Start / Home

Begleitservice FunkySoft Begleitagentur - Reisepartnervermittlung - Begleitung für Frauen
Walker - Damenbegleiter - Dressmen & Alibipartner-Vermittlung - Seriöse Begleiter für Events

Unsere Buchungs-Hotline:
+49 (0)5683 - 9313637


Email: info@funkysoft.de

Büro- und Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr
Samstag / Sonntag / an Feiertagen von 12 bis 18 Uhr

Zur Seite 1 unserer Herren Zur Seite 2 unserer Herren Zur Seite 3 unserer Herren

Buchungsinfos, Konditionen, Anfrageformular unseres Begleitservice für Frauen:

Lutz aus Berlin Lutz, 47, aus Berlin

zur Person: 47 Jahre, 1,78 cm groß. Konfektionsgröße 46/48, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Lutz

Die Leidenschaft zum Gesang begleitete Lutz schon während seiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und Schifffahrtskaufmann. Ein längerer, sehr prägender Aufenthalt in Venezuela, der Karibik und England gaben ihm den Mut seinem Herzen weiter zu folgen.

Als ausgebildeter Musicaldarsteller wirkte er in zahlreichen Theater-, Kino- und TV-Produktionen (u.a. "HAIR", "Rocky Horror Picture Show", "Comedian Harmonists") mit. Auch im berühmten Berliner Friedrichstadtpalast war Lutz engagiert. Mit den "12 Tenören" begeisterte Lutz auf einer großen Europatournee. In "Wer hat Angst vor Virginia Wolff?" konnte man Lutz als "Nick" bewundern. Ob als Sänger, Entertainer oder Schauspieler vor der Kamera oder auf der Bühne - das Motto von Lutz lautet: Bereite den Menschen Freude.

Seine offene, herzliche und sympathische Art verleiht ihm eine sehr positive Ausstrahlung. Lutz ist stets Gentleman, hilfsbereit, ehrlich, loyal, zuverlässig und hat die besondere Gabe, sich in die unterschiedlichsten Situationen anderer Menschen hinein zu versetzen.

Durch seine jahrelange Tätigkeit als Solokünstler auf Kreuzfahrtschiffen wie der "MS Europa 1 + 2" , "MS Artania" , "MS ASTOR" etc. konnte Lutz viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Privat ist er sehr naturverbunden, geht sehr gern wandern, in den Bergen klettern, schnorcheln und tauchen. Mit Tanzen, Schwimmen, Fahrrad fahren hält sich Lutz sportlich fit. Er spielt auch sehr gerne Klavier oder Gitarre.

Fließend Spanisch, Englisch und Konversation in Französisch machen ihn zu einem sehr flexiblen Wegbegleiter bei jedem Anlass. Aktuell erarbeitet sich Lutz in Kooperation mit einem weiteren Künstler ein eigenes Showprogramm mit Musik aus der Zeit des Swing mit Songs von Frank Sinatra, Dean Martin und anderen Stars.

PLZ-Gebiet: 14 - Deutschland - weltweit

Wolfram aus dem Raum Freiburg Wolfram, 48, Raum Freiburg

zur Person: 48 Jahre, Konfektionsgröße 50, 1,76 m, dunkelbraune Haare und blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Wolfram

Wolfram ist ein Gentleman aus Leidenschaft. Er ist als Theaterkind zweisprachig (deutsch und englisch) aufgewachsen und hat ein abgeschlossenes Studium im Bereich Darstellende Künste, außerdem eine spezial Ausbildung als Körpersprache- und Kommunikations-Coach. Er arbeitet als Schauspieler, Sänger und Personal-Coach.

Er ist eher ein ausgleichender Charakter, einfühlsam, kann gut zuhören, ist aber auch redegewandt und kann immer wieder überraschen. Er ist zuverlässig, ehrlich und spontan. Durch seine ganz besondere Ausstrahlung fällt er angenehm auf. Das liegt an seiner hohen positiven Energie, seinem charmanten Auftreten und seiner humorvollen, herzlichen Art. Daher wird seine Anwesenheit meist als angenehm empfunden. Er kann sehr gut mit Konfliktsituationen umgehen.

Sein beruflicher Werdegang führte ihn in der ganzen Welt herum. Seine große Leidenschaft sind Reise, Kultur, verschiedene Völker und Sprachen und natürlich das Theater. Er ist eher der musische Typ und geht gern und ausdauernd Shoppen. Dementsprechend verfügt er über eine umfassende Garderobe. Sport ist für ihn eher Spaß, den nimmt er nicht so ernst, macht aber immer eine gute Figur. Er lernt schnell und bewegt sich sicher in allen Gesellschaftsbereichen.

Wolfram versteht es, dem Leben die schönsten Momente abzugewinnen und daher verspricht seine Begleitung außergewöhnliche Augenblicke. Ob barfuß oder Lackschuh, Wolfram ist immer eine gute Wahl.

PLZ-Gebiet: 79 – Deutschland – weltweit

Dariusz aus Seevetal Dariusz, 52, Raum Hamburg
zur Person: 52 Jahre, 177 cm groß, Konfektionsgröße 48, graumelierte Haare und blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Dariusz

Dieser sehr gut aussehende, von Scheitel bis zur Sohle gepflegte Gentleman ist einfühlsam, verständnisvoll und sehr charmant. Er ist ein perfekter Zuhörer und liebt gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre. Gerne begleitet er Sie bei sportlichen Aktivitäten, beim Shopping, zu Geschäftsessen, Galas, Kultur- und Musikevents.

Dariusz ist ein guter Tänzer. (Standard / Latein).

PLZ-Gebiet: 21 und 14 - Deutschland - weltweit

Oliver, Schauspieler aus Hamburg Oliver, 41, Raum Hamburg

Zur Person: Oliver ist 41 Jahre jung, 187 cm groß, Konfektionsgröße 102, blonde Haare und blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Oliver

Er ist ausgebildeter Musicaldarsteller / Schauspieler und ist bei großen internationalen Musicalerfolgen zu sehen und zu hören. Zu seinem Repertoire gehören u. a. Les Misérables, Jesus Christ Superstar, Die Piraten von Penzance, Carmen, Linie 1, Anatevka, Cyrano, La Cage aux Folles, Cats und viele mehr. Er arbeitete als Coach für die TV-Sendung "Andreas Türck Lovestories" und gehörte neben der verunglückten Pop-Sängerin Melanie Thornton zum Casting-Team in "Franklin macht Dich zum Popstar". In der letzten Zeit widmete er sich mehr der Fernseh-Schauspielerei und ist so in der neuen Arztserie "Broti und Pacek - Irgendwas ist immer" zu sehen. Des Weiteren spielt er die Hauptrolle in dem Kurzfilm "Dinner", der es zum Kurzfilmwettbewerb nach Cannes schaffte. In den Kinofilmen "Das gemordete Pferd" und "Rosenstraße", ist er auch zu sehen. Bald wird er mit der Hauptrolle des "Jo" in der Comedy-Serie "Sex Sells" über die deutschen Bildschirme laufen. Er wirkte bei den verschiedensten Werbespots mit und war Model für Gore-Tex, Reebok und Mod´s Hair. Oliver ist ein begeisterter Turnierreiter und leidenschaftlicher Tänzer, der sich in allen Gesellschaftstänzen bestens zu Hause fühlt. Seine Hobbys sind weiter Fitness und Skifahren. Er spricht fließend Deutsch und Englisch, sowie Niederländisch und Französisch Konversation. Oliver steht auch als Urlaubsbegleitung zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 20 - Deutschland - weltweit

Marc aus dem Raum Wesel Essen Marc, 39, aus dem Raum Wesel

zur Person: 39 Jahre jung, 1,81 m groß, Konfektionsgröße 50/52, blaue Augen, braune, leicht graue Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Marc

Marc ist ein sehr charmanter, höflicher und zuvorkommender Mann, einfach ein sehr gepflegter Gentleman.

