egal ob es sich um Geschäftsessen, kulturelle Veranstaltungen, Ballbesuche, Galadiners, Shoppingeinkäufe oder andere Aktivitäten handelt. Grundkenntnisse in englisch und französisch (Konversation).

Sie können Christine aber nicht nur als Begleiterin, sondern auch als Künstlerin für jede Eventveranstaltung oder Privatfeier im Bereich Kartenlegen, Pendeln, energetische Raumreinigung durch Räucherungen sowie Ritualarbeit buchen.

PLZ-Gebiet: 14 - BRD - weltweit

Damen - Seite 1 Damen - Seite 2 Damen - Seite 3 Damen - Seite 4 Damen - Seite 5 Damen - Seite 6

Wichtige Buchungsinfos + Preisliste

Zur Startseite / Homepage

Weitere Damen - Zur Seite 6



Reisebegleitservice für Senioren, Begleitung auf Kreuzfahrten, Reiseangebote Funkysoft Begleitagentur

© 1996-2020 Funkysoft Manager-Begleitung, last Update:

Messe-Hostessenservice /Messehostessen etc. seriöse VIP Begleitung Vienna Austria Salzburg
Begleitservice München
Zur letzten Seite der Begleitladies