Da Marc sehr gut auf Menschen eingehen kann, liegen seine Stärken in seiner hohen Einfühlsamkeit. Er liebt es, eine Frau zu verwöhnen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie was besonders für ihn ist und zudem gibt er ihr das Gefühl von Geborgenheit.

Marc ist ein sehr guter Zuhörer und zugleich Gesprächspartner, sie werden sehr schnell in einem Gespräch das Gefühl bekommen, ihn schon Jahre zu kennen. Durch seine einfühlsame und liebevolle Art wird er sie sehr schnell zum Schmunzeln bringen.

Er ist ein sehr spontaner und vielseitiger Mensch, sie haben Lust auf ein extremes Nachtleben oder eher einen gemütlichen Abend mit Kerzenschein oder sie möchten einfach mal zum Tanzen ausgeführt werden - dann haben sie mit Marc genau die richtige Wahl an Mensch für sich gefunden. Marc ist ein Mann für jeden Anlass, ob im Anzug oder Jeans, er fühlt sich in jeder Umgebung Zuhause.

Sie werden den perfekten Begleiter an ihrer Seite haben, der für jede Idee zu haben ist. Wenn sie es eher sportlich mögen, dann kann Marc sie in allen Sportarten begleiten, denn ob es Mountainbiken, Ausdauersport oder Wassersport ist, er wird mit ihnen jede Herausforderung mit einem smarten Lächeln bewältigen.

PLZ-Gebiet: 45 - Raum Wesel - weltweit

Nicolas aus St. Gallen Nicolas, 32, aus St. Gallen /Schweiz (Raum Bregenz Lindau Konstanz)

zur Person: 32 Jahre, Konfektionsgröße 48-50, 1,83 m groß, dunkelbraune Haare und braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Nicolas

Nicolas hat ein abgeschlossenes Schauspielstudium mit Diplom und arbeitet als Schauspieler, Moderator und Fotomodell.

Er ist ein sehr aufgeschlossener, humorvoller Mensch, mit dem man immer wieder überraschende Momente erlebt. Seine positive Ausstrahlung färbt schnell auf seine Mitmenschen ab.

Seine grossen Leidenschaften sind Reisen und Sport. Er war für längere Zeit in Australien, Amerika und Irland. Ausserdem besuchte er Italien, Frankreich, Spanien, Tunesien, uvm. Er ist Snowboard- und Tennislehrer. Zur Zeit ist er aber sehr oft auf den Skiern unterwegs. Er fährt ausserdem Mountainbike, golft gerne und reitet.

Wenn es etwas gemütlicher sein darf, relaxt er gerne, liebt Wellness, geht ins Kino oder ins Theater.

Nicolas ist momentan hauptsächlich als Moderator tätig, u.a. im Fernsehen, im Radio oder an diversen Events, z.B. Sportveranstaltungen oder Firmenanlässen. Ursprünglich hat er in einem Sportshop gearbeitet, bevor er dann eine Schauspielausbildung absolvierte.

PLZ-Gebiet: Schweiz - Österreich - weltweit

Lothar aus Hamburg Lothar, 58, aus Hamburg

zur Person: 58 Jahre, 174 cm, Konfektionsgröße M, blaue Augen, graue Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Lothar

Lothar ist ein jung gebliebener Skorpion mit viel Humor und einer optimistischen Lebenseinstellung.

Durch seine verschiedenen Tätigkeiten im In- und Ausland konnte er viele interessante Erfahrungen sammeln. Er arbeitet heute als Geschäftsführer einer Spedition.

Sportlich ist er mehrmals pro Woche im Studio (Kampfsport, Fitness) und fährt viel Fahrrad als Ausgleich zum Job.

Er steht als Begleitung für viele Events und offizielle Anlässe zur Verfügung und legt sein Hauptaugenmerk darauf, Ihnen einige sehr angenehme Stunden oder Tage zu bereiten.

Ob als Gentleman oder als sportlicher Typ spielt keine Rolle, Lothar wird in jeder Situation Ihren Ansprüchen gerecht werden.

PLZ-Gebiet: 22 - Deutschland - weltweit

Markus, Raum Lüneburg Hamburg Markus, 46, Raum Lüneburg Hamburg

zur Person: 46 Jahre, 186 cm groß, Konfektionsgröße 98, grünbraune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Markus

Als gebürtiges Nordlicht mit dalmatinisch-adriatischen Wurzeln, ist Markus nach einigen Jahren im Ausland, die er in den USA, Südafrika und Namibia zugebracht hat, in den frühen 90er Jahren dann mit seiner Familie im schönen Freiburg vor Anker gegangen. Nach handwerklicher Ausbildung und seinem Medizin-Studium in Freiburg, zog es ihn jedoch immer wieder leidenschaftlich in die Ferne. Um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, hat er sich als international tätiger VIP-Chauffeur und Exclusive-Tour-Guide einen Namen gemacht. Am Steuer eines Maybach macht er eine ebenso gute Figur wie als Desert-Tour-Guide im offenen Jeep.

Sein persönlicher Lieblings-Titel wenn er mit Gästen unterwegs ist, ist der des `Persönlichen Mobilen Wohlfühl-Garanten`. Die Leidenschaft eines Dienstleistungs-Profis für anspruchsvollste Kunden, verbindet Markus mit einem sicheren Gespür für die Anforderungen des jeweiligen Augenblicks. Das Ausbalancieren einer gesunden Tages- und Situations-Dynamik ist das stete Credo für ihn im Umgang und Unterwegssein mit Menschen. Seine offene gewinnende Art ist dabei sehr hilfreich.

Große Freude an Sprache und Kommunikation an sich, gehört natürlich ebenso dazu wie fließend Deutsch und Englisch zu sprechen, sowie sich auf französich und italienisch in gepflegter Konversation unterhalten zu können.

Markus ist auf allen möglichen Pisten (seien sie aus Asphalt, Gravel-Roads, Wüsten, Dünen oder Ski-Pisten, Golf-Courses, Conventions, Resorts, oder Cruise-Ships....) der Erde, genauso zu Hause wie auf dem Wasser, wo er sich gerne mit fast allen Varianten des Wassersports vergnügt. Seine heimliche Liebe gilt jedoch Hawaii und dem Whale-Watching auf den paradiesischen Inseln im Pazifik, wie auch dem Wandern durch die Krater-Mondlandschaften auf Maui.

PLZ-Gebiet: 21 - Deutschland - weltweit

Stefan aus Düsseldorf Stefan, 54, aus Düsseldorf

zur Person: 54 Jahre, Konfektionsgröße: 46, Größe: 175 cm, Haarfarbe: Grau meliert, Augenfarbe: Grün/Blau.

Komplette Bilder-Galerie von Stefan

Stefan arbeitet als technischer Redakteur. Durch seinen Beruf erwarb er viele Kontakte im In- und Ausland und sieht sich als Kosmopolit. Seit 12 Jahren ist er für namhafte Firmen auch als Model tätig.

Seine langjährigen Auslandsaufenthalte, wie z.B. Spanien (Madrid und Valencia) oder auch England (London), bereicherten sein Leben ungemein, da er das Glück hatte andere Gewohnheiten und Lebenseinstellungen sowie deren Sprache zu erlernen.

Hilfreich dabei waren mit Sicherheit seine Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit. Somit fiel es ihm immer leicht, andere Personen kennenzulernen und mit ihnen seine Freizeit zu gestalten. Zu seinen Hobbys zählen: Sport, Kultur und Reisen.

Stefan ist ein Mann für jeden Anlass, der sich in Jeans oder im Anzug auf jedem Parkett Zuhause fühlt. Durch seine humorvolle und aufmerksame Art wird einfach jede Begegnung zu einem Erfolg!

PLZ-Gebiet: 40 – Deutschland – weltweit

Klaus, Bad Wörishofen / Unterallgäu Klaus, 51, aus Bad Wörishofen / Unterallgäu

zur Person: 51 Jahre, 190 groß, Konfektionsgröße 52 / 102, grau grüne Augen,naturschwarzes gelocktes Haar.

Komplette Bilder-Galerie von Klaus

Klaus war ein erfolgreicher Unternehmer. Im Jahr 2008 verkaufte er sein Unternehmen und bereist seitdem die schönsten Länder dieser Erde. Er weiß auf was es im Leben ankommt, genießen ist nicht nur ein Wort für ihn, er träumt nicht seinen Traum, er lebt seinen Traum.

Klaus ist sehr sportlich, war als Skilehrer tätig und ist in fast jeder Sportart zu Hause. Er liebt die Natur und ist im Sternzeichen Schütze geboren.

In seiner Freizeit betreibt er aktiv Endurorennsport, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen, Laufen, Wasserski, Surfen, Skifahren, Krafttraining, Joga, Klaus besitzt alle Bootspatente für Küste, Binnen und den Bodensee.

PLZ-Gebiet: 86 - Deutschland - weltweit

Tom, Raum München Tom, 39 Jahre, aus München

zur Person: 39 Jahre, 1,85 m groß, Konfektionsgröße 48/50, braungrüne Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Tom

Tom über sich selbst:

Ich liebe die Musik, die Kunst und die Lust auf konstruktive und intellektuelle Gespräche. Ich liebe die Philosophie und habe dennoch ein Gespür für einen herzlichen Humor. Ich bin kreativ tätig und habe ein Auge für die Schönheit in der Welt. Ich liebe die Natur und die Einsamkeit aber auch die Großstadt und die soziale Nähe. Menschen die mich kennen, schätzen meine Aufrichtigkeit und Empathie. Ich fühle mich in jeder Gesellschaft wohl.

Ich arbeite als selbständiges Fotomodel und Dressman. Meine Kunden waren bisher Armani, Nike, Karstadt, Shimano, Mens Health, Fit for Fun uvm. Als ausgebildeter Personenschützer betreue ich desöfteren einen Kundenbereich der im öffentlichen Leben steht und meine Seriösität und Kompetenz schätzt. Das gleiche gilt für mein Engagement als Personaltrainer, was sich nicht selten ergänzt.

Seit meinem frühen kindheitsalter betreibe ich Leistungssport. Es fällt mir auch leicht Neue Sportarten zu erlernen sodass ich sagen kann dass es nur wenige Aktivitäten gibt die mir Fremd sind. Ich liebe das Risiko und das Abenteuer aber ich schätze auch das wärmende Feuer der Sicherheit.

Nicht nur durch meine Tätigkeiten fühle ich mich bei allen Anlässen, ob im In oder Ausland, wohl und sicher. Diskretion ist für mich selbstverständlich.

PLZ-Gebiet: 80 - Deutschland - weltweit

Daniel aus Dresden Daniel, 35, aus Dresden

zur Person: 35 Jahre, 1,80 m groß, Konfektionsgröße 48/50 (M), dunkelblaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Daniel

Daniel über sich selbst:

Der vielseitige Gentleman Meine Leidenschaft ist die Musik, ich bin Singer/Songwriter und arbeite selbständig als Musikproduzent. Ich bin sehr aufgeschlossen und allgemein interessiert und verfüge über ein breites Allgemeinwissen.

Menschen, die mich kennen lernen, schätzen an mir besonders meinen zuvorkommenden Charakter und meine charmante, humorvolle Art. Darüber hinaus sei ich ein aufmerksamer und verständnisvoller Zuhörer, der sich konstruktiv einbringen aber auch zurückhalten kann.

Ich schätze ein romantisches Essen, ein schönes Buch, ein gutes Gespräch oder den Aufenthalt in der Natur ebenso wie Kunst und Kultur, Reisen oder Highlights. Ob Sightseeing, Shopping-Tour oder eine Fahrt mit dem Motorrad über's Land - mit mir ist fast alles möglich. Ich bin vielseitig, unternehmungslustig und kreativ.

Ich verfüge über nahezu jede Garderobe, von festlich-elegant bis leger und sportlich, und fühle mich auf jedem Event wohl. Dabei mache ich nicht nur bei gesellschaftlichen Anlässen, sondern auch in Klubs beim Tanzen oder beim Sport, den ich regelmäßig treibe, an Ihrer Seite eine gute Figur.

Sie können in jeder Hinsicht beruhigt sein - ich bin absolut diskret, zuverlässig und aufrichtig, habe gute Manieren, spreche ein dialektfreies und sauberes Deutsch und scheue mich auch nicht vor einem Lächeln in die Kamera.

PLZ-Gebiet: 01 - Deutschland - weltweit

Jens aus Mainz Jens, 35 Jahre, aus Mainz

zur Person: 35 Jahre, 1,85 m groß, Konfektionsgröße 50/52, grüne Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Jens

Jens über sich selbst:

Ich bin ein entspannter, freundlicher Zeitgenosse, der die Zeit zum Fliegen bringt. Als Kulturwissenschaftler und Philosoph stecke ich voller liebevoller Anekdoten über das Leben, den Menschen und die Welt. Zuzuhören ist dabei die wichtigste Fähigkeit, um ein Beziehung zu Personen herzustellen und Ihre Geschichten zu verstehen. Meine Leidenschaft für das Reisen, für die verschiedenen Lebenswelten, ließ mich meinen Beruf als Manager kündigen und die Welt erkunden. Dabei kam mir meine herzliche, spontane und offene Art sehr zugute, die mir die Türen zu so manchen außergewöhnlichen Erfahrungen und Bekanntschaften öffnete.

Als weltgewandter und bodenständiger Begleiter bin ich ein sensibler und aufmerksamer Mann. Auf fast allen Parketts mache ich eine präsentable Figur. Dabei ist die Freude am Leben und seinen kleinen Alltäglichkeiten mir das Wichtigste. Diese Freude vergrößere ich dadurch, dass sie mit anderen Menschen geteilt wird. Ob es sich um ein gutes Essen handelt, ein Theater- oder Museumsbesuch, eine Wandertour oder ein Einkaufsbummel, stets findet sich eine Gelegenheit zum Innehalten und Genießen, doch beim Essen, so muss ich gestehen, ganz besonders.

Da ein gesunder Geist sich in einem gesunden Körper am wohlsten fühlt, gehört Sport zu meinem Leben wie die Sonne zu einem Sommertag. So habe ich in El Salvador zum Surfen gefunden. Aber als ehemaliger Sportstudent ist mir, von Aerobic bis zu solch exotischen Dingen wie gymnastischem Tanz, kaum eine Sportart fremd. Freude an der Bewegung bestimmt dabei jede Aktivität.

PLZ-Gebiet: 55 - Deutschland - weltweit

Michael, 54, aus Köln Micha, 54, aus Köln

zur Person: 1,82 m groß, Konfektionsgröße 94, braunschwarze Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Micha

Micha über sich selbst:

Ich habe einen athletischen, schlanken und jugendlichen Körper sowie tiefbraune, sehr ausdrucksstarke Augen, eine angenehme Stimme und dunkles Haar und fühle mich sowohl im legeren, sportlichen Outfit als auch im eleganten Anzug stets wohl. Ich bin sehr herzlich, humorvoll, (lebens-)lustig und habe ein extrem ansteckendes Lachen, bin charmant, freundlich, einfühlsam und empathisch - dabei trotzdem sehr männlich.

Meine Manieren entsprechen der "alten Schule", meine Freunde schätzen an mir Authentizität, Flexibilität und Spontanität sowie mein smartes und weltoffenes Auftreten. Ich bin ein sehr guter Zuhörer, dem es wichtig ist, dass sich Menschen in seiner Gesellschaft wohl und verstanden fühlen und ich kann mich auf jedem Parkett sicher bewegen. Ich liebe die Natur in ihren vielen unterschiedlichen Facetten.

Beruflich bin ich selbständig, Freiberufler, Unternehmer, studierter Betriebswirt, habe umfassende Kenntnisse in der Gourmetküche (ausgebildeter Küchenmeister - Sternegastronomie, Barista, Barkeeper, Sommelier, Hotelfachschule, Ausbilder) und habe gute Tanzkenntnisse. Fremdsprachen: Englisch Konversation

PLZ-Gebiet: 50 – Deutschland – weltweit

Peter aus Berlin Peter, 51, aus Berlin

Zur Person: 51 Jahre, Konfektionsgröße 48, 1,87 m groß, braune Haare und braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Peter

Peter ist eine sympathische Person mit jugendlicher Erscheinung. Als Hobby bepflegt er eine Datenbank im Internet zum Thema Architektur, Skulpturen und technischen Denkmalen. Hauptsächlich als zertifizierter Gästeführer tätig, ist er im Umgang mit Menschen geübt und weiß sie auf vielen Gebieten zu interessieren.

Ob beim Radeln oder anderen Aktivitäten wie Opern- oder Theaterbesuch ist Peter ein unterhaltsamer Begleiter. Gute Tanzkenntnisse vorhanden.

PLZ-Gebiet: 12 - Deutschland - weltweit

Olaf aus Berlin Olaf, 46, aus Berlin

Zur Person: 46 Jahre alt, 1,80 m groß, Konfektionsgröße 48, graublaue Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Olaf

Der gebürtige Berliner arbeitet seit 20 Jahren als Schauspieler und Sänger, ist aufgeschlossen und lebensfroh und liebt es zu tanzen, ob Standard, Latein oder Disco.

Da Olaf in vielen internationalen Produktionen gearbeitet hat, spricht er fließend Englisch.

Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade Salsa tanzt, sieht man ihn in den Bergen beim Snowboarden oder auf Berlins Asphaltpisten beim Roller- oder Inline Skaten.

Reisen, gesellige Abende mit Freunden und neue interessante Menschen kennen zu lernen sind feste Bestandteile seines Lebens.

Olaf ist ein guter Zuhörer und fühlt sich ebenso wohl in Jeans auf einem Rock-Konzert, als auch im Smoking bei einer Opernpremiere.

Lassen Sie sich von ihm die Tür zu einem schönen Erlebnis öffnen und sich in den Mantel einer charmanten Begleitung helfen.

PLZ-Gebiet: 12 - Deutschland - weltweit

Andreas, Raum München Andreas, 45, aus München

Zur Person: 45 Jahre, 1,83 m groß, Konfektionsgröße 48/96, grün/blaue Augen, dunkelblondes bis graues Haar.

Komplette Bilder-Galerie von Andreas

Andreas ist gelernter Bauingenieur, arbeitet aber momentan bei einem großem Unternehmen als Projektingenieur.

Hier finden Sie einen charmanten, attraktiven jung gebliebenen Mann mit einer extrem positiven Einstellung und Ausstrahlung. Immer herzerfrischend und lustig.

Andreas ist sportlich, fährt gerne Fahrrad, tanzt gut und gerne und kann durch sein fortgeschrittenem Wissen auch Anfänger in die Kunst des Tanzens einführen.

Durch seine nette, liebe und positive Austrahlung ist er für vieles der richtige Partner.

Mit seiner humorvollen, frischen Art ist er schnell überall beliebt. Mit seinem natürlichen Charme ist er stets ein interessanter und liebenswerter Gesellschafter und freut sich darauf mit Ihnen kulturelle sowie auch gesellschaftliche Anlässe zu genießen.

PLZ-Gebiet: 82 - Deutschland - weltweit

Georg aus Leipzig Georg, 29, aus Leipzig

Zur Person: 29 Jahre alt, 1,78 m groß, Konfektionsgröße 48, blaugraue Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Georg

Georg ist studierter Eventmanager, gern unter Menschen und legt großen Wert auf respektvollen Umgang.

Er engagiert sich in der internationalen "Couch Surfing" Community, die Menschen aus aller Herren Länder mit Spaß an der Begegnung und dem Entdecken fremder Kulturen miteinander verbindet. So ist er selbst schon viel gereist und darf Menschen überall auf der Welt zu seinen Freunden zählen.

Sein leidenschaftliches Interesse gilt allem, was der Lebensqualität und dem seelischen Wohlbefinden dient. Er kocht und isst gern, lernt vom angewandten Wissen der traditionellen Chinesischen Medizin und erforscht überlieferte Weisheitssysteme wie das Yoga und andere Philosophien.

Er hat gelernt, sich selbst, die Gefühle und Bedürfnisse anderer ernst zu nehmen, und dabei den Sinn für das Lebendige und Spielerische zu behalten. Mit seinem Charme und seiner einfühlsamen Art ist er eine Bereicherung für jede, die sich selbst und das Leben genießen will.

PLZ-Gebiet: 04 - Deutschland - weltweit

Dennis aus Hamburg Dennis, 29, aus Hamburg

Zur Person: 29 Jahre, Konfektionsgröße 48-50, 1,79 m groß, braune Haare und grün-braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Dennis

Dennis hat ein abgeschlossenes Kommunikations-Designstudium und arbeitet als Grafik-Designer, Comedian und Fotomodell. Er ist ein sehr feinfühliger, nachdenklicher Mensch. Andererseits steckt er mit seiner Lebensfreude die Mitmenschen an.

Im tiefsten Inneren sieht er sich als einen Ritter und Poeten, der in die falschen Zeit geboren worden zu sein. Seine Gefühle drückt er durch das Malen und Fotografieren aus.

Seine Inspiration holt er sich am liebsten durch das mediterrane Flair und reist für sein Leben gern-insbesondere Kurztrips. In Andalusien, der Toskana und in Istanbul verweilt er am liebsten. Ansonsten genießt er gerne mal einen Tag die Meeresluft am Timmendorfer Strand, um Energie zu tanken.

Dennis ist passionierter Hobbykoch. Er vereint gerne die asiatische mit der italienischen Küche. Er zelebriert es,wenn er sogar alleine für sich kocht - es hat eine meditierende Wirkung.

Derzeit konzentriert Dennis sich als aufsteigender Comedian und imitiert im Radio Stimmen.

PLZ-Gebiet: 12 - Deutschland - weltweit

Gerd aus Bad Vilbel Gerd, 47, aus Bad Vilbel /Raum Frankfurt
zur Person: 47 Jahre, 176 cm groß, Konfektionsgröße 46, hellbraune Haare und blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Gerd

Gerd liebt die pulsierende Großstadt ebenso wie einsame Natur, ist von Beruf Lehrer und hat neben Psychologie und Pädagogik, Geografie, Geschichte und Sport studiert. Er arbeitete an einem Gymnasium - befindet sich zur Zeit in einer Auszeit - um bis vor kurzem Reisen in diverse Länder unternehmen zu können. Hierbei gewann er tiefe Einblicke in fremde Kulturen .

Seine Hobbys: Sport jeglicher Art, Kunst, Kultur, Natur, Reisen. Seine Interessen bezüglich Freizeitgestaltung sind sehr breit gefächert; er ist für alles neue offen.

Er mag gutes Essen, entspannte aber tiefgründige Gespräche, ist sportlich aktiv, spontan - ist aber auch ruhig und gelassen, wenn er entspannen und relaxen kann. Neben dem abendlichen und nächtlichen Amüsement in der Stadt ist er ist zudem sehr naturverbunden und tierlieb.

Gerd besitzt ein breitgefächertes Allgemeinwissen, ist tolerant, aufgeschlossen - geht stets auf fremde Menschen zu, kann sie in Gespräche verwickeln - sie lenken und vertiefen - steht situativ gerne im Mittelpunkt, kann sich aber auch diskret zurückhalten und einfach nur interessiert zuhören. Seine humorvolle, positive Art, mit der er Leute "mitreißen" kann, färbt schnell auf seine Gesprächspartner ab. Er ist anpassungsfähig und kann sich schnell auf die jeweilige Situation einstellen.

Menschen die ihn kennenlernen mögen seine jugendliche Ausstrahlung und sein sonniges Gemüt. Sie bezeichnen ihn zudem als eloquent, zuvorkommend, ehrlich und sensibel - aber auch als selbstsicher. Zudem besitzt er gute Umgangsformen. Durch sein Interesse an Kunst und Kultur, fühlt er sich in Museen, in der Oper und im Theater wohl, sowie auch bei offiziellen Anlässen wie Galas und gesellschaftlichen Events jeglicher Art.

In Frankfurtkennt er die angesagten Bars und Clubs der Stadt - die er regelmäßig besucht. Hier tanzt er gerne ausgiebig - besitzt aber leider keine Standardtanzkenntnisse. Auch im übrigen Rhein-Main-Gebiet kennt er sich gut aus.

Er ist ein Gentleman mit Charme und Charisma, mit dem Sie gleichermaßen einen Abend in der Alten Oper Frankfurt verleben - sowie auch eine Wanderung bei strömendem Regen durch die Alpen, am Meer oder einfach nur im Wald unternehmen können.

PLZ-Gebiet: 61 - Deutschland - weltweit

Bernd aus Dortmund Bernd, 53, aus Düsseldorf

Zur Person: 53 Jahre alt, 1,85 m groß, Konfektionsgröße 52, graublaue Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Bernd

Bernd ist ein Gentleman alter Schule. Beruflich arbeitet er als Dozent an einer Privatuniversität, hat die Welt kennen und schätzen gelernt und interessiert sich sehr für andere Kulturen.

Er spricht fließend Englisch und Franzöisch.

Humor, Esprit und Aufmerksamkeit zeichnen sein Wesen aus. Bernd liebt Literatur und Kunst, das Theater und die Oper und ebenso Mode. Sport ist für ihn gemeinsames Erleben und Spass haben.

Er ist ein aufmerksamer und einfühlsamer Zuhörer und bewegt sich sicher auf gesellschaftlichem Parkett, sei es zu privaten oder beruflichen Anlässen.

Humor, Esprit und den Moment genießen und savoir vivre mit Ernsthaftigkeit und Seriösität ist sein Lebensmotto.

PLZ-Gebiet: 40 - Düsseldorf - Deutschland - weltweit

William aus Freiburg William, 44 Jahre, Freiburg im Breisgau

Zur Person: 44 Jahre, Kubaner, schwarze Haare, braune Augen, 1,83 m, Konfektionsgröße 52/54.

Komplette Bilder-Galerie von William

William über sich selbst:

Ich bin in Kuba aufgewachsen und lebe seit 6 Jahren in Deutschland. Durch das Pendeln zwischen den so verschiedenen Kulturen und Gesellschaftssystemen in meiner Heimat dort und hier in Westeuropa hat sich mein Horizont sehr erweitert, so kann ich vorurteilsfrei und offen auf Menschen zugehen. es fällt mir leicht, mich auf neue Situationen einzulassen, rasch kann ich Kontakt zu anderen herstellen und ihnen zuhören.

Ich bin ausgebildeter Techniker, und bin gerade dabei mich beruflich zu verändern.

Als begeisteter Baskettballspieler -früher habe ich auch Baseball gespielt- interessieren mich alle Sportarten, ich lerne auch gerne neues dazu. seit meiner Kindheit in Kuba tanze ich Salsa.

Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, Konzerte, Ausstellungen und Mode (ich berate gerne Menschen bei der Auswahl ihrer Garderobe).Seit ich in Europa lebe, habe ich begonnen zu photographieren, ein Thema, das mich schon lange fasziniert hat.

Ich verreise sehr gerne und stehe ihnen als Urlaubsbegleitung Weltweit zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 79 - Deutschland - weltweit

Sascha aus München Sascha, 47 Jahre, aus dem Raum München

zur Person: 47 Jahre, 1,88 m groß, Konfektionsgröße 106, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Sascha

Sascha über sich selbst:

Ich habe lange Jahre als Key Account Manager gearbeitet. Vor kurzem habe ich mich mit einem Unternehmen für Stadtführungen selbständig gemacht. Deshalb habe ich mich auch noch einmal entschlossen, zu studieren - Geschichte und Literatur. Ich bin grundsätzlich vielseitig interessiert und kann mühelos Gespräche über Politik, Wirtschaft als auch Geschichte und Kultur führen.

Daher eigne ich mich sehr gut als Begleitung für Theater und Oper, Abendessen und Geschäftstermine, als auch für einen Barbesuch oder das Münchner Nachtleben. Mein Kleidungsstil passt sich immer dem Anlass an - ob elegant, business-like oder casual, ganz nach Geschmack und Zweck.

Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener Charakter, mit viel Humor und der nötigen Diskretion. In meinem Beruf habe ich viel mit Menschen zu tun und es macht mir Spaß, mich mit ihnen auszutauschen und ihnen zuzuhören. Ich bin kommunikativ, ohne aufdringlich zu sein.

PLZ-Gebiet: 85 - Deutschland - weltweit

Hartmut, Raum Bad Fallingbostel Hartmut, 70, Raum Bad Fallingbostel

Zur Person: 70 Jahre, Konfektionsgröße 48, 1,76 m groß, graue Haare und braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Hartmut

Als Frau ohne Begleiter fühlt man sich manchmal beobachtet und deshalb nicht wohl. Durch seine Begleitung möchte Hartmut dich in deinem selbstsicheren Auftreten unterstützen und vor lästigen Blicken und Fragen schützen.

Hartmut hilft ebenso gern bei einmaligen Ereignissen aus, wie auch bei wiederkehrenden Anlässen. Auf seine Seriosität kann man sich verlassen.

Er ist locker, humorvoll, optimistisch und immer ansteckend gut gelaunt.

Hartmut verfügt über eine humanistische Bildung, ein abgeschlossenes Hochschulstudium und ein abgeschlossene Berufsleben.

Dadurch ist er zeitlich sehr flexibel. Er ist ganzwöchig auch vormittags für dich da, zum Zuhören, Kaffee trinken, Begleiten zu besonderen Anlässen, Geburtstagen, Hochzeiten, Schiffstaufen, Geschäftsessen, Kunstausstellungen besuchen, Einkaufen, Spazierengehen, …

Hartmut hat Interesse an Bildender Kunst und Fotografie. Er ist ein guter künstlerischer Berater in Fragen der Mode, des Interieurs, der Architektur und der Bildenden Kunst.

PLZ-Gebiet: 29 - Deutschland - weltweit

Erol, 45 Jahre jung, aus Ratingen Erol, 45, aus Ratingen

zur Person: 45 Jahre, 1,82 m groß, Konfektionsgröße 52, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Erol

Erol über sich selbst:

Ich bin seit 20 Jahren selbständig und erfolgreich im Vertrieb & Marketing in meinem eigenen Unternehmen.

Bin ein sportlicher Typ, ob leger oder im Anzug ein Gentleman, charmant, kontaktfreudig, aufgeschlossen sowie ein guter Zuhörer, der sich spontan an die verschiedensten Situationen anpassen kann und für jeden Anlass gern zu haben.

Zu meinen Hobbies gehören Musik, Motorradfahren, Fitness. Meine Freizeit gestalte ich mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten, ich liebe es auch einfach mal zu relaxen und die ruhige Zeit zu genießen. Durch meine aufmerksame Art wird jede Begegnung einzigartig, Natürlich ist Respekt und Diskretion für mich selbstverständlich und wichtig.

Fremdsprachen: Deutsch und Türkisch fließend, Englisch Konversation.

PLZ-Gebiet: 40 - Deutschland - weltweit

Frank, Tauchlehrer aus Wermelskirchen, Begleitservice Raum Solingen Frank, 43, Raum Solingen Köln

Zur Person: 43 Jahre, 183 cm, blau-graue Augen, dunkle lockige Haare, sportliche Figur.

Komplette Bilder-Galerie von Frank

Seinen erlernten Beruf, Polizeivollzugsbeamter, hat Frank 12 Jahre ausgeübt, bevor er sich beruflich umzuorientierte. Also wechselte er im Jahr 2002 in die Tourismusbranche. Dort arbeitete er als Sportreiseleiter und Mountainbikeguide 6 Monate lang in Griechenland. Da ihm der Umgang mit Menschen und das Reisen in fremde Kulturen sehr viel Spaß bereitete, begann Frank 2003 eine Ausbildung zum Sporttauchlehrer (PADI). Zurzeit besitzt er den Status eines PADI-Divemasters und wird die Ausbildung zum Instructor (Lehrstatus) im Oktober 2004 abschließen. Frank ist ein aktiver Mensch mit viel Begeisterungsfähigkeit und Neugier. Seine Freizeit gestaltet er mit sehr viel Sport (MTB-Fahren, Skifahren, Tennis, Squash, Joggen, Schwimmen, Wandern, Tauchen) andererseits hat er eine künstlerische Ader, welche er mit Gitarrenspiel, Zeichnen und Photographieren befriedigt. Weiterhin liebt er die Natur. Er hält sich sehr gerne im Freien auf und erforscht mit Vorliebe die Flora und Fauna seiner Umgebung, über und unter dem Wasser! Zu seinen Charakterzügen gehören Toleranz, Ehrlichkeit und Offenheit.

PLZ-Gebiet: 42 - Deutschland - weltweit

Christian aus Saarbrücken Christian, 54, aus Saarbrücken

zur Person: 54 Jahre jung, 180 cm groß, Konfektionsgröße 50, braune Augen, braune, grau-melierte Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Christian

Christian ist im Sternzeichen Widder geboren, also ein aktiver, fröhlicher Mensch, der sich wortgewandt mit sehr guten Umgangsformen in der Gesellschaft bewegt. Man merkt im sofort an, dass er es gewohnt ist, mit Vorständen und Unternehmern zu verkehren. Sein Auftreten ist überzeugend und er macht in jeglicher Kleidung und zu jedem Anlass eine gute Figur.

Er ist ein Multitalent, was sich menschlich, wie auch beruflich widerspiegelt. Insgesamt fünf kaufmännische Berufe hat er erlernt sowie einen fast einjährigen Aufenthalt in Kanada absolviert und es bis zur kaufmännischen Leitung verschiedener Mercedes Autohäuser gebracht.

Seit 1996 ist er als freier Handelsvertreter erfolgreich tätig. Einen Teil seines geschäftlichen Erfolges verdankt er der Idee, selbst Golfturniere im B2B-Bereich zu veranstalten, was ihm gleichermaßen zu einem ausgeglichenen Golfer macht. Seinen mentalen Ausgleich holt sich Christian im Yoga, wobei er hier auch Elemente der fernöstlichen Massage einbezieht.

Eine weitere Leidenschaft ist das Kochen... auch hier spürt man seinen Hang zum Orient und dem fernen Osten, deren Weisheiten er auch in sein Leben mit einfließen lässt.

Mannes untypisch geht Christian für sein Leben gern lang und ausgiebig shoppen, was unsere weiblichen Kunden freuen wird... da er selbst in der Haute Couture gearbeitet hat, macht es ihn zu einem perfekten Begleiter auf Ihren Einkaufstouren Gern wird er sie auch gleichermaßen mit gutem Geschmack bei der Auswahl beraten.

Christian war in der Jungend ein erfolgreicher Leistungssportler und sie können davon ausgehen, dass er auch hier seinen Mann stehen wird.

Christian steht ihnen als talentierter und universeller Begleiter für all Ihre Anlässe zur Verfügung und wird Sie gern auch auf Ihren Reisen begleiten. Er steht ihnen weltweit zur Verfügung.

PLZ-Gebiet: 66 - Deutschland - weltweit

Wolfgang aus Düsseldorf Wolfgang, 57, aus dem Raum Düsseldorf

zur Person: 57 Jahre, Konfektionsgröße 52/54, 1,89 m groß, braun-graue Haare und braune Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Wolfgang

Wolfgang hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Als Personal-Trainer und Coach betreut er seine Klienten im Großraum Düsseldorf. Gelegentlich arbeitet Wolfgang auch als Modell oder wird für TV- Serien gebucht.

Seine Hobbys sind Sport, Fitness, Badminton, Volleyball, Motorsport vor allem Motorräder, Wassersport, Segeln, Jetski, Schach, Backgammon, Musik, Kochen, Kultur und Reisen.

Wolfgang ist der Typ Mann für jeden Anlass, ob in Jeans oder im Smoking, mit einer weltoffenen Anschauung, u.a. interessiert an Politik, Wirtschaft und an Menschen, steht er Ihnen auch für Städtetrips und Urlaubsreisen zur Verfügung.

Ein Gentleman mit Charme und Charisma, ein guter Zuhörer sowie Ratgeber mit dem es Ihnen nie langweilig wird. Er lässt Sie in jeder Situation gut aussehen.

PLZ-Gebiet: 40 - Deutschland - weltweit

Dirk aus dem Raum Alzey Dirk, 51, aus dem Raum Alzey

Zur Person: 51 Jahre alt, 1,87 m groß, Konfektionsgröße 44, blaue Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Dirk

Dirk ist ein leidenschaftlicher Tänzer und fühlt sich auf dem Parkett wie zuhause. Taktgefühl ist seine große Stärke, nicht nur beim Tanzen. Schon seit 10 Jahren nimmt er Saxophonunterricht - parallel zum Tanzunterricht.

Dirk verfügt über eine sehr gute Allgemeinbildung und kann sich in andere Menschen sehr gut hineinversetzen. Er ist im Sternzeichen des Löwen geboren und so versteht er sich auch: Die Damen dürfen sich in seiner Nähe stets beschützt und aufgehoben fühlen. Charme und Humor sind ihm "angeboren". Er kann gut Menschen führen und arbeitet auch gerne im Team. Ein gute Kommunikation ist ihm wichtig und er beschäftigt sich sehr viel mit Psychologie.

Dirk ist ausgebildeter Kaufmann im Bereich der professionellen Fotografie. Seit 1999 ist er selbstständig in der IT-Branche und arbeitet für Institute und Museen, die Weltruf genießen.

Seine Hobbys sind neben dem Tanzen, Saxophon und ein wenig Klarinette auch das Bogenschießen, das Kochen und die Pflege seiner Gärten.

Diskretion und Wertschätzung sind Eigenschaften, durch die er schnell das Vertrauen anderer Menschen gewinnt. Sein Motto lautet: Verlasse Menschen immer besser, als Du sie antriffst.

PLZ-Gebiet: 55 - Alzey - Deutschland - weltweit

Matthias aus Braunschweig Matthias, 46, aus Braunschweig

Zur Person: 46 Jahre, 187 cm groß, Konfektionsgröße 98, blaue Augen, blonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Matthias

Matthias über sich:

Ich bin gelernter Kaufmann, gehe gerne mit Menschen um und bewege mich, vor allem auch durch meinen Beruf, sicher und seriös in allen Gesellschaftsschichten.

Bin ein jung gebliebener, stilvoller und humorvoller Gentleman mit positiver Ausstrahlung, charmant, witzig, sportlich und unkompliziert, kulturell interessiert - egal ob Theater, Kino, oder Städte.

Bin ein guter Zuhörer und perfekter Begleiter auf jedem Parkett. Sehr naturverbunden - ich liebe die Berge genauso wie das Meer.

Hobbies: Motorradfahren, Musik, Bücher. Meine Freizeit gestalte ich ferner mit sportlichen Aktivitäten wie Tennis, Joggen, Radfahren.

PLZ-Gebiet: 38 - Braunschweig - Deutschland - weltweit

Michael aus München Michael, 29, aus München
zur Person: 29 Jahre, 1,80 m groß, Konfektionsgröße 48/50, blaue Augen, Haare dunkelblond.

Komplette Bilder-Galerie von Michael

Michael über sich selbst:

"Catch the moment!" ist meine Lebensphilosophie.

Als selbständiger Ernährungsberater und Personal Trainer ist es meine Leidenschaft, auf andere Menschen einzugehen und ihre Lebensqualität zu optimieren. Jungfrautypisch geht es mir immer um die Sache selbst.

Ich reise wahnsinnig gerne und lerne dabei viele neue Kulturen und Menschen kennen. Ob Survival Tour mit einem Schlafsack oder eine Luxuskreuzfahrt durch die Fjorde von Norwegen, ich bin Feuer und Flamme für neue Umgebungen.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich noch fließendes Englisch. Bei Dinner und Events trete ich souverän und ausgeglichen auf. Gespräche mit geistreichen Inhalten lassen meine blauen Augen enthusiastisch funkeln. Da ich moderne und klassische Musik liebe, freue ich mich auch auf Musikveranstaltungen.

Meine Hobbys sind Tanzen, Klettern, Schach, Kickboxen, Meditieren, Yoga, Fallschirmspringen und Motorradfahren. Ich liebe die Herausforderung, neue Dinge auszuprobieren und meinen Körper und Geist weiter zu entwickeln.

Es ist mir eine Ehre, an Ihrer Seite zu stehen.

PLZ-Gebiet: 80 -München - Deutschland - weltweit

Patrick aus Berlin Patrick, 25, aus Berlin

Zur Person: 25 Jahre jung, 173 cm groß, dunkelblonde Haare und blaue Augen.

Komplette Bilder-Galerie von Patrick

Patrick über sich selbst:

Ich bin ein ehrgeiziger, spontaner und aufgeschlossener Typ, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Durch meine lockere und leichte Art begeistere ich immer wieder die Leute.

Aufgrund meiner vielseitigen beruflichen Aktivitäten, vom Kaufmann, Soldat auf Zeit, Finanzberater, Zentraleinkäufer, bis hin zu einen dualen Studium der Betriebswirtschaft, fällt es mir leicht in vielen Bereichen schnell Anschluss finden.

Dies wird durch meine Begeisterung in vielen Sportarten (wie z.B. Downhill-Rennsport, Fitness, Rudern, Tanzen (ich tanze gut und gerne Mambo) und Motorrennsport, davon fünf Jahre aktiv) und diversen Freizeitaktivitäten ergänzt.

Darüber hinaus bin ich im eleganten, legeren oder sportlichen Dress für Sie immer eine gute Begleitung, welcher durch Charme die Leute in den Bann zieht.

Es würde mir sehr viel Freude bereiten, Sie für einen oder mehrere Abende in meiner Gesellschaft zu begeistern.

PLZ-Gebiet: 12 - Deutschland - weltweit

Thomas, Linz Österreich Thomas, 48, aus Linz / Österreich

zur Person: 48 Jahre, 190 cm groß, Konfektionsgröße 54, braune Augen, brünette Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Thomas

Thomas ist selbständiger Sachbuchautor und Wirtschaftspsychologe, hat ein sehr umfangreiches Wissen und ist sehr gebildet.

Als gebürtiger Österreicher verfügt er über einen natürlichen Charme und ist ein ausgezeichneter Kommunikator (hat auch ein eigenes Kommunikationsmodell entwickelt). Philosophieren ist seine Leidenschaft, und als ausgebildeter psychologischer Astrologe hat er auch sonst so manche Tipps.

Seine Charktereigenschaften sind: Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit.

Seine Hobbies sind: Kochen, Laufen, psychologische Astrologie.

Thomas begleitet Sie gerne weltweit auf Ihren Reisen, zu Gala- und Wohltätigkeitsveranstaltungen, Preisverleihungen, Geschäftsessen, Opern- und Theaterbesuchen und bei Sportaktivitäten.

PLZ-Gebiet: Linz - Österreich - weltweit

Michael aus Zürich Michael, 56, aus Zürich

zur Person: 56 Jahre, 1,98 m groß, Konfektionsgröße 58, braune Augen, braune Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Michael

Michael ist ein guter Gesprächspartner zu den unterschiedlichsten Themen. Schon früh lernte er Tanzen und hat es über die Jahre regelmässig mit Begeisterung ausgeübt. Mit seiner GmbH-Gründung als Sicherheitsunternehmen absolvierte er die Gesamtausbildung zum Personenschützer. Seit früher Kindheit trainiert der die verschiedenen Kampfstile in der Selbstverteidigung.

Sein beruflicher Werdegang hat ihn nach langem Studium und Recherchen zum Experten in der Gesundheitsvorsorge werden lassen. Aufgrund der Aktivitäten in diesem Bereich wurde ihm der Dr.h.c. Doctor of alternative Health, verliehen. Fitness und gesunde Ernährung waren und sind sein grosses Interesse.

Ein rundum interessanter Begleiter für eine unvergessliche Zeit für alle Locations und Anlässe.

Gebiet: Zürich - Schweiz - weltweit

Andreas Michael aus dem Raum Hannover Andreas Michael, 56 Jahre, aus dem Raum Köln

zur Person: 56 Jahre, 182 cm groß, Konfektionsgröße 52, dunkelblonde kurze Haare und blaugrüne Augen.

Komplette Bilder-Galerie Andreas Michael

Andreas Michael ist seit dem 18. Lebensjahr selbstständig und Gesellschafter einer namhaften Firmengruppe im Familienbesitz.

Schon als kleines Kind eine längere Zeit in Asien gelebt, sind für Andreas Michael freundliches und repsektvolles Auftreten, sowie schnelles Anpassen stets gegeben.

Unternehmerisch ist Andreas Michael in vielen Bereichen weltweit erfolgreich, er ist ein viel gebuchter Qualitäts-Manager, Trainer und Personal-Coach.

Bekannt ist "Andy" durch Sportveranstaltungen in den USA & Kanada und aktuell als Kleindarsteller (TV & Kino) und als Beste Ager Model & Markenbotschafter.

Ein sicheres Auftreten bei freien Reden (deutschsprachig) vor tausenden von Menschen oder das Zuhören, lauschen und Anerkennung schenken bei nur einer Person, sind bei ihm Begabung und Freude, weil er dabei immer natürlich und authentisch bleibt. Ebenso sind auch Zurückhaltung, Taktgefühl und Diskretion selbstverständlich, welches Prominente und Personen aus Politik und Wirtschaft bei Andreas Michael besonders schätzen.

Mehr ein starker (äußerst gut trainiert) und sicherer Begleiter, als ein quirliger Salsa-Tänzer ist Andreas Michael. Seine ehemalige Profisport-Karriere und sein Wissen in den Bereichen Gesundheit, Fitness & Wellness sind weitere Aspkete für seine ideale Begleitung bei allen Freizeit- und Business-Aktivitäten & Veranstaltungen.

Ob nun Alpin-Ski oder Motoryacht (FS Binnen & See vorhanden) oder auch Natur, Reisen, Geschichte und Kultur - Andreas Michael ist eine völlig unkomplizierte und flexible Begleitung, die Ihnen Freude bereitet.

PLZ-Gebiet: 50 - Deutschland - weltweit

Wolfgang aus Hannover Wolfgang, 51, aus Hannover

zur Person: 51 Jahre, 1,84 m groß, Konfektionsgröße 54/28, grüne Augen, dunkelblonde Haare.

Komplette Bilder-Galerie von Wolfgang

Wolfgang ist ein sportlicher Typ und ist seit über 25 Jahren im Vertrieb und Marketing tätig, seit 1986 auch nebenberuflich als Dressman und Fotomodell. Auch die Laienschauspielerei kam zeitlich versetzt später dazu, wobei er mit bekannten Schauspielern aus dem deutschsprachigen Raum zusammen vor der Kamera stand.

Gegenwertig ist er als Geschäftsführer in der GmbH seiner Eltern tätig und leitet die Abteilungen Vertrieb / Marketing und Forderungsmanagement.

Wolfgang war in seiner Tätigkeit als Fotomodel und Dressman unter anderem für folgende Marken tätig :

Boss, Gardeuer, Brax, Joop, Wrangler, -CERRUTI 1881, VW - Autostadt, Wincor - Nixdorf, BREE - International, Naschuatec, Pionier Jeans, Eurolux, Goldwell, -Wella AG, ferner auf diversen Modenschauen in Deutschland für verschiedene Marken .

Wolfgang ist weltoffen und hat viele Hobbys, wie Motorradfahren, Tauchen in der Karibik , Skifahren und liebt schnelle Autos .Mit Fitnesstraining und Joggen hält er sicht fit. Tanzkenntnisse sind leider nicht vorhanden.

PLZ-Gebiet: 10 - Berlin - weltweit

Seitenanfang

Zur Startseite / Homepage der Begleitagentur

Zur Seite 1 unserer Herren Zur Seite 2 unserer Herren Zur Seite 3 unserer Herren

Weitere Herren zur Begleitung / Damenbegleiter finden Sie HIER

Anna Elisabeth Blank, Geschäftsführerin FunkySoft Frauen-Begleitservice.de Damenbegleiter Herrenbegleitung

© 1996-2020 Anna Elisabeth Blank - Funkysoft Damen-Begleiter Eventbegleitung - Alibipartner für Events etc.
- seriöse Begleitagentur für Frauen, Walkerdienst, Hosts, Reisepartner

letzte Aktualisierung:

Zu unseren Urlaubsangeboten der Funkysoft Begleitagentur

Zum Reise-Center unserer Agentur kommen Sie hier


Begleitservice für Frauen: FunkySoft Herren-begleitung - international VIP Begleitagentur für Manager - Unsere charmanten Herren / Männer / Models Walker / Damenbegleiter begleiteten und begleiten unsere Klientel, viele aus dem gehobenen Management, u.a. in Kassel - Begleitagentur in Frankfurt - Begleitung in Wiesbaden - Düsseldorf - Begleitagentur Köln - Aachen -Wuppertal - Bonn - Begleitagenturen München - Stuttgart Damenbegleitung - Baden-Baden - Nürnberg Begleit-Service seriös- Ulm - Bregenz - Augsburg - Mainz - Saarbrücken - Saarlouis - Kaiserslautern - Mannheim - Hamburg - Bremen - Begleitservice Hannover - Göttingen - Berlin - Dresden Damenbegleiter- Leipzig - Rostock - Begleitung in Dortmund - Essen - Duisburg - Marbella - Barcelona - Madrid - Begleitagenturservice Paris - Nizza - Begleitagentur Cannes - Begleitservice Monaco - Monte Carlo - Palma - Alicante - Mallorca - Ibiza - Wien - Graz - Salzburg - Zürich - Begleitservice Genf - Hobbyseite: Trachycarpus Fortunei chinesische Hanfpalme Freilandpalmen Winterschutz Musa Basjoo Yucca Rostrata Yucca treculeana Yucca Filifera Musa Sikkimensis Strelitzia reginae Strelitzie Paradiesvogelblume Wagnerianus Exotenforum rund um Washingtonia, Phoenix, winterharte Palmen wie z.B. Trachycarpus Fortunei Palmenfoprum Yuccaforum Bananenforum Begleitagentur Basel - Luzern - St. Moritz - Kitzbühel - Bern - London - Bristol - Amsterdam - Rotterdam - Begleitservice Brüssel - Begleitservice Mailand - Begleitservice Rom - Florenz - Venedig - Kopenhagen - Begleitagentur Stockholm - Prag - Begleitung Skiurlaub Aspen USA - Begleitservice in Dubai - Hongkong - Tokio Begleitungen - Jakarta Fremdsprachen-Hostessen Costa Rica - Kapstadt - Johannesburg ...